Hochflor-Teppich Bodrum, my home, rund, Höhe: 30 mm, weicher Flor, einfarbig

Teppich kam verschmutzt an

Der Teppich kam leider dreckig an. Die Qualität ist ebenfalls grottig, daher soll er zurück gehen. Leider scheitert es hier seit 2 Wochen an der Abholung durch Hermes (da Abgabe im Shop nicht möglich). Wenn bei 5-6 Terminen niemand kommt, fühlt man sich schon veräppelt. Hier scheint es gewaltig an der Kommunikation zwischen Hermes und Otto zu scheitern. Schade, habe sonst gern Möbel bei Otto bestellt. Aber die Zeiten sind wohl vorbei, ich werde auf andere Shops umsteigen und Otto für solche Sachen nicht mehr nutzen.

Ein sehr pflegeleichter Teppich. Hochfloor ...

Ein sehr pflegeleichter Teppich. Hochfloor ist grob und nicht sehr dicht gearbeitet. Darum eben nicht so "hochwertig" im Vergleich zu anderen Teppichen. Der Preis ist angemessen. Der Teppich liegt bei uns im Kinderzimmer unterm Basteltisch, eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können: Ich sauge superleicht sogar Knete weg! Und da lache ich jedesmal, weil der Teppich immernoch wie neu aussieht.

Der Teppich ist superflauschig und rutscht ...

Der Teppich ist superflauschig und rutscht auch nicht auf unserem Laminat. Habe ihn in grau bestellt. Die Farbe ähnelt mehr Antrazit. Einziger minus Punkt beim Saugen muss man sehr viel Geduld haben weil die Florfasern etwas lang sind und sich der Dreck schwierig rauszusaugen lässt. Am besten auskloffen. Aber ansonsten bin ich zufrieden und würde mir den Teppich nochmal bestellen

Sieht super flauschig aus

Den Teppich haben wir für das Zimmer unserer Tochter gekauft- jeder wer zu Besuch kommt ( Freunde ) will nur auf dem Teppich am Boden sitzen!einfach super

Super weich

Dieser Rundteppich ist weich und farblich perfekt, passt absolut gut zu meiner grünen Essecke, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Sehr schöner und flauschiger teppich

Habe den Teppich für das Kinderzimmer von meinem Sohn bestellt..Das grün ist eine sehr schöne leuchtende Farbe.

Empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Farbe - am Anfang sehr platt, nach 2 Tagen schön flauschig :)

Top Wahl

Kuschelweich, einfach ein tolles Stück. Sind froh das wir uns für diesen Teppich entschieden haben.

Man bekommt bei der Farbe gute Laune

Der Teppich ist schön flauschig und die Farbe ist sehr freundlich und gefällt richtig gut.

Tolle Farbe gute Qualität und leicht zu reinigen. Wir können uns nicht beschweren.

Toller Teppich

Wunderschöner, weicher Teppich. Sieht wie auf dem Bild aus. Tolle Farbe.

Ich würde ihn jederzeit gerne wieder kaufen..

Superschöner Teppich, sehr pflegeleicht und die Farbe ist genial

Sehr schöner Teppich die Farbe ist auch...

Sehr schöner Teppich die Farbe ist auch schön leuchtend.

Artikel was sich sehen lassen kann

Super Farbe und zum empfehlen. Verarbeitung top .

Kaufempfehll

Für diesen Preis ein Top-Teppich! Er wertet unser Wohnzimmer super auf und ist ein echter Hingucker. Unseren Katzen gefällt er auch zum liegen, wobei er die Haare von ihnen fast gar nicht aufnimmt. Die 'Haare' von dem Teppich sind auch weder zu lang noch zu kurz und halten im Winter die Füße gut warm. Wir kaufen uns diesen bald auch in rechteckig für die andere Ecke im Wohnzimmer!

schöner Teppich

schöner Teppich, jedoch hatte ich mir das Material anders vorgestellt, mir ist es zu grob, daher zurück

Ein richtig schöner Teppich.

Ein sehr schöner hochfloriger Tepich. Zu meinen rund gehaltenen Möbeln ob Couch, Schrank, Tisch, Sessel eine runde Sache. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Preis ist unschlagbar. Leider gibt es diesen Teppich rund nur in 190 cm. Somit muss ich für mein Esszimmer wahrscheinlich einen eckigen Teppich der gleichne Marke und Qualität nehmen. Ich gehe damit noch schwanger.

Hochflor-Teppich »Bodrum«, my home, rund

Für diesen Preis ein Top-Teppich! Er wertet unser Wohnzimmer super auf und ist ein echter Hingucker und für meinen Geschmack könnte das Rot etwas intensiver sein. Unseren Katzen sowie dem Hund gefällt er auch zum liegen, wobei er die Haare von ihnen(zum Glück ;-) fast gar nicht aufnimmt. Die 'Haare' von dem Teppich sind auch weder zu lang noch zu kurz und halten im Winter bestimmt die Füße gut warm. Vielleicht bestellen wir ihn nochmal. Dieses Exemplar liegt nun unter dem Esstisch. Krümel lassen sich leicht absaugen, die kamen mir gleich beim Auspacken entgegen. Nanu? Vielleicht hat schon jemand bei der Fertigung den Brötchentest gemacht ? Auch ist er etwas "unrund", aber Otto kam mir das ein wenig entgegen.

