Hochflor-Teppich Bodrum, my home, rechteckig, Höhe: 30 mm, weicher Flor, einfarbig

(2.212)
    (1.319)

Sehr schöner Teppich

Der Teppich liegt in unserem großen Bad und passt farblich zum Waschbecken und Badewanne die in der Farbe evergreen ausgeführt sind.Beim Auspacken war er etwas wellig aber nach kurzer Zeit wurde er glatt und liegt voll am Boden auf.Er ist flauschig und bietet für die Füße ein guten Wohlfühlgefühl. Bin mit dem Teppich voll zufrieden.

Toller Teppich!

Was soll man großartig über einen Teppich schreiben außer das er sehr gut verarbeitet ist und gut verpackt bei uns angekommen ist. Nach gut 24 Stunden hat sich der Teppich gut ausgelegt und macht trotz des kleinen Preis einen wirklich hochwertigen Eindruck! Wir würden diesen Teppich jederzeit wieder bestellen!

wunderbarer Teppich den ich bisher kaufte

Diesen Teppich my home, Bodrum Höhe 30mm ,gewebt , ist ein wunderbarer Teppich ,die Farbe grau ist wirklich grau und nicht eine andere Farbe .Auch die Höhe 30mm ist genau die richtige Höhe. Vor allem der Teppich ist nicht so empfindlich . Ich freue mich das ich diesen Teppich gekauft habe.

Sehr schöne Teppich

Ich hatte den gleichen Teppich vor ein paar Jahren gekauft und dazwischen gewechselt und jetzt habe ich wieder den gleichen bestellt und muss sagen das ich wieder so begeistert und zufrieden bin wie beim ersten mal. Der Teppich sieht sehr schön aus und lässt auch gut putzen.

Der Teppich ist einfach klasse....nur die ...

Der Teppich ist einfach klasse....nur die Rutschunterlage habe ich vergessen, gleichzeitig zu bestellen, das habe ich jetzt nachgeholt. die Farbe kommt genauso raus, wie auf der Abbildung. ich habe farbe Sand gewählt und würde sagen, der Teppich ist cognackfarben...so kommt es auch auf der Abbildung raus. Diese farbe habe ich mir gewünscht. Der Teppich riecht kaum und hat sich heute, am zweiten Tag schon fast ausgelegt. Er hat einen hohen Floor, der absolut kuschelig ist, nur ist er nicht ganz so dicht, wie ein höherpreisiger teppich. Allerdings ist der dicht genug, um weich zu sein und gut auszusehen. Mit der Antirutschunterlage, die ich etwas dicker gewählt habe, ein absolut weiches Lauferlebnis.

Toller Teppich für diesen Preis!

Wir haben diesen Teppich auf unserem neuen Parkettboden, in einer Ecke unter der Stehlampe und dem Zeitschriftenkorb ausgelegt. Der Teppich ist sehr schön, hat eine tolle Farbe und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar.

Wir sind sehr zufrieden mit dem ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hochflorteppich. Qualität und Farbe sind genau wie wir es uns vorgestellt haben. wir hatten diesen Teppich bereits in beige und waren total zufrieden, deshalb jetzt noch einmal den selben Teppich fürs Esszimmer.

Super weich

Ein super schöner weicher Teppich, mein alter war auch in dieser Farbe und hatte seine Jahre endgültig hinter sich. Und es wurde Zeit für einen neuen und ich möchte diesen auch nicht mehr missen wollen. Ein echt gelungener Kauf.

Bin begeistert

Ich bin total zufrieden mit dem Teppich. Ich habe ihn in grau bestellt, die Farbe entspricht genau meiner Vorstellung. Wenn man ohne Schuhe über den Teppich läuft, vermittelt er ein schönes kuscheliges Gefühl an den Füßen. Bei Lieferung hatte er einen leichten Geruch, der aber nicht störend auf mich gewirkt hat und war nach 5 Tagen verschwunden. Er wurde nach 4 Tagen nach Bestellung schon geliefert und war super verpackt. Die Ecken musste ich am Anfang beschweren, was sich nach 5-6 Tagen erledigt hatte. Ebenfalls lässt er sich sehr gut mit dem Staubsauger absaugen. Der Floor ist schön dicht, die Unterseite ist absolut nicht zu sehen. Das Preis -Leistungsverhältnis passt hier. Daumen hoch!

Super Teppich für kleines Geld.

Super Teppich für kleines Geld. Die Lieferung durch Hermes ist leider nur teilweise Zufrieden stellend. LEider ist es nicht möglich die Lieferung einfach beim nächsten Hermes Paketshop abzuliefern warum auch immer..

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich der kuschelig und weich ist. Ebenso sorgt er für eine angenehme Optik. Der Teppich lässt sich bequem absaugen. Das Preis Leistungsverhältnis ist toll. Empfehlenswerter Artikel *****

Habe den Teppich in Grün bestellt. Farbe sieht aus wie auf den Bildern. Schöner Teppich, Preis Leistung passt auf jeden Fall. Riecht auch nicht extrem nach Chemie. Nach 2 Tagen waren auch die Falten raus

Schöner Teppich

Der Teppich hat genau 3 Tage etwas gerochen, jedoch bei ordentlichem Lüften ist es ganz schnell wieder in Ordnung. Ohne Sonneneinstrahlung wirkt der Teppich dunkler, aber passt sonst auch vom Aussehen.

Sieht sehr gut aus.

