fif möbel Vitrine Höhe 172 cm

Wirkt billig

Die Sendung kam nach 3-wöchiger Wartezeit zerlegt gut verpackt an. Für einen Aufpreis von 115 Euro kann diese Vitrine auch vor Ort aufgebaut werden, was man sich, wenn man ein klein wenig handwerkliches Geschick hat, sparen kann. