Max Winzer® Ohrensessel Madeleine

Sehr schöner Sessel

Zur Lieferung: Der Sessel kam 7 Wochen früher. Da wir uns kurz vor dem Umzug befanden, musste der Sessel noch zur aktuelle Adresse geliefert werden. Ohne Problem war die Adressänderung möglich. Alle die unseren neuen Sessel gesehen haben, sind begeisterst. Wir haben ein weinrotes Sofa dazu suchten wir einen XXl Sessel und fanden den hier bei Otto. Das Weinrot spiegelt sich im neuen Sessel wieder. Es ist nur Schade, dass das Sitzkissen verruscht, wollen das Sitzkissen mit Klettband fixieren.

Wunderschöner Relax-Sessel

So toller großer Sessel, schöner Stoff, sehr bequem. Ein Stern Abzug, weil das Sitzkissen nicht am Stuhl befestigt ist und es immer schnell nach vorne rutscht ... Seeeehr lästig. Da sollte sich der Hersteller wirklich was überlegen!! Andere Kunden haben das auch bemängelt. Und helle Holzfüße in Buche oder dergleichen gefielen mir besser. Eine Auswahl wäre toll.

Bequem aber mit Einschränkungen

Erst einmal sehr schön anzusehen. Die Größe sollte beachtet werden. Er ist sehr wuchtig. Richtig bequem sitzen ist nicht möglich. Man Jann die Beine gut ablegen, aber muss gerade sitzen. Mit tut nach einer Weile der Rücken weh. Richtig Lümmeln ist nicht drin. Zu empfehlen ist, sich eine Stoffprobe schicken zu lassen.

Wirklich bequemer Ohrensessel

Stabil ,sehenswert und schön anzusehen ist der Sessel.Leider rutscht das Sitzkissen immer leicht nach unten.Klettband vieleicht wirklich mal probieren.Trotzdem sehr bequem.Lieferzeit vorTermin und Bringservice wie immer Top.

Bequemer XL-Sessel

Sehr schöner und bequemer Sessel. Optisch genauso wie auf den Bildern. Kleiner Hinweis. Auf die Maße achten. Wir haben ihn gerade so durch die Wohnungstür bekommen :D

Nichtso wie er sein solle !

Heute kam diese Ware bei mir an. Schnelle Lieferung.Stoff und Farbe sind sehr schön an zu sehen.Aber man sieht diese getackerten Stellen fast überall.Diese Klammern sind zu sehen.Auch habe ich das Gefühl das die Füße wackelig sind.Nach einem freundlichen Gespräch der Kundenbetreuung, wird eine Person kommen die sich das ganze ansieht und ob man etwas reparieren kann.Wenn nicht wird umgetauscht.Das ganze Hin und Her macht traurig und enttäuschenschend zu gleich.

Schöner, wertiger Sessel

Artikel wie abgebildet. Wunderschöner XXL-Sessel. Bei der Lieferung fehlte ein Gewinde. Dies wurde umgehend durch den Kundenservice behoben.

Sehr schöner Sessel

Sehr schön, wie auf dem Foto, sehr bequem, ein Hingucker im Wohnzimmer. Kleines Manko, das Sitzkissen rutscht nach längerem Sitzen nach vorn und es ist umständlich es wieder nach hinten zu schieben. Ansonsten keine Beanstandungen.

Super bequemer und dekorativer Sessel

empfehlenswertSehr schöner und qualitativ toller Sessel. Vielleicht vom Preis ein wenig zu hoch angesetzt, ansonsten empfehlenswert.

Ein sehr schöner Artikel.

Kann den Artikel nur weiter empfehlen.Sehr gute Qualität.

Ein absolutes Lieblingsstück!

Der Sessel ist sehr gemütlich, sieht gut aus und hat eine sehr gute Qualität. Allerdings hat er auch seine Größe. Der Liefersevice konnte ihn nicht nach oben tragen. Unser Treppenhaus ist durchaus nicht klein. Trotz des hohen Preises, würde ich ihn weiterempfehlen.