Hanseatic Mikrowelle 63147329, Grill, 20 l

Macht einen guten Eindruck

Nach einer relativ langer Suche (Testberichte/ YouTube Videos/ Kundenkommentare) habe ich mich letztendlich für diese Mikrowelle entschieden. Ausschlaggebend war der Funktionsumfang zu diesem Preis und die positiven Kritiken (sowohl bei otto.de und auch bei anderen deutschen und internationalen Anbietern) Da ich eine Gutschein besaß, war es bei Otto am günstigsten. Die Mikrowelle macht einen stabilen Eindruck und schaust sehr schön aus. Das Schwarz hat was :) (meine alte Mikrowelle wer weiß) hier ist auch der Nachteil: Fingerabdrücke auf der Tür die angefasst werden muss um die Tür zu zumachen. Habe bis jetzt damit essen aufgetaut, essen warm gemacht, Rührei und Kartoffeln damit gekocht. Es hat alles super geklappt und es ging im Vergleich zu meiner alten Mikrowelle alles viel schneller. Die Grill Funktion habe ich bis jetzt nicht ausprobiert. Kann also nichts dazu sagen. Ich bin mit dieser Mikrowelle bis jetzt zufrieden 👍

Preis Leistung passt!!

Schöne Microwelle. Schickes Design!!! Das einzige was ich daran bemängele ist das der Ring unter dem Teller nicht richtig schön gerade mitdreht, und wenn das essen erwärmt ist, dann die Tür auflässt die Beleuchtung innen nicht nach einer gewissen Zeit aus geht. Ansonsten nur zu empfehlen.

Schwarz und elegant

Sieht edel aus und hat auch eine gute Leistung. Einziges Manko ist, dass die Mikrowelle etwas lauter ist, als mein Vorgänger. Insgesamt bin ich aber zufrieden und würde sie wieder kaufen. Zum Grill kann ich nichts sagen, denn ich habe ihn bisher noch nicht genutzt

Funktioniert einwandfrei

Die Mikrowelle hat alle nötigen Programme und funktioniert einwandfrei. Die Bedienung ist jedoch teilweise nicht intuitiv und die Einstellung ist etwas laut. Ansonsten super, vor allem zu dem Preis. Ich finde auch, dass sie gut aussieht.

Super Mikrowelle 👍🏻

Mikrowelle wärmt schnell auf super Funktionen auch, dass man Nahrung auftauen kann 👍🏻 Super Grillfunktion natürlich nicht so lecker wie wenn man richtig grillt aber trotzdem lecker🙂 kann ich nur empfehlen.

Super Preis Leistungsverhältnis, optisch top!

Optisch und funktionell einwandfrei. Vielleicht ist das Betriebsgeräusch etwas laut, stört uns aber nicht weiter. Sieht toll und hochwertig aus und ist auch nicht so klobig. Schön auch, dass man alles einzeln einstellen kann.

Klein aber fein...

Gleichwertige Ausstattung kostet oft weit über € 100,-. Die Kühlung läuft nicht ohne Grund nach und verlängert die Lebensdauer des Gerätes. Nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt. Alles bestens.

ein guter und sehr schöner Artikel

die Mikrowelle paßt gut in unseren Unterbau , vom Preis her ist die Mikrowelle gut auch von der Funktion her ist diese sehr gut. Würde diese Mikrowelle wieder kaufen.

Gutes Gerät für gutes Geld!

An Enkel für seine Studentenwohnung verschenkt. Der ist glücklich und freut sich jetzt warm essen zu Können! Sieht gut aus und ist einfach in der Handhabung.

Schicke Mikrowelle

Optisch macht die Mikrowelle in der Küche was her. Funktioniert einwandfrei. Leider etwas lauter beim Bedienen. Stört aber nicht groß.

Da wird was heiss...

Nachdem ich meine letzte Mikrowelle, auch von Hanseatic, nach 8 Jahren über Bord werfen musste, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Da ich die Heißluft Funktion der alten nie benutzt hatte, nahm ich an dass eine "Nummer kleiner" auch reicht. Passt! Sie macht, was sie soll! Und das auch sehr zügig. Etwas irritierend war anfangs lediglich der Lüfter, der auch nach Ende der gewählten Heizphase noch weiter für Abkühlung des Gerätes sorgt.

Modernes Design; einfache Bedienung

Das Gerät ist sehr schön, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Design super, jedoch gibt es einen Mängel. Die Beschriftung auf dem Bedienfeld ist sehr schlecht zu lesen. Meine Mutter ist 87 Jahre und die Bedienung von Microwellengeräten ist ihr geläufig. Bei diesem Gerät hat sie Schwierigkeiten, weil sie die feine weiße Schrift auf der schwarzverspiegelten Oberfläche nicht lesen kann. Zur Abhilfe habe ich ihr weiß Aufkleber darübergeklebt und mit schwarzem Stift beschriftet. Dies sieht halt nicht so toll aus auf so einem schönen Gerät.

Gute Mikrowelle

Vorweg: Leider gab sie nicht in Rot :-( Gute Mikrowelle, die das tut, was man von einer Mikrowelle erwartet. Ich habe zwar ein wenig Zeit gebraucht um die Richtige Bedienung auszutüfteln, aber mit Geduld hats dann doch geklappt. Ich hatte nur ein Problem mit dem Hinweis, dass man sie vom dem ersten Benutzen (was man erfahrungsgemäß mit allen neuen Elektrogeräten macht), auf der im Benutzerhandbuch vorgegebenen Zeit, laufen lassen soll. Sie wurde zu heiss und ging aus :-( Meine erste Reaktion: na prima! Sie ist so heiss geworden, dass sie jetzt schon das zeitliche gesegnet hat. Zum Glück ist sie nach einer Weile des Abkühlens dann aber von selbst wieder angegangen :-)

Gute Leistung, schöne Optik.