Für den Preis kann man nicht meckern. Der Teppich sieht in der Farbe grün sehr schön aus und man steht auch sehr angenehm drauf. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

Ansehnlicher Teppich

Der Teppich ist für den Preis nur zu empfehlen. Habe den Teppich bald seit 2 Jahren. Leicht zu reinigen, Farbe bisher nicht ausgebleicht oder Ähnliches. Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP!

Ein toller Artikel für den Preis

Der Teppich sieht toll aus und ist von der Qualität gut. Am Anfang hat er etwas gerochen. Der Geruch ist nach ein paar Tagen verflogen. Er gefällt unserer Tochter, 12 Jahre alt, sehr gut.

Schöner Teppich

Teppich wie beschrieben, Farbe sehr sattes Rot, Geruch minimal und am nächsten Tag nicht mehr vorhanden. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses schöne Stück weiterempfehlen

Toller Teppich

Da wird Barfußlaufen zum Erlebnis ... tolle Verarbeitung, schöne Farbe - Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich habe ihn gleich noch mal bestellt.

Sehr schöner Teppich mit kräftiger Farbe....

Sehr schöner Teppich mit kräftiger Farbe. Ich habe ihn in meiner Küche, weil die Farbe genau zu meinen Gardinen passt. Obwohl er mir eigentlich als Küchenteppich zu hochflorig erschien, bin ich postiv überrascht. Obwohl gerade in der Küche auch mal einiges daneben geht, lässt sich der Teppich gut reinigen. Bis jetzt bin ich von der Qualität begeistert.

Toller Teppich

Sehr schöner weicher Hochflorteppich, entspricht genau der Farbabbildung, kann ich nur weiterempfehlen und noch zu den unschlagbaren Preis!

Schöner teppich

Diesen Teppich habe ich in zwei Größen bestellt ein mal fürs Wohnzimmer und einmal für Esszimmer. Bin tolle zufrieden.

Ein toller artikel:)

Der Teppich ist perfekt für jeden Raum ,ein schönes Stück eben ein richtiger Hingucker... Auf jeden weiterzuempfehlen:)

Super Teppich mit perfekte Optik.

Die Teppich sieht perfekt aus,est ist super leicht zu wache,Für dieses geld besser geht nicht.

Wunderschöner Teppich

Wunderschöner Teppich auch als Bettvorleger zu gebrauchen

Schöner Teppich mit toller Farbe

Teppich wurde "gerollt" und zügig mit Hermes geliefert. Nach dem auslegen des Teppich benötigt man ein paar Tage bis er glatt liegt. Mit ein bisschen beschweren der Kanten hat es gut geklappt. Die Farbe ist wie auf dem Foto und trotz heller Farbe sehr unempfindlich. Der Hochflor ist super angenehm, weich und nach Belastungen stellt er sich zügig wieder auf. Das Preisverhältnis ist für mich völlig OK.

Toller Teppich

Ich habe mich schon länger nach einem schönen Wohnzimmerteppich umgesehen und mich nun im Endeffekt für den Hochflor-Teppich >>Bodrum<< entschieden und meine Wahl war eindeutig die Richtige. Der Teppich wurde einwandfrei und pünktlich geliefert und sieht optisch genauso aus wie auf dem Bild. Ich habe ihn direkt ausgerollt und musste feststellen das er sich dazu noch sehr gut anfühlt. Er rutscht ein bisschen auf dem Laminat aber da kann man sich selbst Abhilfe verschaffen...dafür ist das flauschige Gefühl wenn man Barfuss draufgeht ein Traum.

Tolle Farbe

Der Teppich wirkt tatsächlich silbrig, was ihn edel erscheinen lässt. Der Flor ist wuschelig und wie gewünscht nicht zu hoch. Die Kanten standen nach dem Ausrollen stark nach oben - wir haben für ca. eine Woche Bücher auf die Ecken gelegt, das hat funktiniert. Einziges Manko: lange anhaltender (trotz häufigem Lüften im Winter) chemischer Geruch. Wir haben den Teppich dennoch behalten, liegt unter dem Bett und lässt das Schlafzimmer wohnlicher wirken. Bewusst die grosse Größe gewählt, wir unter dem Bett viel großzügiger als popelige Vorleger.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Dieser Hochflorteppisch ist ca. 1cm- 1,5cm hoch was bedeutet dass es sehr kuschelig und warm ist auf ihm zu laufen. Die Verarbeitung ist recht gut. Er franst (bisher) nicht aus. Nachteil ist dass er rutscht wenn er auf einer glatten Oberfläche wie z.B einem Laminatboden oder Fiesen liegt. Dem kann man aber mit Teppichklebeband entgegenwirken. Habe mir den Teppich gleich 3x gekauft und würde ihn auch weiter empfehlen :)

Farbe wie im Katalog,sehr schöner Teppich,hatte zwar 2 x weiße Fäden eingearbeitet aber fällt nicht so ins Gewicht,dicht und ein guter Preis, wellt sich noch etwas aber ich denke vom längeren liegen wird es noch besser werden. Habe noch einen kleinen für meinen Sohn in schwarz fürs Schlafzimmer bestellt und werde mir noch einen in rot bestellen für einen Teil meines Flurs.bereue den Kauf nicht ,DANKE Otto.

Flauschiger Teppich - Top Qualität!

Wir haben uns für einen Hochflor-Teppich entschieden und haben bei Otto den "Hochflor-Teppich, my home, »Bodrum«, Höhe 30 mm, gewebt" gekauft. Die Lieferung war super schnell und die Qualität ist hervorragend! Die Optik ist super schön und passt perfekt in unsere Wohnung. Kann man wirklich empfehlen. Wir würden jederzeit diesen Teppich wieder kaufen und können es guten Gewissens empfehlen.