Max Winzer® Recamiere, Armlehne wahlweise links oder rechts

Klasse Recamiere

Von der Recamiere ist die Kundin total begeistert. Der Stoff ist hell und freundlich, die Sitzflächengröße gut und durch die Federkernpolsterung auch sehr bequem. Selbst das kurzzeitige Liegen ist sehr bequem. Dazu dann noch das mitgelieferte Kissen im gleichen Stoff rundet das Produkt ab. Das Einzige was sehr schade ist, dass das Kissen über keinen Reisverschluss verfügt, sodass man den Bezug ggf. auch mal waschen könnte. Ansonsten aber alles Topp.

zauberhaft schönes romantisches möbel

wir haben das möbel nun schon mehr als 2 jahre. es ist wunderschön und gut verarbeitet. auch der bezugsstoff ist strapazierfähig. leider ist es nicht sonderlich bequem , wenn man sich hinlegen möchte. dafür ist es doch recht schmal. deshalb nur 4 sternchen. aber es ist ein absolut attraktives möbel! :)

Schön anzusehen

Die Recamiere ist wirklich schön anzusehen nur bequem ist sie leider nicht. Die Rückenlehne ist beim sitzen zu kurz und die Armlehne ist straff aber dünn bepolstert, so dass man ein hartes Gefühl beim anlehnen hat. Mehr ein Hingucker als ein Gebrauchtmöbel. Schade, hatte mich so darauf gefreut. Werde das gute Stück wieder abholen lassen.

Ganz hübsch, aber nicht perfekt

Die Recamiere ist leider nicht so hell wie auf den Abbildungen. Auf den Bildern erscheint sie „weißer“. Als sie geliefert wurde, war ich etwas erstaunt, dass es eher ein dunkles Cremeweiß ist. Sie ist aber trotzdem schön anzuschauen, habe sie deshalb behalten. Sitz-/Liegefläche ist recht schmal, aber ok, man gewöhnt sich dran. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Sitzfläche fest und man sinkt nicht ein, was mir persönlich sehr gut gefällt. Auch die Nähte machen einen soliden Eindruck. Was mir nicht so gefällt, sind die dunklen Kugelfüße, die passen meiner Meinung nach farblich nicht zum Stoff. Hellbraune Füße hätten wesentlich besser gepasst. Die Hermes-Lieferung war top! Die Lieferzeit war mit 9 Wochen angegeben, geliefert wurde dann aber schon nach 10 Tagen, was mich sehr gefreut hat. Die Lieferung wurde per E-Mail und SMS einen Tag vorher angekündigt. Dieser Termin passte nicht, ließ sich aber unkompliziert verschieben. Schnell passendem Termin bekommen und eine Stunde vor der Lieferung wurde ich auch nochmal angerufen. Vielen Dank an die beiden Hermes-Zusteller, die das Sofa bis ins 3. Obergeschoss getragen haben!

sind sehr begeistert von der Recamiere

sind sehr zufrieden mit der Abfertigung und den Service, kaufen gerne wieder bei Otto,übrigens, die Recamiere ist schöner ausgefallen als wir sie vorher auf dem Bild gesehen haben ! LG Ilona u. Karl-Heinz S.

ein Hinkucker, Wow

Ein Möbelstück fast zu schade zum darauf sitzen. Gibt jeder Wohnung eine besondere Note. Freuen uns über den Kauf und können es gerne weiterempfehlen.

Schönes Sofa

Ich musste hier wieder viel länger warten als angekündigt, aber das Sofa ist schön und das Warten hat sich doch gelohnt.

Hochwertiges Möbelstück, einfach schön!

Prima Verarbeitung, sehr gute Stoffqualität, schönes Muster, stabil.

Ich bin sehr zufrieden!

Gut verarbeitet. Gute Stoffqualitaet. Ein schönes Blümchenmuster.

Würde ich wieder kaufen

Bin total zufrieden, super tolle Verarbeitung und sehr schön .