Schiebegardine Manhattan, HOMING, Klettband (1 St), transparent, modern, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Für mich grade die schönsten Schiebegardinen

Ich hab eine Weile gesucht und bin nun bei diesen Schiebegardinen hängengeblieben. Dachte zwar, dass mir ganz glatte / ohne Rillen besser gefallen, aber vom Preis/der Wertigkeit oder der Farbe haben einfach keine anderen gepasst. Was mir besonders gefällt ist, dass man durch diese Rillenstrukur relativ gut nach draußen schauen kann und es nicht ganz so zugehangen aussieht. In Kombination mit creme und weiß (auch schöne Farben) für mich also top. Wenn Kunstlicht draufscheint und zwei Vorhänge hintereinander sind, kann es allerdings sein, dass sich die Rillen bzw. der leichte Glanz des Stoffs etwas "überlagern". Ist nicht ganz leicht zu beschreiben, es ist halt nicht matt, sondern spiegelt ein bisschen, macht ein bisschen einen "schwindeligen" Eindruck. Aber ich hab sie trotzdem behalten. Schade ist natürlich, dass man die Teile nicht waschen kann. Ich werd es irgendwann mal mit Handwäsche probieren. Pluspunkt ist, dass man die Gardinen sofort nach Erhalt aufhängen kann, kommen gerollt an.

Schiebegardienen als Hingucker

Wegen dem höheren Preis hatte ich es mir gut überlegt doch ich wurde nicht enttäuscht und habe sie behalten. Sie gefallen mir sehr gut von der Qualität und vom schlichtem Disign. Habe sie in 2x weiss und 2x grau bestellt. Von der Länge her musste ich sie 1x umnähen, was aber kein Problem war. Ich würde sie empfehlen.

Edler Vorhang

Ich habe sie in Creme und weiß für unseren Flur gekauf. Sieht sehr edel aus und wenn man es schlicht mag - perfekt. Leider kann mann die Gardine eher schwierig kürzen. Man muss das Klettband entfernen und dann wieder neu aufnähen. Darum von mir ein Punkt abzug.

Ein edler Traum in Weiß.

Traumhaft schöner Schiebevorhang und saubere Verarbeitung. Auspacken, aufhängen - keine Liegefalten etc. Die Rippstruktur lässt ihn besonders edel aussehen. Habe damit die ganze Fensterfront dekoriert mit einem einzigen farbigen Schiebevorhang als Eycatcher.

Sieht super aus

Die Schienegardine sieht sehr edel und hochwertig aus, super Verarbeitung , mit Zubehör. Was ich zu bemängeln hätte: die Gardinen kann man nicht waschen oder reinigen😏, nur deshalb 4 Sterne. Ich habe sie trotzdem behalten, da die einfach schön sind.

Sehr schöner Schiebevorhang.

Mit diesen schiebegardinen habe ich das Wohnzimmer aufhepeppt. Habe sie mit kombiniert. Einfache Anbringung, tolle Qualität.

Sehr schöne Schiebegardinen

Tolle Schiebegardinen ... sie sehen sehr schön und edel aus und sind einfach zu montieren

Ich bin sehr begeistert

Bis jetzt das Beste, was ich hatte. Qualität ist perfekt, sieht richtig hochwertig aus. Die streifen sieht man nur vom nahen, vom weiten fällt es nicht auf. Man kann es ausgepackt sofort aufhängen, Stoff zerknittert nicht. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Ich habe sie in drei Farben: kaminrot, kupfer und weiß. Das einzig schlechte ist die Schiene, die ist etwas dünn und biegsam, aber nachdem man es aufgehangen hat stört es nicht mehr.

Kann dieser Artikel sehr wärmstens empfehlen. Die Farbe Haselnuss ist mehr Taube als Haselnuss aber alles in allem trotzdem sehr schön passt perfekt zu den Rest der Einrichtung und läßt mit viele anderen Gardinen kombinieren.

Super schöner Vorhänge

Echt ein schöner Vorhang. Schaut sehr edel aus. Nur waschen kann man Sie leider nicht. Darum einen Stern Abzug

Schön

Sie halten gut mit dem Klettverschluss. Sehen sehr schön aus und habe Sie behalten. Allerdings ist eine Nähmaschine von Vorteil wenn man die Gardinen kürzen muss.

Das Material und die Farbe/Qualität entspricht der Ansage bei der Vorstellung

Feste schiebegardine

Schöner Artikel, für mich leider zu blickdicht, machte mir den Raum zu dunkel...Qualität ok

Sehr elegant.Die Gardinen passen so gut zu meinem Wohnzimmer und zu meinen creme farbenen Sofas

Toller Schiebevorhang

Angekommen ausgepackt und aufgehangen. Das ging ganz einfach und super schnell.

Klar Farbe, tolle Qualität

Das rot schimmert sehr schön, sieht sehr hochwertig und elegant aus.

wunderschöner Flächenvorhang, supermodern...

wunderschöner Flächenvorhang, supermodern und ganz einfach anzubringen!

Schöne Gardime

Farbe wie abgebildet. Gute Qualität. Sieht sehr hochwertig aus.