Hochflor-Teppich Bodrum, my home, rund, Höhe: 30 mm, weicher Flor, einfarbig

Teppich lieber im Geschäft kaufen

Der Teppich wurde schnell geliefert, aber die Enttäuschung nach dem Auspacken und Entrollen war groß. Wir haben ihm einen Tag Zeit zum Ausliegen gegeben, aber der Rand blieb unverändert nach oben gewellt. Der Flor ist kürzer als erwartet und ließ sich auch nach mehrmaligen Saugen nicht aufrichten. Also kurzerhand wieder zusammengerollt und zurückgeschickt. Der nächste Teppich wird im Geschäft gekauft mit vorherigem Fühltest....

nicht gut

hatte leider etwas anderes erwartet, vorallem für den preis und die größe, das traurige ist das Otto keinen rücklieferschein rein gelegt hat und ich es nicht geschafft habe dieses zu klären, ärgerlich denn jetzt steht es eingepackt in der ecke.

Seit über einer Woche kniterrich

Wir haben den Teppich gekauft um ihn bei uns in den Flur zulegen, Lieferung ging sehr schnell und so sieht er schön aus, nur er legt sich wirklich sehr schlecht. Man sieht noch deutliche falten.

trotz gutem Preis nicht empfehlenswert

Nur für die Farbe würde ich 5Sterne vergeben, schöner als abgebildet. Der Preis ist Klasse. Jedoch stark chemischer Geruch, welcher in der Nase sticht. Für mich nicht das richtige.

naja

Der Teppich hat eine schöne Farbe, ist aber leider nicht rund sondern leicht oval. Für den Preis ist das nicht allzu schlimm, finde ich. Macht es allerdings nicht empfehlenswert.

Was für ein schreckliches Teppich

Mehr künstlich geht nicht , von fern seht vielleicht gut aus aber ist überhaupt nicht kuschelig, man leuft wie auf dem Igel. Zurück geschickt .

Sofort zurück geschickt

Für den Preis hätte ich was besseres erwartet sah aus wie ein billig Modell von Kik

Die Qualität gefällt mir nicht! Aber für...

Die Qualität gefällt mir nicht! Aber für den Preis ist es normal.