Hochflor-Teppich Bodrum, my home, rund, Höhe: 30 mm, weicher Flor, einfarbig

schöner Teppich

schöner Teppich, jedoch hatte ich mir das Material anders vorgestellt, mir ist es zu grob, daher zurück

Sieht ganz gut aus.

Habe diesen Teppich in den Maßen rund und und auch lang bestellt. Der Runde hat sich ganz gut ausgelegt, aber der lange Teppich nach 3 Wochen leider noch immer nicht. Klar diese Teppiche waren nicht sehr teuer, aber ich hätte schon erwartet, dass Sie sich besser auslegen. Die Farbe ist im Original etwas heller als abgebildet. Das ist aber nicht sehr schlimm. Ich habe Sie auch nur behalten, weil es nicht so einfach ist die selbe Auslegware in Rund und Lang zu finden. Otto hat mir die Möglichkeit geboten. Ausdünstungen gab es nicht von den Teppichen.

Rot bleibt Rot

An und für sich OK, wenn er auch im Vergleich zu anderen Hochflor-Teppichen eher an eine Badematte erinnert. Ging zurück, weil das Rot dann doch zu rot war - hatte auf eher bordeaux gehofft. Bedingte Empfehlung aufgrund des leichten Badteppichcharakters.

Leider wellig

Leider gehen die Knickfalten nur sehr schwer raus. Ich habe schon tagelang alles Mögliche versucht, aber der Teppich bleibt wellig. Das ist schade, denn er ist sonst schön.

Preis-Leistung gut. Dennoch leider zurück ges

Schöne Optik, günstiger Preis aber die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild (beim grauen) . Die Flusen gibt's natürlich auch hochwertiger aber dann eben auch wieder teurer

Hat nicht unseren Vorstellungen entsprochen

Der Flor des Teppichs Ost sehr schön weich aber die Farbe ist relativ unschön. Hab ihn mir kräftiger vorgestellt. Finde das das grün irgendwie grau erscheint.

Leider nicht mein Gescmack

Das Material gefällt mir nicht so gut. Der Hochfloor ist nicht so dicht wie er auf dem Bild aussieht, daher kam er für mich eher nicht in Frage

Keine schöne Farbe

Farbe stimmt nicht mit Beschreibung überein. Ansonsten ist Artilel dem Preis entsprechend ok.

Schade

Der Teppich ist von guter Qualität, aber die Farbe Sand hab ich mir anders vorgestellt. Geht leider zurück

Preis leistung in ordnung

Preis leistung okay. Nicht so weich und eher dünn, aber für den preis in ordnung.

Zu klein

Leider zu klein für das Wohnzimmer, und die vielen Fransen gefielen mir nicht