Home affaire Hocker Barock

Null Qualitätskontrolle

Der Hocker ist wunderschön, tolles Material und schöne, helle Farbe, ABER: Jedes Mal wenn ich diesen Hocker geliefert bekomme, ist irgendetwas im Argen. Mal fehlen Gewinde (und die Montage ist somit unmöglich), mal waren die Füße völlig zermackt, mal fehlte ein Fuß gänzlich, mal war der Stoff zerrissen. Sehr schade, da ich so ein Modell lange gesucht habe, aber ich gebe es jetzt einfach auf, da Otto es scheinbar für unnötig befindet, Qualitätskontrollen durchzuführen.

Wunderschöner Hocker

Habe mir diesen Hocker als kleine Sitzmöglichkeit für meinen kleinen begehbaren Kleiderschrank gekauft und was soll ich sagen : er passt perfekt! Richtig schönes rosa, nichts wackelt. Zum ewig langen draufsitzen ist er halt doch etwas hart, aber das macht auch nichts. Einfach ein toller Hingucker

Perfekt!

Habe diesen Hocker für meine Tochter gekauft. Schöner Hocker, gute Qualität und leicht aufzubauen.. es müssen lediglich die 4 Beine dran geschraubt werden, man benötigt dazu kein Werkzeug. Meine Tochter hat es alleine aufgebaut können und er bleibt definitiv bei uns.

Schöner Hocker

Der Hocker sieht sehr schön aus, mir persönlich ist er allerdings vom Sitz Gefühl zu hart. Der er mehr als Dekoration dienen soll habe ich ihn aber trotzdem behalten. Unter die Füße sollte man etwas gegen das rutschen auf dem laminat anbringen.

Der Hocker entpricht nicht unserer Erwartung

Der Hocker ist in Qualität und Ausführung leider nicht wie erwartet geliefert worden. Insbesondere die Möbelfüsse machten einen eher einfachen Eindruck. Deshalb haben wir uns entschlossen ihn wieder zurück zu schicken.

Entzückendes Teil!

Sehr aparter kleiner Hocker. Passt wunderbar zur Einrichtung in weiß (Beine ließen sich entsprechend lackieren), vereinigt feminine Ausstrahlung mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten - bin sehr zufrieden!

Leider zurück

Ich habe den Hocker für unseren Flur bestellt. Leider man kann auf ihm nicht Mal ganz kurz, um die Schuhe anzuziehen, bequem sitzen. außerdem haben wir Gebrauchtsspuren entdeckt.Leider zurück.

Der hocker ist schön, aber leider zu niedrig ...

Der hocker ist schön, aber leider zu niedrig für mich. Der Hocker hat unten einen Fach mit Reißverschluss. Der Stoff im Innenraum des Faches war zerrissen. Ich werde den hocker nicht behalten.

Dieser Hocker sieht einfach sehr schön ...

Dieser Hocker sieht einfach sehr schön aus,ist stabil gebaut und von der Qualität her ist es auch sehr gut 👍🏻 danke Otto das man bei euch alles findet was man braucht .!

Sear gut

Ich liebe das Artikel es ist schön und es kam alles in Ordnung, nichts fehlte . Ein bishen teuer aber bis jezt sear zufrieden. Ich freuhe mich für noch eine beschtelung

Sehr schön anzusehen

Bin hochzufrieden. Genau das richtige für Vintage-Liebhaber. Da er auf unserem Laminat gerutscht ist haben wir allerdings Stopper unter die Füße geklebt. Wirklich hübsch!

Ein sehr dekorativer Hocker

Der Hocker ist von der Qualität und der Verarbeitung sehr zu empfehlen. Der Aufbau ist leicht uns schnell erledigt. Ein echter Hingucker. Schon lange gesucht und endlich gefunden.

Leider schlechte Verarbeitung.

Das Gewinde war schräg rein gebohrt, somit konnte das Bein nicht gerade reingeschraubt werden. Musste Artikel zurückschicken. Faltenbildung an der Seitenpolsterung.

Top!

Bin sehr begeistert und überleg mir noch eine Bank zu bestellen. Sehr gut verarbeitet, fester Stoff und die Farben (beige, grau, schwarz) lassen sich gut kombinieren.

Hübscher Hocker

Habe es für meine Schminkecke gekauft, würde aber überall passen. Farbe ist toll, wie auf dem Bild. Schöner Hocker, gute Qualität und leicht aufzubauen.

