Hochflor-Teppich Bodrum, my home, rund, Höhe: 30 mm, weicher Flor, einfarbig

Der Teppich ist superflauschig und rutscht ...

Der Teppich ist superflauschig und rutscht auch nicht auf unserem Laminat. Habe ihn in grau bestellt. Die Farbe ähnelt mehr Antrazit. Einziger minus Punkt beim Saugen muss man sehr viel Geduld haben weil die Florfasern etwas lang sind und sich der Dreck schwierig rauszusaugen lässt. Am besten auskloffen. Aber ansonsten bin ich zufrieden und würde mir den Teppich nochmal bestellen

Empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Farbe - am Anfang sehr platt, nach 2 Tagen schön flauschig :)

Hochflor-Teppich »Bodrum«, my home, rund

Für diesen Preis ein Top-Teppich! Er wertet unser Wohnzimmer super auf und ist ein echter Hingucker und für meinen Geschmack könnte das Rot etwas intensiver sein. Unseren Katzen sowie dem Hund gefällt er auch zum liegen, wobei er die Haare von ihnen(zum Glück ;-) fast gar nicht aufnimmt. Die 'Haare' von dem Teppich sind auch weder zu lang noch zu kurz und halten im Winter bestimmt die Füße gut warm. Vielleicht bestellen wir ihn nochmal. Dieses Exemplar liegt nun unter dem Esstisch. Krümel lassen sich leicht absaugen, die kamen mir gleich beim Auspacken entgegen. Nanu? Vielleicht hat schon jemand bei der Fertigung den Brötchentest gemacht ? Auch ist er etwas "unrund", aber Otto kam mir das ein wenig entgegen.

Ordentlicher Teppich zum günstigen Preis!

Preis-Leistung adäquat! Der Teppich wirkt zwar nicht hochwertig, erfüllt aber seinen Zweck. Zudem ist er pflegeleicht und problemlos zu saugen. Aufgrund des geringen Gewichtes,lässt er sich durchaus auch ohne Hilfe ausklopfen. Die Farbe ist sehr gut. Bislang noch keine Verluste der Knüpffäden. Empfehlenswert!

Prima Teppich der super zur Couchfarbe passt

Preis - Leistungsverhältnis hat uns überzeugt, diesen Teppich für unser Wohnbereich zu nutzen. Er läßt sich schnell reinigen und vor allem eignet er sich super für die Fußbodenheizung. Leider ist er nicht ganz rund, aber da er unter dem Couchtisch liegt, fallen die unrunden Stellen nicht sehr auf.

Farbe

Bin mit Qualität und Ausführung sehr zufrieden, kein Geruch. Auch die geknickten Enden vom Versand haben sich innerhalb eines Tages geglättet. Allerdings sollte man wissen, dass die Farbe nicht so leuchtend und poppig wie auf dem Foto ist. Nach einigen Tagen fand ich das dann auch o.k..

Zu empfehlen!

Schöner Teppich! Für den günstigen Preis gute Qualität. Farbe genau wie abgebildet, Materialdichte ist ausreichend. Sieht gemütlich aus. Ist nur nicht ganz rund, hat 2 flache Stellen, deshalb nur 4 Sterne. Schnelle, zuverlässige Lieferung.

Preis-leistung stimmt

Schön günstiger Teppich für das Zimmer meiner Tochter. Sieht vielleicht nicht so hochwertig aus, aber ist fürs Kinderzimmer vollkommen ausreichend. Und vor allem schön weich und kuschelig.

Schöner Teppich zum guten Preis

Schöner Teppich, sehr dicht und schöne Farbe in natur!! Für den Preis kann man nicht mehr erwarten!! Leider passt der dazu gehörige rechteckige Teppich aus der gleichen Serie farblich nicht dazu, geht also retour!!

Super Teppich zum draufrumlümmeln vor den ...

Super Teppich zum draufrumlümmeln vor den Ofen. Bin sehr zufrieden mit den Preisleistungsverhältnis. Nur die Farbe Sand hat doch nicht optisch so ganz gepasst. Hab ihn jetzt in einsr anderen Farbe umgetauscht.

Für den Preis völlig ok

Wenn sich der Teppich erst mal gelegt hat, sieht er dem Preis entsprechend aus :) da wir ihn noch nicht gesaugt haben, kann ich hier nichts Näheres über den Pflegeaufwand sagen.

geht zurück

meine lieferung kam heute von der qualität ist der teppich sehr schön leider finde ich das er ein blauen stich hat der passt leider nicht zu meiner einrichtung.geht zurück

Tolle Form und Farbe!

Sehr schnelle Lieferung, ich mag die Farbe und die Form total gerne. Preis ist auch ok! Kann ich empfehlen! Wir nutzen ihn hauptsächlich als Spielteppich für die Tochter.

..die Farbe ist sehr kräftig und angenehm..

..diese Teppiche sind sehr schön..ein Farbtupfer im Haus..schade nur, dass sie sich so schlecht nach dem auspacken glätten..sie müssten anders gerollt erden..

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist angenehm weich und kuschlig und passt farblich (habe grün bestellt) ausgezeichnet in den Wohnbereich. Ich kann diesen Teppich weiterempfehlen.

zufrieden!

Der Teppich fühlt sich gut an,hat sich relativ schnell gelegt&sieht gut aus..einzig die Farbe weicht etwas von dem Bild ab-deutlich blauer als erwartet..

Toller Artikel der Spaß macht!

Außergewöhnliche Teppichform die perfekt zu unserer Polsterecke und Hocker passt. Ideal für unser Raum-und Farbkonzept. Lässt sich sehr gut reinigen.

Grösse passt genau , die Farbe ist Petros super, sehr weicher h 30mm Flor, gut verarbeitet, der Rand ist gut verarbeitet, schnell geliefert worden

Farbe genau wie abgebildet

Der Teppich sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Ist warm an den Füßen aber könnte flauschiger sein. Ich bin zufrieden und werde ihn behalten.

Dieser Teppich ist das was ich mir vorgestellt habe.Er hat seinem Platz bei uns im Kinderzimmer gefunden. Die Qualität entspricht dem Preis.

Qualität für kleinen Preis

Sehr Gute Qualität. Habe diesen Teppich für meine Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. Die Farbe ist genauso wie abgebildet.

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, passt ...

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, passt genau in unser Wohnzimmergröße und die Farbe ist sehr schön

Optisch schön

Der Teppich ist optisch schön, jedoch wirkt er relativ dünn. Die Farbe ist wie beschrieben und die Lieferung war sehr schnell.

Schöner Teppich. Gute Verarbeitung. Farblich ...

Schöner Teppich. Gute Verarbeitung. Farblich leider nicht passend (abweichende Farbe zum vorhandenen Teppich). Daher ging er zurück.

Sieht sehr schön aus und ist schön flauschig

Schön flauschig, macht sich gut im Wohnzimmer. Hätte etwas schwerer sein können, aber ich würde ihn wieder bestellen.

toller tepich und gute verarbeitung

toller pflegeleichter teppich robust neutral gute verarbeitung liegt gut und strahlt wärme aus gerne wieder dieses modell

Tolle farbe

Artikel kam aufgerollt an und ist auch nach 2 tagfen etwas platt Aber die Größe und Farbe ist perfekt daher behalte ich ihn

Flauschig und farblich schön

Teppich kann auf Parkett nur mit einer extra Antirutschunterlage genutzt werden. Sonst sehr gefährlich und Sturzgefahr.

Schöner Teppich.

Schöner grauer Teppich schimmert leicht Silber, einen Punkt Abzug für den Geruch sehr Metallisch vergeht dann aber.

Schöner Teppich

Aber leider musste ich es wieder zurückschicken . Aber ein anderes Mal werde ich ihn auf jeden Fall kaufen !