Max Winzer® Sofa, im romantischen Look, 2-Sitzer oder 2,5-Sitzer

Wunderschön

Die Recamiere ist leider nicht so hell wie auf den Abbildungen. Auf den Bildern erscheint sie „weißer“. Als sie geliefert wurde, war ich etwas erstaunt, dass es eher ein dunkles Cremeweiß ist. Sie ist aber trotzdem schön anzuschauen, habe sie deshalb behalten. Sitz-/Liegefläche ist recht schmal, aber ok, man gewöhnt sich dran. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Sitzfläche fest und man sinkt nicht ein, was mir persönlich sehr gut gefällt. Auch die Nähte machen einen soliden Eindruck. Was mir nicht so gefällt, sind die dunklen Kugelfüße, die passen meiner Meinung nach farblich nicht zum Stoff. Hellbraune Füße hätten wesentlich besser gepasst. Die Hermes-Lieferung war top! Die Lieferzeit war mit 9 Wochen angegeben, geliefert wurde dann aber schon nach 10 Tagen, was mich sehr gefreut hat. Die Lieferung wurde per E-Mail und SMS einen Tag vorher angekündigt. Dieser Termin passte nicht, ließ sich aber unkompliziert verschieben. Schnell passendem Termin bekommen und eine Stunde vor der Lieferung wurde ich auch nochmal angerufen. Vielen Dank an die beiden Hermes-Zusteller, die das Sofa bis ins 3. Obergeschoss getragen haben!

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist sehr schön und ein echter Hingucker. Einen Punkt musste ich jedoch abziehen, da der Grundstoff nicht so schön hell ist wie online abgebildet sondern er ist gelblich. Achtung: man sollte sich nicht mit neuen dunklen Jeans (oder neuen Jeans generell) auf das Sofa setzen, da der Stoff abfärbt.

traumhaftes sofa

Dieses Sofa ist ein traum noch schöner wie wir dachten ein hinkucker wir haben den zweisitzer und sessel einfach perfekt würde ihn auf jedenfall weiter Empfehlen

Schönes Sofa

Ich musste auf das Sofa viel länger als angekündigt warten, aber warten hat sich gelohnt, denn das Sofa ist schön und man sitzt sehr bequem darin.