Hochflor-Teppich Bodrum, my home, rechteckig, Höhe: 30 mm, weicher Flor, einfarbig

(2.212)
    (1.319)

dieser Teppich ist zu starr, sieht künstlich...

dieser Teppich ist zu starr, sieht künstlich aus. Wird gerollt geliefert, die Wellen gehen nicht raus.

Farbe nicht wie abgebildet

Farbe ist in echt noch dunkler (ist nicht leuchtend), habe ihn deshalb wieder zurückgeschickt.

nicht empfehlenswert

Sieht sehr billig aus . Riecht auch nach Chemikalien .

Schlechte Qualität, Material unangenehm

Der Teppich wirkt billig und minderwertig, der Flohr ist so spärlich, dass man zwischendrin überall den Untergrund des Teppichs durchsieht. Zudem fühlt sich das Obermaterial nach ganz billiger Kunstfaser an - nicht kuschelig, sondern nach Plastik. Sehr schade, hatte mich sehr auf den Teppich in dieser tollen Farbe gefreut, aber wir haben ihn nicht mal ganz ausgepackt, sondern direkt zurück geschickt, weil man an einer Ecke schon sieht, dass er nichts taugt. Und das zu einem für meinen Geschmack stolzen Preis.

Schlechter Kauf.

Ich bin enttäuscht. Das Material ist sehr schlecht. Es sind Wellen im Teppich,die hoffentlich noch im Laufe der Zeit sich glätten. Sieht auf dem Foto schöner aus. Auch riecht der Teppich stark. Ich kann mir nicht vorstellen,so einen großen Teppich ins Wohnzimmer zu legen. Eigentlich waren sie für die Diele gedacht,nun liegen sie erst mal im Kellerflur. Selbst der Preis ist noch zu teuer. Würde diesen Teppich nie mehr kaufen.

Leider nicht zu empfehlen!

Leider kann ich diesen Teppich nicht weiterempfehlen. Er sieht zwar schön aus und ist auch angenehm weich, ab er stinkt!!! Obwohl der Teppich nun schon fast vier Woche im Zimmer liegt, dünstet er immer noch stark aus. Ich hatte gehofft, er verliert mit der Zeit seinen chemischen Geruch, sonst hätte ich ihn wieder zurückgeschickt.

Schön aber verrutscht

Teppich optisch schön aber leider zu leicht. Trotz Anti-Rutsch Matte verrutscht der Teppich ständig da er nicht fest genug auf dem Boden liegt.

Leider verfärbt und feucht

Lieferung top. Eigentlich in sehr dicker Plastikfolie verpackt. Irgendwie wurden Teile der Rückseite grün verfärbt und auch der Rand des Teppichs ist grünlich. ( bestellt war wollweiß ) Damit ist der Teppich komplett durchgefallen, zumal sich Stellen auch feucht anfühlten. Die 24 Stunden Lieferung wurde eingehalten. Nun geht er zurück und ich erwarte eine Gutschrift über die 24 Stunden Lieferung, da ich eine mangelhafte Ware erhalten habe!

Gefällt leider nicht

Bin enttäuscht!! Sehr hartes Material, der Teppich ist also sehr starr und die Ecken stehen hoch! Kann mir nicht vorstellen, dass sich nach längerem Liegen etwas ändert. Hatte den Teppich in Kombination mit dem dazu gehörigen runden Teppich bestellt!! Soll angeblich die gleiche Farbe sein (natur) , ist allerdings nicht identisch, der runde ist heller, von der Qualität her aber besser!!

Riecht stark nach Chemie

Der Hoch Flor Teppich riecht noch lange nachdem man ihn ausgelegt hat,trotz permanenter lüftung,nach Chemie. Er kommt gerollt geliefert, legt sich auch nicht wirklich gut,die enden haben sich auch,trotz wochenlanger beschwerung, nach Monaten immer noch nicht gelegt. Er ist eine wahre stolperfalle. Er ist weich und die Höhe ist ok. Würde ihn nicht nochmal bestellen.

nicht zu empfehlen

die Farbe stimmt...das ist das positive was man über diesen Teppich sagen kann. Ansonsten...nein, danke. Angeliefert völlig verknittert und gewellt lag er noch nach 2 Tagen wie Wellblech im Raum. Selbst an Angebot noch zu teuer.Trotz Rutschstopp darunter eine Stolperfalle-Mussten ihn zurück schicken... war das Geld nicht wert

2 Sterne für Farbe und Preis (türkis sah...

2 Sterne für Farbe und Preis (türkis sah echt knallig aus, sehr schön für einen Raum, der etwas Farbe braucht)... Doch leider ist die Struktur des Teppiches sehr rau und überhaupt nicht weich. Und leider rutscht er extrem. Für meine zwei Kinder, die den Flur hin und her rennen leider sehr untauglich.

