Hochflor-Teppich Bodrum, my home, rund, Höhe: 30 mm, weicher Flor, einfarbig

Teppich kam verschmutzt an

Der Teppich kam leider dreckig an. Die Qualität ist ebenfalls grottig, daher soll er zurück gehen. Leider scheitert es hier seit 2 Wochen an der Abholung durch Hermes (da Abgabe im Shop nicht möglich). Wenn bei 5-6 Terminen niemand kommt, fühlt man sich schon veräppelt. Hier scheint es gewaltig an der Kommunikation zwischen Hermes und Otto zu scheitern. Schade, habe sonst gern Möbel bei Otto bestellt. Aber die Zeiten sind wohl vorbei, ich werde auf andere Shops umsteigen und Otto für solche Sachen nicht mehr nutzen.

Nicht so wie erwartet

Leider nicht die Qualität die gewünscht . Teppich roch außerdem sehr unangenehm,so das man in dem Raum hätte nicht schlafen wollen.Deswegen geht er leider zurück.

Nicht für den Preis

Der Teppich wirkt sehr "billig" gemacht. Sehr lange bzw. hohe Franzeln, aber sehr weit auseinander. Untergrund Kunststoffartig.

Teppich schön, aber er stinkt

Teppich schön, aber er stinkt ziemlich aggressiv, auch nach einer Woche Lüften, geht gar nicht

Sieht auf dem Bild besser aus

Der Teppich ging zurück weil er für unseren Geschmack zu dünn ist und nicht hochwertig wirkte.

In rund 160 cm

ich mein 50 € finde ich für diesen Qualität zu viel 😊 war echt enttäuscht

billiger Teppich

Der Teppich wirkt billig und fehlerhaft verarbeitet. Kein Teppich für ein Wohnzimmer

Ich war mit meinem Kauf unzufrieden und ...

Ich war mit meinem Kauf unzufrieden und musste sie zurückgeben.

Teppich Fehlkauf!!!

Leider ist der Teppich von ganz schlechter Qualität und geht wieder zurück!!!