Max Winzer® Sofa, im romantischen Look, 2-Sitzer oder 2,5-Sitzer

Wunderschön

Die Recamiere ist leider nicht so hell wie auf den Abbildungen. Auf den Bildern erscheint sie „weißer“. Als sie geliefert wurde, war ich etwas erstaunt, dass es eher ein dunkles Cremeweiß ist. Sie ist aber trotzdem schön anzuschauen, habe sie deshalb behalten. Sitz-/Liegefläche ist recht schmal, aber ok, man gewöhnt sich dran. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Sitzfläche fest und man sinkt nicht ein, was mir persönlich sehr gut gefällt. Auch die Nähte machen einen soliden Eindruck. Was mir nicht so gefällt, sind die dunklen Kugelfüße, die passen meiner Meinung nach farblich nicht zum Stoff. Hellbraune Füße hätten wesentlich besser gepasst. Die Hermes-Lieferung war top! Die Lieferzeit war mit 9 Wochen angegeben, geliefert wurde dann aber schon nach 10 Tagen, was mich sehr gefreut hat. Die Lieferung wurde per E-Mail und SMS einen Tag vorher angekündigt. Dieser Termin passte nicht, ließ sich aber unkompliziert verschieben. Schnell passendem Termin bekommen und eine Stunde vor der Lieferung wurde ich auch nochmal angerufen. Vielen Dank an die beiden Hermes-Zusteller, die das Sofa bis ins 3. Obergeschoss getragen haben!

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist sehr schön und ein echter Hingucker. Einen Punkt musste ich jedoch abziehen, da der Grundstoff nicht so schön hell ist wie online abgebildet sondern er ist gelblich. Achtung: man sollte sich nicht mit neuen dunklen Jeans (oder neuen Jeans generell) auf das Sofa setzen, da der Stoff abfärbt.

Meine Oma findet ihr neues Sofa toll!

Wir haben das Sofa für meine Großmutter bestellt. Es hat eine angenehme Höhe für ältere Menschen zum Aufstehen und es sitzt sich recht bequem darauf. Es können locker drei Personen neben einander sitzen. Die Farben sehen auch so aus wie auf dem Motiv.

Dekorativ, toll verarbeitet. Empfehlenswert!

Wir hatten zunächst einen Zweisitzer dieses Modells. Ein sehr dekoratives fest gepoltertes Sitzmöbel. Leider kann man sich darauf nicht ausstrecken und so haben wir jetzt den Zweisitzer gegen den 2,5 Sitzer ausgetauscht. Die Investition hat sich gelohnt. das Sofa sieht toll aus und ich kann mich endlich darauf ausstrecken. Auch erwähnenswert: Der strapazierfähige Bezugsstoff. Selbst Katzenkrallen hinterlassen darin kaum Spuren! Ich mag diese Polstermöbel richtig gern! Ach ja - wir haben noch eine Recamiere derselben Art....

Ein sehr schönes Stück.Bequem und solide.

Sehr bequemes und dekoratives Möbel.Sehr gute Verarbeitung.Erfüllt voll unsere Erwartung.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa lässt keine Wünsche übrig - ist genau wie beschrieben - einfach wunderschön und seeeehr bequem. Leider war die Lieferung nicht wie beschrieben. Die Spedition hat zwar das Sofa in die Wohnung gestellt, dann aber nur noch das Trinkgeld kassiert und weg waren die Herren. Ich (Rollstuhlfahrer) musste dann schauen, wie ich es ausgepackt bekam und wer mir den Verpackungsmüll entsorgte. Da war die Freude über das Sofa gleich wieder weg. Bin sehr enttäuscht!

Schönes Sofa

Dieses Sofa fügt sich nahtlos in jede britische Einrichtung ein. Der Stoff fühlt sich angenehm an und vermittelt ein Gefühl von Wertigkeit. Das Blumenmuster wirkt in echt noch viel schöner als auf den Fotos im Internet. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

EIN TOLLER Artikel der Spass macht

toll ,und gemütlich, als wenn ich im Bett liege. Die Farben sehen schön aus.

Habe sehr lange auf das Sofa warten müssen ...

Habe sehr lange auf das Sofa warten müssen aber letztendlich hat es sich gelohnt.

Oma ist Happy

Wir haben das Sofa meiner Mutter zum 90 Geburtstag geschenkt, Sie hat schon einen Sessel von der Serie, Sie ist total Happy und wir sind auch begeistert. Einfach toll das Sofa , Man sitzt super darauf und es macht das Zimmer freundlich und Edel. jeder der kommt sagt toll.

traumhaftes sofa

Dieses Sofa ist ein traum noch schöner wie wir dachten ein hinkucker wir haben den zweisitzer und sessel einfach perfekt würde ihn auf jedenfall weiter Empfehlen

Ein Traum

Das Sofa als2,5-Sitzer hat genau die richtige Größe. Es ist super verarbeitet und hat eine super Sitzfederung. Das Blumendesign ist speziell und traumhaft schön.

Schönes Sofa

Ich musste auf das Sofa viel länger als angekündigt warten, aber warten hat sich gelohnt, denn das Sofa ist schön und man sitzt sehr bequem darin.

Eine wunderbare,kleine Couch für ein kleines Zimmer.Man sitzt gut drauf und wenn man klrin ist,reicht die Größe für einen.kleinen Mittagsschlaf

Sehr schick!!

Super bequem und eine klasse verarbeitung haben schon den dazugehörenden Sessel einfach nur KLASSE!

Ein sehr schönes Stück.

Sehr bequemes und dekoratives Möbel. Sehr gute Verarbeitung.