Super bequem mit dem passenden Barock Sessel

Super tolle Farbe ein Hingucker definitive sehr pflegeleicht. Schnelle Lieferung. Ich bin super zufrieden und das arbeiten macht auch so von zuhause Spaß.

Sehr schöner Stoff. Farbe genau wie auf dem Bild. Die Beine lassen sich leicht anbauen und der Hocker steht sehr stabil. Würde ich immer wieder bestellen.

Dieser kleine Hocker ist total schön!...

Dieser kleine Hocker ist total schön! Leider habe ich beim Auspacken schon gesehen , er war schön einmal aufgebaut und benutzt! Er geht wieder zurück! Aber der Service war klasse!!!

Bitte Qualitätskontrollen vor dem versenden !

Leider kam der Polsterhocker ohne die Füße an. Diese werden dank dem tollen Kundenservice jetzt nachgesendet. Farbe ist exakt wie auf dem Bild abgebildet. Material des Hockers wirkt nicht besonders hochwertig. Trotzdem kann ich den Hocker für den günstigen Preis weiterempfehlen.

Optisch sehr schön

Dieser Hocker ist optisch sehr schön! Leider habe ich beim Auspacken schon gesehen , dass der Hocker schon mal aufgebaut und benutzt wurde! Er geht wieder zurück! Aber, rein oprisch geseht, wie auf dem Bild!

Ein Hingucker!!

Entzückender Hocker und in Verbindung mit dem passenden Sessel auch sehr bequem. Sehr gut verpackt. Unbedingt darauf achten, dass sich die hübschen Füße im Inneren des Hockers befinden. Schöner Stoff.

Toller Hocker

Der Hocker sieht wirklich toll aus und passt gut in meinen Flur der im Barock-Stil eingerichtet ist. Die Füße sind teilweise nicht sauber verarbeitet, allerdings hatte ich zwei sauber verarbeitete Füße dabei, so dass ich diese vorne montiert habe. Darüber hinaus war ein Fuß scheinbar kürzer als alle anderen, da habe ich dann einfach Filz druntergeklebt, so dass er nicht mehr wackelt. Den Preis finde ich, sofern denn auch alles einwandfrei verarbeitet ist, gerechtfertigt.

Hübsches Möbelstück, macht Freude

Für den Preis ein wunderschöner Hocker,die Füße lassen sich sehr einfach montieren und sieht einfach toll aus. Sehr gute Verarbeitung und sehr zu empfehlen. Ärgerlich war der Versand durch Hermes,ständig angekündigt und nicht gekommen, Nachrichten geschrieben und keine Antworten, war leider nicht das erste mal das die passierte.

Absoluter Hingucker !!♥️

Vom Material und von der Stabilität einfach Klasse !! Das was mich allerdings sehr stört, sind die schlecht verarbeiteten Nähte. Die Einstichlöcher der Nadel sind ziemlich groß, aus dem Grund, dass der Stoff sehr fest gespannt ist. Ob es vielleicht aufgrund der Qualität des Stoffes hält, kann ich nicht beurteilen, habe aber Hoffnung 😃

erfreut mein herz

da ich ein neues schlafzimmer eingerichtet habe,fehlte einfach noch das i-tüpfelchen....beim stöbern hat mich dieses hübsche höckerchen angelächelt....passt wunderbar ins zimmer und ist ein toller hingucker und praktisch,da ich abends meine kleidung drauf ablegen kann....bin begeistert und die beine sind superleicht anzuschrauben

Wunderschöner Hocker

Ein Schmuckstück, Verarbeitung , Nähte und Stoff ohne Mängel gut vernäht und das Schmetterlingmuster einfach ein Hingucker. Dieser Hocker findet seinen Platz ,in jeder Wohnung . Kann das Schätzchen nur weiterempfehlen.

Prima hocker

Sieht genauso toll aus wie auf dem.bild und macht echt was her. Er steht bei uns im flur und ist ein echter blickfamg. Tolle farbe in rose.

Sehr schönes Möbelstück

Sehr schön gepolstert und einfach zu reinigen und es ist natürlich sehr edel aus. Aufjedenfall für den edlen und etwas extravaganten Stil zu empfehlen.

Ich finde den Hocker eigentlich sehr hübsch...

Ich finde den Hocker eigentlich sehr hübsch und werde es auch behalten doch von Qualität her habe ich bedenken. Aber trotzdem finde es es super sß

Nicht wie erwartet

Der Hocker sieht in echt nicht so schön aus. Der Stoff gefiel mir nicht gut und hatte kleine flecken,daher ging der Hocker leider zurück!