Firetti Edelstahlkette Schmuck Geschenk, Halskette Königskette versch. Längen Gold+Silber

Schöne Kette

Als ich mir diese Kette bestellt habe, dachte ich mir sie geht bis zur unteren Brust... Habe mich leider getäuscht

Edelstahlkette

Die Kette war leider zu breit.ichhatte sie mir laut Beschreibung anders vorgestellt aber das ist ja Geschmackssache.

Eigentlich schön

Habe lange mit dieser Kette geliebäugelt. Dann bei 10 Prozent Rabatt zugeschlagen. LEIDER zu kurz geliefert worden, lag eng am Hals an . Ging gar nicht! Deshalb zurück und nur 3 Sterne. Ansonsten eine schöne stabile und schwere Kette Schade

Viel Kette für wenig Geld

Schöne schwere Kette, die sich gut trägt und klasse aussieht. Die Verarbeitung ist allerdings so La-La. Denke für das Geld kann man auch nicht mehr erwartet. Sehr positiv ist die schnelle Lieferung noch zu erwähnen.

Super Kette färbt nicht ab

Sehr schöne Kette nicht zu vergleichen mit der echten da ein geschultes Auge es sieht Und sie ist sehr schwer nicht für den täglichen Alltag gedacht

Sehr Globus am Hals

Nichts für dünne bis mittelmäßige Leute, sieht sehr grob und groß aus. Also meinem Mann hat sie überhaupt nicht gestanden, deshalb ging der Artikel zurück.

Mittelmäßig

Dieser Schmuck ist zwar aus Edelstahl aber würde ich eher weniger empfehlen da es nicht aus Silber ist und man es auf dem ersten Blick erkennt.

Keine artikl um paket!!!

Ich habe den Artikel nicht in dem von mir bestellten Paket erhalten. mir wurde eine leere box geliefert!!!!!

Na ja .......

bei Schmuck ist es immer schwierig , diesen zu kaufen , erst recht online . Mein Dingen war es nicht . Ging zurück

Leider nein!

Leider zurück weil sie zu dick erscheint ,wäre etwas dünner schöner! Aber sehr schön trotzdem von den Glieder Muster!!

Schöne Kette

Die kette Ansicht ist ganz schön jedoch sehr klobig und sehr kurz nicht so meins deshalb leider zurück

Das ketter ist gut,für die preis ist ...

Das ketter ist gut,für die preis ist okay Habe ich als Geschenk bekommen. Sonst gefällt mir

Keine Kette für Männer

habe die Kette bestellt dachte sie wäre so wie abgebildet... leider nein . Keine Empfehlung

Nettes Design zum guten preis

Die Qualität finde ich ganz gut, recht leicht aber schick und der Preis ist angemessen.

Geschmackssache

Diese Kette ist nicht schlecht. Aber nicht mein Geschmack, deshalb ging sie zurück .

Schönes Muster

Kette ist leider zu dick...sieht beim Tragen nicht schön aus....müsste dünner verarbeitet sein...

Kette nicht meine Erfahrungen getroffen

Die Kette hat nicht meine Erfahrungen getroffen Sieht so billig aus und ist ziemlich schwer

Gut

Hat mir leid nicht so gefallen Wurde wieder zurück geschickt

ok

ich personal ich hette nichts gemacht ist ok aber nicht fur mich !