Sieht ganz gut aus.

Habe diesen Teppich in den Maßen rund und und auch lang bestellt. Der Runde hat sich ganz gut ausgelegt, aber der lange Teppich nach 3 Wochen leider noch immer nicht. Klar diese Teppiche waren nicht sehr teuer, aber ich hätte schon erwartet, dass Sie sich besser auslegen. Die Farbe ist im Original etwas heller als abgebildet. Das ist aber nicht sehr schlimm. Ich habe Sie auch nur behalten, weil es nicht so einfach ist die selbe Auslegware in Rund und Lang zu finden. Otto hat mir die Möglichkeit geboten. Ausdünstungen gab es nicht von den Teppichen.

Teppich lieber im Geschäft kaufen

Der Teppich wurde schnell geliefert, aber die Enttäuschung nach dem Auspacken und Entrollen war groß. Wir haben ihm einen Tag Zeit zum Ausliegen gegeben, aber der Rand blieb unverändert nach oben gewellt. Der Flor ist kürzer als erwartet und ließ sich auch nach mehrmaligen Saugen nicht aufrichten. Also kurzerhand wieder zusammengerollt und zurückgeschickt. Der nächste Teppich wird im Geschäft gekauft mit vorherigem Fühltest....

Gute Laune....

Diese Farbe macht einfach nur gute Laune. Passt perfekt zu meinen Möbeln. Die Verarbeitung ist gut. Riecht auch nicht unangenehm sowie manch andere Teppiche, die nach Chemie riechen. Preis / Qualität ist angemessen. Lieferung war sehr schnell, nur sollte man ihn einige Zeit verkehrt herum auf den Boden legen, da er sich erst richtig auslegen muss.

Ordentlicher Teppich zum günstigen Preis!

Preis-Leistung adäquat! Der Teppich wirkt zwar nicht hochwertig, erfüllt aber seinen Zweck. Zudem ist er pflegeleicht und problemlos zu saugen. Aufgrund des geringen Gewichtes,lässt er sich durchaus auch ohne Hilfe ausklopfen. Die Farbe ist sehr gut. Bislang noch keine Verluste der Knüpffäden. Empfehlenswert!

Prima Teppich der super zur Couchfarbe passt

Preis - Leistungsverhältnis hat uns überzeugt, diesen Teppich für unser Wohnbereich zu nutzen. Er läßt sich schnell reinigen und vor allem eignet er sich super für die Fußbodenheizung. Leider ist er nicht ganz rund, aber da er unter dem Couchtisch liegt, fallen die unrunden Stellen nicht sehr auf.

Farbe

Bin mit Qualität und Ausführung sehr zufrieden, kein Geruch. Auch die geknickten Enden vom Versand haben sich innerhalb eines Tages geglättet. Allerdings sollte man wissen, dass die Farbe nicht so leuchtend und poppig wie auf dem Foto ist. Nach einigen Tagen fand ich das dann auch o.k..

Toller Teppich, leicht zu reinigen

Ich habe den Teppich für mein Büro gekauft, nach dem aufpacken hat er sich relativ schnell gelegt. Er ist mit einem normalen Akkusauger gut zu reinigen und sieht schön aus. Positiver Nebeneffekt in meinem Fall, der Raumschall wurde deutlich verringert.

Absolut empfehlenswerter Artikel!

Toller Teppich! Ich habe diesen Teppich in mehreren Räumen und unterschiedlichen Größen liegen und bin nach wie vor begeistert. Trotz der hellen Farbe ein sehr robuster Teppich, Flecke lassen sich mühelos entfernen und er sieht auch nach über zwei Jahren noch toll aus.

Rot bleibt Rot

An und für sich OK, wenn er auch im Vergleich zu anderen Hochflor-Teppichen eher an eine Badematte erinnert. Ging zurück, weil das Rot dann doch zu rot war - hatte auf eher bordeaux gehofft. Bedingte Empfehlung aufgrund des leichten Badteppichcharakters.

nicht gut

hatte leider etwas anderes erwartet, vorallem für den preis und die größe, das traurige ist das Otto keinen rücklieferschein rein gelegt hat und ich es nicht geschafft habe dieses zu klären, ärgerlich denn jetzt steht es eingepackt in der ecke.

Zu empfehlen!

Schöner Teppich! Für den günstigen Preis gute Qualität. Farbe genau wie abgebildet, Materialdichte ist ausreichend. Sieht gemütlich aus. Ist nur nicht ganz rund, hat 2 flache Stellen, deshalb nur 4 Sterne. Schnelle, zuverlässige Lieferung.

Der Teppich sieht in unserem Wohnzimmer...

Der Teppich sieht in unserem Wohnzimmer gut aus und passt von der Farbgebung her genau zu unseren Möbeln, Jedoch haben wir Laminat und wenn der Teppich hier aufgelegt wird, rutscht er sehr stark, weil keine Antirutsch-Beschichtung vorliegt.