Home affaire Kommode Softline, im Retro Look, Breite 81,5 cm

Verhältnis Preis zu Leistung unbefriedigend

Das Möbelstück ist sehr hübsch. Deshalb habe ich es auch ausgesucht, denn es passt zu meiner Praxiseinrichtung, die eben weiß mit Holzfüssen ist. Aber die Qualität ist unbefriedigend. Die Halterung für die oberen Schubladen ist nicht ausreichend gesichert ... hatte meine Zweifel, dass es hält und es hielt nicht mal das Eigengewicht der Schubladen, die Halterung brach raus. Ich habe dann im Baumarkt 5 Winkel gekauft und das ganze noch mal auseinandergebaut und dann noch mal zusammengebaut. Nun hält es. Getan habe ich es, weil ich lange darauf gewartet habe und langsam mein Praxis eröffnen möchte. Dafür muss alles endlich fertig werden. Hätte ich keinen persönlichen Termindruck, hätte ich es zurückgeschickt. Und das Teil hält nicht mal den Drucker, wofür es gedacht war. Die obere Platte biegt sich durch und ich muss mir jetzt für den Drucker noch was anderes einfallen lassen. Kann es wirklich nicht empfehlen. Das Design ist toll, die Konstruktion unter aller "Kanone".