Home affaire Kommode Softline, Breite 135 cm

Eigentlich wirklich ein toller Artikel, aber…

Wo soll ich da bloß anfangen? 🤔 Bestellt habe ich diese Kommode am 1.1.21 und geliefert wurde sie am 19.6.21. Wer also nicht 6 Monate warten möchte und auf unzählige Standard Mails à la „Leider können wir den Liefertermin nicht einhalten…in zwei Wochen…“ verzichten kann sollte vielleicht nach etwas anderem schauen. Nun 6 Monate der Ungewissheit später bekomme ich plötzlich eine Mail von wegen morgen zwischen 7 und 11 Uhr wird geliefert - für mich geht es fast nicht mehr dreister! Ich bin ziemlich enttäuscht über diesen Ablauf. Zur Kommode: Ich habe sie allein zusammen gebaut. Hat etwas länger gedauert da ich mich mit den Schienen vertan hab 🙈 ansonsten war es eigentlich relativ einfach und machbar. Kommode sieht sehr schön aus und würde ich empfehlen, wenn nicht das ganze nervige drum herum (wie oben beschrieben) gewesen wäre.

Insgesamt habe ich mir 2 Kommoden und...

Insgesamt habe ich mir 2 Kommoden und den Schuhschrank aus dieser Serie bestellt. Qualitativ war ich etwas enttäuscht, aber optisch sind sie perfekt. An dieser Kommode war sogar an der Seite etwas abgeplatzt. Stauraum hat man aber gerade bei dieser Kommode für Tücher und allerlei mehr mehr als genug.

Mangelhaftes Material

Eigentlich ein hübscher Artikel aber ich musste ihn 3 mal reklamieren wegen Materialfehler. Auch die Ersatzlieferungen hatten Kratzer und abgebrochene Ecken. Teilweise waren die Pakete aufgebrochen. Das ist man von Otto eigentlich nicht gewohnt.

Super!

Sieht klasse aus und ist einfach zum zusammen bauen. Hab es allein in ca. 1.5 Std geschafft (hab mich einmal verbaut aber war mein Fehler). Anleitung ist klar beschrieben. Benutze die Kommode im Schlafzimmer und sieht einfach toll aus! Klare Empfehlung!

Schöner Artikel... Beschädigt geliefert

Eine sehr schöne Kommode. Allerdings sehr beschädigt geliefert worden viele Kratzer und ausplatzer am Holz der Schubladenfront... Unschön bei dem Preis + Spedition

Enttäuschend!

Nachdem ich den sehr zeitaufwändigen Aufbau hinter mir hatte, war ich nicht einmal begeistert von dem Endergebnis. Die Kommode sieht sehr schön aus, ist aber eher billig produziert. Man bemerkt beim aufziehen der Schubladen bereits, dass sie schwergängig laufen. Besonders enttäuscht war ich, dass die Schubladen letztendlich nicht bündig und parallel zueinander abschließen. Dies war kein Aufbaufehler, sondern vermutlich das Ergebnis mittelmäßiger Qualität. Schade. Erwäge Umtausch.

Gute Qualität, einfach zu montieren, ...

Gute Qualität, einfach zu montieren, kombinierte Tageslieferung, guter Preis !!!

Wunderschöne Kommode! :)

Die Kommode sieht in der Wirklichkeit noch viel schöner aus als auf dem Bild. Eine wirklich sehr gute Verarbeitung und die Beine sind auch sehr stabil. Er bietet viel Stauraum wegen den vielen Schubladen und passt von der schlichten Farbe und den Holzelementen in bestimmt jede Wohnung/Haus. Danke Otto! :)

Tolles Möbelstück

Die Anleitung war klar und deutlich verständlich und der Aufbau dadurch auch recht zügig. Ich würde die Kommode als hochwertig und sehr stabil beschreiben.

Sehr schöne Artikel und elegant

Modern dieses komode viel Platz haben und passt sehr gut in jede zimmer

ich habe es für meine Schwiegermutter ...

ich habe es für meine Schwiegermutter bestellt und sie ist sehr zufrieden.

Toll Kommode

Ich habe zu Frieden von These Kommode und das ist ein toll Kommode

Eine tolle Kommode

Farblich entspricht die Kommode den Bildern und auch so machen die Einzelteile einen wertigen Eindruck. Der Einbau der Schubladenschienen an der mittleren Holzwand war alleine etwas mühsam, aber zu zweit bekamen wir das dann doch sehr flott hin.

Sehr schön und sehr gute Qualität.

Sehr schön und sehr gute Qualität.

eine sehr schicke Kommode

Die Kommode ist genau wie abgebildet: schick und modern. Sie passt gut auch zu anderen Möbel von anderen Serien die auch in weiß-eiche Optik sind. Bis jetzt sind wir zufrieden mit ihr, auch wenn wir sie nicht an der Wand befestigt haben.

In schwarz sehr edel

Leider sind Lack Läufer auf der Oberfläche zu sehen aber bei einer Wartezeit von 3 Monaten habe ich drüber hinweg gesehen! Aufbau dauert bisschen aber macht das Produkt nicht komplett schlecht. Sieht schon gut aus in Schwarz!

Tolle Komode

Artikel wie beschrieben. Für den Aufbau braucht man ein paar Stunden, da alles in Einzelteilen geliefert wird. Mit schwedischen Möbelhauserfahrungen jeodch unkomplizert ;-)

Tolle Kommode

Wir haben nicht viel Platz und diese Kommode passt super hin. Die Qualität ist gut und optisch sieht sie auch toll aus.

Ein toller Artikel, der mega ausschaut!

Eine wunderschöne Kommode... es bietet sich aber an einige Aufbauerfahrung zu haben und wir dachten wir wären geübt!

Super stabil

Verarbeitung und aussehen, top. Sehr stabil und massiv. Würde ich jedem empfehlen. Aufbau war sehr einfach

Tolle Größe, viel Platz

Sehr hochwertig, viel Platz in den Schubladen, tolle Höhe und Breite. Sieht einfach schick aus!

Tolle Kommode

Lieferung war schnell, Aufbau unproblematisch, stabil und optisch sehr schön. Schubladen laufen gut. Viel Stauraum.

Sehr schick

Sehr schöne und einfache Kommode. Gut verarbeitet inkl. hochwertiger Teile und kam gut verpackt an.

Schöne Kommode

tolle kommode, aber aufbauen war ne katastrophe, würde ich nicht ohne aufbauservice bestellen

Modern

Sehr schicke Kommode. Sieht echt toll aus. Die Qualität ist gut. Ich kann nur empfehlen.

Sehr schöne Kommode

Super schöne Kommode mit viel Platz. Perfekt. Passt wunderbar ins Schlafzimmer.

Sehr schöne Kommode

Haben für unseren Gästezimmer gekauft, echte Hingucker. Gute Entscheidung.

Siehe sehr schön in meinem Zimmer aus. Und sehr einfach zu montieren

Toller Artikel Super Qualität Leichter Aufbau Weiter zu empfehlen

TOP

TOP Artikel!!!!! Würde weiterempfehlen!!! Danke Otto.