Schlechte Qualität, nicht beschichtet!

War total enttäuscht auf Grund der vielen guten Bewertungen! Der Teppich sieht richtig schäbig aus, und das Schlimmste, er ist hinten nicht beschichtet und rutscht auf Laminat lebensgefährlich! Da ist jeder Ikea Teppich dreimal so hochwertig. Überhaupt nicht flauschig, geht zurück.

lieber etwas mehr Geld investieren!

Das Material des Teppichs ist viel zu dünn, der Teppich rutsch auf dem Boden und ist den Preis überhaupt nicht wert. Die Verarbeitung ist sehr billig und das ist optischdeutlichnzu sehen. Dazu kommt, dass er eigentlich sogar noch mehr kostet und 50€ nur der reduzierte Preis ist.

Leider...

....entspricht er meinen Erwartungen nicht. Sieht aus wie ein gerupftes Huhn, ist wohl bei dem Preis nicht anders zu erwarten. Ich wollte eigentlich einen sehr großen bestellen und bin froh, dass ich nur den kleinen zur Probe bestellt habe.

Enttäuscht

Im Katalog sah der Teppich super aus. Aber zu Hause waren die Schlingen viel zu weit auseinander, so daa man die weisse Unterseite sehen kann. Außerdem haben sich die Falten durch den Transport (feste Rolle) nicht geglättet.

Zu rauh

Die Farbe kommt toll rüber und auch die Verarbeitung ist top, allerdings ist der Flor sehr kratzig und alles andere als weich. Daher haben wir ihn zurück geschickt, denn Barfuß möchte man nicht darauf stehen.

Nicht so toll!

Hatte leider keine lange Freude an dem Teppich. Lässt sich schwer saugen und die Flecken, die mein Kind gerne mal drauf tropft, gehen auch sehr schwer wieder raus. Musste ihn nach einem halben Jahr austauschen. Sehr schade.

Nicht zu empfehlen!

Ich finde die Qualität nicht besonders gut, nicht sehr dicht gewebt und viel zu starr. Es dauert ewig, bevor er sich einigermaßen glättet. Nach 2 Wochen sieht man immer noch Wellen und die Ecken stehen hoch.

Qualität schlecht

Der Teppich hat sehr raue Unterseite,die den Boden sehr kratzen wird,ist überhaupt nicht weich und aus dem Grund zurück!Die Farben entsprechen dem Bild und sieht auch OK aus aber praktisch für den Boden ist das nicht.

Sieht immer wieder verdammt gut aus

Hatte den gleichen Teppich schon einmal! Ist an den Füßen auch sehr angenehm ! Bei einem Kostenpunkt von rund 80 € in insgesammt 22 Monaten, besser gleich einen Neuen, der dann auch noch richtig sauber ist ! ! !

teppich

Sehr schlechte Verarbeitung, die Seitennähte sind nicht schön. Der Teppich ist auch sehr dünn. In meinen Augen ist der sein Geld nicht wert. 154 Euro sind viel Geld vor allem in der jetzigen Zeit.

Kein guter kauf

Dieser Teppich hst zear eine dchoen Farbe aber die Verarbeitung ist nicht gut . Noch dazu ist der Teppich sehr hart und nicht flauschig so wie man es geeönnnt ist von Langfloor. Habe ihn zurückgeschickt.

Teppich

Das Material ist nicht so schön. Ich finde ihn dünn und recht leicht. Hatte mir ihn schöner vorgestellt. Habe ihn wieder zurück gesendet und werde bei Otto einen neuen bestellen.

Wellig, schlecht verabeitet und riecht stark

Leider entsprach dieser Teppich überhaupt nicht das, was er versprach... Wellig, Flor platt, ziemlich schlecht verarbeitet und er roch rag nach Chemie. Nein Danke, wieder abholen lassen

Leider NEIN

Entgegen vieler positiver Meinungen war ich nicht begeistert. Der Teppich ist hart und in der Farbe grau sieht er fürchterlich aus. Darum leider zurück und einen anderen bestellt

keine Top Qualität

Für den Preis in Ordnung. Aber er hat recht lange gerochen. Auch sehen die grünen Fransen mehr nach Kunststoff aus, nicht z.B. nach Baumwolle.

schade

Die Ecken stehen hoch und legen sich nicht. Teppich wellt sich. Bin enttäuscht! Wirkt auf dem Bild viel schöner. Teppich sieht nicht schön aus und geht zurück!

Leider nicht wie abgebildet

Ich liebe Hochflor - aber dieser Teppich kommt leider nicht annähernd dran. Material und Verarbeitung lassen zu wünschen übrig. O.K. für den Preis!

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Der Teppich entspricht leider nicht der Farbe auf der Abbildung, er stinkt zudem so stark, dass ich gleich wieder eingepackt habe und zurückgeschickt habe.