Home affaire Kommode Softline, im Retro Look, Breite 81,5 cm

Moderne Kommode mit viel Platz

Die Kommoden sehen chick aus. Passen optimal wenn man nach einem skandinavischen Style sucht. Wir haben diese und eine kleine im Badezimmer stehen. Man kriegt viel unter und es wirkt nicht billig. Die graue Farbe harmoniert auch schön mit dem Holz und an weißen Wänden.

Ein tolles Stück und ein absouter Hingucker:-

Eine sehr schöne Kommode. Qualität ist super klasse.

Sehr schöne Kommode

Habe diese genommen da ich dazu die passenden Nachttische gekauft habe. Also der Aufbau schaffte ich alleine , war gar nicht schwer. Es sieht super aus im Schlafzimmer... Habe meinen Fernseher obendrauf gestellt, dieser ist schon 20 Jahre alt also schwerer. Ist aber kein Problem für die Kommode, da diese aus sehr stabilen Holz ist. Wiegt ja selber schon knapp 40 kg.

Schicke Kommode mit viel Stauraum

Durch Lieferschwierigkeiten hatte ich eine sehr lange Wartezeit. Jedoch hat sich das Warten gelohnt. Die Kommode gefällt mir sehr gut und trifft meinen Erwartungen. Das Aufbauen der Kommode stellte aufgrund der Anleitung keine Schwierigkeiten dar. Innerhalb von zwei Stunden stand sie.

Trotz langer Wartezeit guter Artikel

Wir haben sehr lange auf die Lieferung (ca. 3 Monate) gewartet. Aber das Warten hat sich gelohnt. Aufbau ist mit 2h realistisch angegeben. Verarbeitung ist hochwertig. Beschreibung sehr ausführlich und gut strukturiert. Artikel kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Das ist bereits der 3. Schrank aus dieser Serie, wieder sehr gut verarbeitet, und optisch für uns wie erwartet eine Punktlandung. Das längere Warten hat sich gelohnt.

Tolle Kommode

Der Aufbau war leicht und in 1,5 Std erledigt. Die Lieferzeit der Kommode hat sich leider sehr lange hinausgezögert.

Ein toller Blickfang im Flur

Diese Kommode eignet sich besonders für den Flur. Toller Eindruck und sieht sehr edel aus.

Die Kommode ist sehr toll war leicht zum ...

Die Kommode ist sehr toll war leicht zum aufbauen passt alles perfekt

Schickes Design !

Schönes Design . Leichter Aufbau zu zweit . Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Das eine praktische und schöne Kommode und es ist auch super für Schuhe

Super Kommode

Super Teil sehr stylisch und passt wirklich in jeden Raum.