Firetti Edelstahlkette Schmuck Geschenk, Halskette Königskette versch. Längen Gold+Silber

Sehr männlich wirkende robuste Kette

Diese Kette ist auf jeden Fall ein Hingucker. Jeder Mann sieht mit ihr toll aus. Ich habe mich richtig verliebt in sie.

Tolle Kette

Bei dem Preis habe ich erst gedacht, dass es nichts besonderes sein wird, jedoch wurde ich überrascht. Sie ist schwer und sieht am Hals perfekt aus. Mein Bruder war begeistert.

Sieht nicht nur gut aus hat auch gute quali

Kette ist in einem schönen glänzendem Metall Hat ein angenehmes Gewicht Lässt sich super kombinieren Und dank des starken Hakens verliert man die Kette nicht (auch im Schlaf nicht) wie bei anderen Ketten Kann die Kette nur empfehlen

Für den Preis sehr gute Qualität und ein ...

Für den Preis sehr gute Qualität und ein schönes Schmuckstück empfehlenswert

Wie Früher

Ich hatte das Teil früher mit 70 cm , aber in echt Silber , die wurde mir aber leider gestohlen ...nun habe ich Sie mir eben in Stahl geholt und von der Optik kaum ein Unterschied...gefällt mir

toller Artikel

gute verarbeitung,Artikel wie beschrieben. Kann man nur weiterempfehlen.

Gute Kette

Die Kette ist Gut aber nicht Super Die Qualität ist ok

Cooles Bling Bling

Schöne Halskette zu angemessenem Preis. Looks very good 👌😊 und da sie lang genug ist auch sehr praktisch, einfach übern Kopf ziehen, und nix mit fummeln am Verschluß. Habe mich dennoch für "Panzerkette Lotus" entschieden da breiter... und bin zufrieden damit. Eventuell kommt das Königsteil aber noch dazu.

Gute Qualität und Länge

Mein Sohn trägt die Kette mit dem zugehörigen Armband sehr gerne. Die Länge und Form findet er sehr bequem und angenehm für den Alltag

Sehr schöne Kette!!!!

Schöne Kette aber..

die Verarbeitung ist nicht so ganz gut da sich die kettenglider verhacken und nicht so einfach los zu bekommen.

Tolle Kette für den Mann

Eine Schone Kette fur den Mann , diese hat meine Frau mir geschenkt zum Geburtstag.

Schöne Kette

Ich finde die Kette sehr schön, habe die in der Größe 55 gekauft aber 60 wäre besser. Trotzdem behalten. Ist nicht leicht auch nicht soo schwer. Glänzt schön.

sieht edel aus

Ist etwas dick, falls man es etwas schlichter haben will, wäre eventuell die 5,5 Version besser. Aber sieht dennoch gut aus und teuer aus. Immer wieder gerne !!!

Schöne Kette

Es ist eine schöne Kette aber es sieht für mich „ leicht „ billig aus aber mein Mann findet die Kette perfekt. Sie ist angenehm zu tragen & Liegt schön am Hals.

Super coole Kette

Sehr robust und schaut sehr hochwertig aus

Sieht gut aus

Schöne dicke und schwere Herrenkette. Sehr gut verarbeitet. Kein echtes Silber, fällt aber kaum auf, dafür keine Verfärbung wie bei Silberschmuck

Tolle Kette :-)

Tolle Kette... zu einem sehr guten Preis; Kette ist sehr gut verarbeitet; es wäre dennoch schön wenn man die Kette in 70cm Länge bekommen würde <<

Schöne Kette zum schmalen Preis

Guter Tragekomfort Gute Verarbeitung bessere Qualität als vergleichbarer Artikel aus einer "bekannten Auktionsbörse" Sehr zu empfehlen

sportlich

Sportliches Teil, das mir dennoch nicht gefallen hat, habe etwas eleganteres gesucht. Vom Preis her, kann "Mann" nichts verkehrt machen.

gute kette

ist eine angenehme kette und auch robust...jedoch könnte sie trotz 60cm etwas länger sein aber sonst gute qualität und gut zu tragen

schöner Artikel

Schöne Kette für diesen Preis. Bis auf die Schließe. Könnte hochwertiger sein. Hätte besser die Kette länger bestellen können.

Nicht für mich

Guter Qualität aber Geschmackssache nichts was für mich. Die war nicht schlecht nur bisschen so dick fand ich.

Ein Artikel der Spaß macht.

Sehr gutes Teil was sein Geld bestimmt wert ist. Und es läst sich sehr angenehm tragen. Dieses die Aussage eines Mitbestellers.

Schicke Kette!

Sieht cool aus und ist toll verarbeitet, aber leider ist sie schwer wie eine Geisel... Sehr schade wäre stylisch gewesen!

Firetti Königskette Edelstahl

Das ist eine ganz tolle Kette zum günstigen Preis. Ich trage sie auch im Schwimmbad..!

Tolle Kette

Ja sie ist sehr schwer und mann merkt sie beim tragen. Der Namen Panzer Kette ist hier passent.

toller artikel Preis ok *********************

kette PREIS + Artikel sher gut.*************************************************************************

Schaut sehr gut aus. Gute Verarbeitung. Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen