Hochflor-Teppich Bodrum, my home, rund, Höhe: 30 mm, weicher Flor, einfarbig

Ein sehr pflegeleichter Teppich. Hochfloor ...

Ein sehr pflegeleichter Teppich. Hochfloor ist grob und nicht sehr dicht gearbeitet. Darum eben nicht so "hochwertig" im Vergleich zu anderen Teppichen. Der Preis ist angemessen. Der Teppich liegt bei uns im Kinderzimmer unterm Basteltisch, eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können: Ich sauge superleicht sogar Knete weg! Und da lache ich jedesmal, weil der Teppich immernoch wie neu aussieht.

Sieht super flauschig aus

Den Teppich haben wir für das Zimmer unserer Tochter gekauft- jeder wer zu Besuch kommt ( Freunde ) will nur auf dem Teppich am Boden sitzen!einfach super

Super weich

Dieser Rundteppich ist weich und farblich perfekt, passt absolut gut zu meiner grünen Essecke, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Sehr schöner und flauschiger teppich

Habe den Teppich für das Kinderzimmer von meinem Sohn bestellt..Das grün ist eine sehr schöne leuchtende Farbe.

Top Wahl

Kuschelweich, einfach ein tolles Stück. Sind froh das wir uns für diesen Teppich entschieden haben.

Man bekommt bei der Farbe gute Laune

Der Teppich ist schön flauschig und die Farbe ist sehr freundlich und gefällt richtig gut.

Tolle Farbe gute Qualität und leicht zu reinigen. Wir können uns nicht beschweren.

Toller Teppich

Wunderschöner, weicher Teppich. Sieht wie auf dem Bild aus. Tolle Farbe.

Ich würde ihn jederzeit gerne wieder kaufen..

Superschöner Teppich, sehr pflegeleicht und die Farbe ist genial

Sehr schöner Teppich die Farbe ist auch...

Sehr schöner Teppich die Farbe ist auch schön leuchtend.

Artikel was sich sehen lassen kann

Super Farbe und zum empfehlen. Verarbeitung top .

Kaufempfehll

Für diesen Preis ein Top-Teppich! Er wertet unser Wohnzimmer super auf und ist ein echter Hingucker. Unseren Katzen gefällt er auch zum liegen, wobei er die Haare von ihnen fast gar nicht aufnimmt. Die 'Haare' von dem Teppich sind auch weder zu lang noch zu kurz und halten im Winter die Füße gut warm. Wir kaufen uns diesen bald auch in rechteckig für die andere Ecke im Wohnzimmer!

Ein richtig schöner Teppich.

Ein sehr schöner hochfloriger Tepich. Zu meinen rund gehaltenen Möbeln ob Couch, Schrank, Tisch, Sessel eine runde Sache. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Preis ist unschlagbar. Leider gibt es diesen Teppich rund nur in 190 cm. Somit muss ich für mein Esszimmer wahrscheinlich einen eckigen Teppich der gleichne Marke und Qualität nehmen. Ich gehe damit noch schwanger.

Gute Laune....

Diese Farbe macht einfach nur gute Laune. Passt perfekt zu meinen Möbeln. Die Verarbeitung ist gut. Riecht auch nicht unangenehm sowie manch andere Teppiche, die nach Chemie riechen. Preis / Qualität ist angemessen. Lieferung war sehr schnell, nur sollte man ihn einige Zeit verkehrt herum auf den Boden legen, da er sich erst richtig auslegen muss.

Toller Teppich, leicht zu reinigen

Ich habe den Teppich für mein Büro gekauft, nach dem aufpacken hat er sich relativ schnell gelegt. Er ist mit einem normalen Akkusauger gut zu reinigen und sieht schön aus. Positiver Nebeneffekt in meinem Fall, der Raumschall wurde deutlich verringert.

Absolut empfehlenswerter Artikel!

Toller Teppich! Ich habe diesen Teppich in mehreren Räumen und unterschiedlichen Größen liegen und bin nach wie vor begeistert. Trotz der hellen Farbe ein sehr robuster Teppich, Flecke lassen sich mühelos entfernen und er sieht auch nach über zwei Jahren noch toll aus.

Der Teppich sieht in unserem Wohnzimmer...

Der Teppich sieht in unserem Wohnzimmer gut aus und passt von der Farbgebung her genau zu unseren Möbeln, Jedoch haben wir Laminat und wenn der Teppich hier aufgelegt wird, rutscht er sehr stark, weil keine Antirutsch-Beschichtung vorliegt.

Ich finde diesen Teppich großartig

Dieser recht hochflorige Teppich verzeiht wirklich nahezu alles an Schnmutz, Fusseln und Ähnlichem. Ich habe Katzen mit langem Fell ;) Das nicht so Gute: Man muss immer so tun, als sei er verschmutzt, WEIL man es nicht sehen kann. :D

Sehr schöner Teppich

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert, gute Qualität, Farbe wie vorgestellt Schade das beide Teppiche nicht zusammen geliefert wurden.

Super Teppich zu einen tollen Preis

Habe ihn auch schon in der Farbe Rose... Der Teppich ist angenehm weich, sehr pflegeleicht und durch sein geringes Gewicht kann man ihn auch ohne Probleme einfach mal ausklopfen.... Die Farbe ist wie abgebildet...

Ein sehr schöner Teppich der auch von ...

Ein sehr schöner Teppich der auch von unserem Hund sofort angenommen wurde. Sehr pflegeleicht. Die Knitterfalten von der Verpackung waren am nächsten Tag verschwunden.Sehr schneller Versand durch Hermes.

Ein toller Teppich

Da Türkis die Lieblingsfarbe unserer Großen ist, war dieser Teppich ihr sehnlichster Wunsch, und er macht sich in ihrem Zimmer auch sehr, sehr schön aus. Er wirkt hochwertig und ist richtig kuschelig.

Super Teppich

Tepich ist sehr gut kann gut saugen und keine flecken zu sehen,nur wer hatte tiere ist keine gute idee zu kaufen,jetzt habe ich schwitzen beim staubsaugen ahahahahaa

Wunderschöner Teppich

Sehr sehr schön ! Vor allem diese warme und weiche Farbe. Sehr gute Qualität, für diesen Preis. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag an diesem runden schönen Stück !

Toller Teppich - Tolle Farbe

Der Teppich war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Farbe genau so wie angegeben, die Größe passt perfekt ins Zimmer. Ich kann diesen Artikel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Mein Mann suchte für sein neu renoviertes...

Mein Mann suchte für sein neu renoviertes Zimmer einen neuen Teppich und ich habe ihm diesen bestellt. Er gefällt ihm sehr. Der Teppich passt gut und ist sehr angenehm an den Füßen.

Super Qualität, sehr weich und die Farbe ist ...

Super Qualität, sehr weich und die Farbe ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Habe diesen Teppich schon öfters gekauft immer wieder gerne

Ein sehr schöner Teppich.

Sehr schöner Teppich zu einem tollen Preis. Auch die Farbe dunkelblau entspricht dem Foto. Einfache Lieferung, gerollt in einer Folie. Habe noch eine Antirutschmatte drunter gelegt.

Gern wieder !

Ein Schmuckstück. War auch nicht lange wellig , sondern hat sich nach wenigen Tagen brav gelegt. Ich habe einen Teppichfilz untergelegt und nichts verrutscht. Super.

Schöne Farbe,super zum saugen

Ich habe den Teppich im Wohnzimmer und er ist ein echter Hingucker. Tolles rot,macht den Raum sofort wärmer. Ist super pflegeleicht,lässt sich prima saugen .