Max Winzer® Chesterfield-Sofa Old England, mit edler Knopfheftung, 2-Sitzer oder 2,5-Sitzer

Schöne artikel aber mit Mängeln

ich bin begeistert die stoff ist sehr angenehm schön Farbe ist auch genau was ich haben wollte. nur das problem ist die sessel 2er sessel und 2,5 sessel die knarren und quietschten extrem was ich sehr schade finde aber otto ist mir entgegen gekommen und es wird umgetauscht wann ist aber noch nicht klar warte nich auf mail. ansonsten würde ich es weiterempfehlen

jeden Cent wert

Dieses Sofa ist weder besonders günstig noch besonders teuer. Man bekommt einfach das für was man bezahlt hat - ein super Möbel aus Deutschland, dass wirklich etwas ganz anderes ist, als dieser ganze "made in China Kram" Das Sofa ist nicht tiefschwarz, sondern je nach Strichrichtung des Stoffes mal mehr schwarz, mal mehr anthrazit, der Stoff hat einen Glanz, der sehr edel wirkt und sich super anfühlt. Die Polsterqualität ist ehr fest. Das Sofa ist auf jeden Fall massiv, also es hält auch durch, wenn mal Kinder darauf rumhüpfen. Schönes Sofa für einen angemessenen Preis.

Noch schöner als auf dem Produktfoto

Die Couch ist sehr wertig, stabil und bequem. Jederzeit wieder!