Max Winzer® Relaxliege Nova, inklusive Nackenkissen

Das Warten hat sich gelohnt😊👍

Die Lieferzeit der Liege war zwar ziemlich lang (16 Wochen), aber Preis / Leistung stimmen. Die mitgelieferten Füße mussten nur noch montiert werden und die Liege war „einsatzbereit“. Ein schöner Eyecatcher im Wohnzimmer-passt perfekt zum dunklen Holzfussboden. Das Hermes-Lieferteam hat die Lieferung am Ausliefertag telefonisch avisiert. Weiter so!!!

Super schön

Habe lange darauf gewartet, hat sich aber gelohnt. Fügt sich in mein Wohnzimmer ein, als wäre es schon immer dagewesen. Zum Relaxen sehr geeignet, will man aber liegend lesen ist , ist die Liege dafür nicht wirklich optimal.

sehr schöner Artikel

Habe den Sessel in der Farbe grün, die Farbe ist richtig gut. Sehr bequem , einfach zu montieren und leicht, so dass er einfach hin und her getragen werden kann.

Ein toller Blickfang

Diese Liege ist schön anzuschauen und sehr bequem. Gutes Material . Sehr leicht zu transportieren. Das Kissen ist leider nicht zu entfernen.

Tolle Relaxliege

Sehr lange Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr tolle Verarbeitung und sehr bequem und tolle Farbe.

Dieses Stück kann man bedenkenlos weiterempfe

Ein sehr schönes Einzelstück zu einem relativ günstigen Preis.Hasbe dises Artikel schon ein zweites Mal bestellt. Mit Erfolg

Ich kann die Liege nur weiter empfehlen

Sehr gute Liegeeigenschaften zum entspannen, schöner Stoff und pflegeleicht. Die Farbe passt auch zu unseren anderen Möbeln

Wie beschrieben

Der Artikel wurde schnell geliefert, und entspricht voll meinen Erwartungen Es liegt sich sehr gut drauf

Schonplatz

Der beliebteste Platz zum Lesen. Tolle Qualität! Jederzeit wieder!

Nette Relax Liege

Für den Preis okay. Schöne warme Farbe. Erfüllt ihren Zweck.