Hanseatic Mikrowelle 63147329, Grill, 20 l

Leider viel zu laut

Das Gerät ist sehr laut. Außerdem läuft die Lüftung lange nach. Daher leider zurück

Sehr schlecht

Leider ging sie jetzt das zweite mal kaputt das erste mal innerhalb von 2 Wochen da stieg rauch aus der Mikrowelle nun das zweite mal nach etwa 8 Monate knallte bei benutzung plötzlich die Sicherung heraus und dann immer wenn man versuchte sie an den Strom anzuschliessen .Von mir keine kauf empfehlung .

Grosser mist

Nach circa drei Wochen defekt es hat bei Grill Funktion stark geraucht und das Grad mal bei 1 min. So stark das der Feuermelder im Raum daneben anging jetzt das zweite mal wo bei Otto Probleme gibt

Doesn't stop automatically

When the program sets more than 3 minutes, it doesn't stop automatically. Keep running forever

Dieser Artikel ist ganz schlecht

Ich bin nicht damit zufrieden Jede Sache muss über 6 Minuten reinstellen um aufzuwarmen..

Sieht gut aus

Leider kam die Microwelle zerkratzt an ich habe sie dann wieder zurück geschickt

Artikel beschädigt

Bin sehr enttäuscht. Die Mikrowelle ist sehr fleckig, zerkratzt und beschädigt angekommen. Nicht empfehlenswert direkt zurückgesendet.

Ich bin wirklich enttäuscht

Microwelle läuft nach dem Ablauf der zeit weite, selbst wenn man die Türe öffnet. ..habe mir die gleich danach noch einmal geholt, da sie mir optisch gefiel, allerdings hatte ich das gleiche Problem wieder. ..

Mikrowelle läuft nach

wenn ich bei Mikrowelle was im normalen Heizmodus anmache läuft Sie einfach weiter nach dem Ablauf die Zeit.

leider defekt

eine schöne Mikrowelle,nur leider war sie defekt und wir mussten sie zurück schicken

Die Microwelle ist schwer zum Einschalten,

Ein schlechter Artikel von der Bedienung Herr sehr schlecht

Mangelhaft

Kein Griff ! Hitze:Ofen mein letzer hat 10 min gepraucht dieser 20min mit weniger der Leistung und das für 80€

Microwelle läuft nach dem Ablauf Luftung ...

Microwelle läuft nach dem Ablauf Luftung weiter , muss mann Stecker raus holen.

Kein guter Artikel.

Sieht zwar gut aus. Beim ersten mal war sie schon defekt. Würde sie nicht nochmal bestellen.

Nein

Wollte zurückgeben funktioniert nicht gut ich mussteDiese Artikel zurückschicken

Sieht gut aus das war es auch

Seit zwei Monaten in betrieb hört zwischen durch einfach auf wärmt nicht Uhrzeitzeiger springt

IstSehr schlecht und hat nicht lange gedauert

Sehr schlecht und hat nicht lange gedauert und war kaputt

dennoch gut

Leider Zerkratzt aber ansonsten ein sehr gutes Gerät also empfehlenswert