Benutze diese Mikrowelle schon über 2 Jahre. Optisch sieht die Mikrowelle einfach toll aus, dank der Tür mit dem Spiegelglas. Leicht zu reinigen, das essen wird schnell warm. Der einzige Minuspunkt ist die Lautstärke, und zwar nicht nur beim erwärmen, sondern auch nach dem Ausschalten kühlt sie sich sehr laut. Deshalb ein Stern weniger.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Meine alte Microwelle ging kaputt also musste eine neue her. Die Bedienung ist etwas kompliziert! Auftau Funktion muss mit Gewichtsangabe des Auftaugutes erfolgen, leider etwas kompliziert! Ansonsten ein schönes Gerät, muss mich nur noch einspielen was etwas Zeit braucht.

Sehr schöne Mikrowelle

Die Mikrowelle ist wirklich sehr schön. Total einfach zu bedienen. Würde ich wieder kaufen. Nur 4 Sterne, da das Licht bei offener Tür leider nicht ausgeht.

Tolle Mikrowelle für den Preis

Programme, Watt und Grillfunktion alles positiv. Nachteile sind die Fingerabdrücke auf der Front. Die Mikrowelle läuft bei längeren "Kochzeiten" noch ca. 3min. nach, wohl um den Innenraum zu lüften. Das steht nirgends in der Beschreibung... vllt. Werd ich auch verstrahlt, falls dem nicht so ist O.O

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Gerät.... aber,

leider muss ich einen Stern abziehen, da ich beim ersten Gebrauch nach beenden der Zeit dachte, die MW ist kaputt, da der Lüfter einfach nicht ausging und ich den Stecker zog. Dann las ich das sie 3 Min zum abkühlen brauch :( . Meiner Meinung nach ist das zu lange und kannte ich auch von anderen Mikrowellen nicht. Lange Reder kurzer Sinn. Ich behalte sie und werde damit leben. Ansonsten einfache Bedienung und die Speisen werden schnell fertig.

Alles gut,bis auf eine kleine nervige Sache.

Habe diese im Mai 2021 gekauft. An sich eine gute Mikrowelle. Tut halt was es soll. Das einzige was mich stört was bereits seit Beginn des Kaufes da war ist,das wenn man den Timer auf über 2min stellt die Mikrowelle nach Ablauf der zeit immer weiterläuft. So das ich gezwungen bin den Stecker zu ziehen.

Ok.

Ich werde jetzt mal sehen wie lange diese Mikrowelle aushält. Es ist jetzt bereits die zweite Mikrowelle die ich Retournieren musste wegen kaputten Gehäuse. Der Umtausch erfolgte ohne Probleme. Neue Mikrowelle geliefert alte mitgegeben. Ich warte nur nochAuf die Erstattung des Kaufpreises.

Mikrowelle schwarz

Ansich ist die Mikrowelle von ihrem Aussehen und ihrer Gängigkeit sehr schön und einfach. Das einzige was mich etwas stört ist,wenn man sie länger als vier Minuten laufen lässt das der Lüfter mindestens für weitere drei Minuten läuft. Ansonsten sehr schön

Schönes Design

Besser als erwartet, Einfache Handhabung Front Chrome verspiegelt,tolle Backleistung was Pizza angeht) Die nachlaufzeit ist jedoch etwas nervig/Ungewohnt Lüfter läuft auch bei Microwellennutzung nach beenden ein paar secunden weiter ansonnsten ganz ok

Völlig ausreichend!

Die Mirkowelle mit 800 Watt ist für den gegewärtigen Gebrauch in Ordnung. Ein "normales" Mittagessen wird bei 2 Minuten ausreichend warm/heiß. Personen, die eine Mirkowelle häufiger benutzen, würde ich eine Mirkowelle mit mehr Wattanzahl empfehlen.

Preis-Leistung auf jeden fall super!

Bis jetzt bin ich mit der Mikrowelle echt zufrieden. Ob und wie gut sie ist, wird sich dann nach der Zeit zeigen. Aber ansonsten, kann man echt alles damit machen, sieht auch sehr schick aus. Für mich reicht sie vollkommen und der Preis stimmt auch.

Super, paßt in meine Küche

Habe eine schwarze Arbeitsplatte und dazu paßt die Mikrowelle in schwarz. Leider bekomme ich keine Bratfolie zu kaufen, in der man die Funktion grillen nutzen kann. So wird nur die Funktion Mikrowelle genutzt , aber ich bin zufrieden.

Macht was sie soll

Schnelle Lieferung. Tolle Mikrowelle aber der laute Piepton ist nervig.Da sie in meinem Büro steht ist es okay. Sie meldet sich erneut, sollte man mal vergessen haben das man was drin hatte. Das ist top.

Schönes Gerät

Da unsere alte Mikrowelle kaputt gegangen ist haben wir uns für diese entschieden. Sie sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Was uns stört ist das man die Uhrzeit nicht sieht sondern in der Anzeige dauerhaft LOC erscheint.

Funktionale Grillmaschine

Habe die Mikrowelle als Einzugsgeschenk erhalten. Für meine simplen Ansprüche hat sie fast schon zu viele Funktionen, die ich bisher gar nicht alle ausprobiert habe, die Verarbeitungsqualität hat mich aber durchweg überzeugt.

Super Mikrowelle, heizt gut und ist leicht zu bedienen! Bin froh wieder eine Mikrowelle zu haben .. Stern Abzug lediglich weil die Lüftung sehr laut ist und länger noch läuft nach dem erwärmen .. Sonst aber total zufrieden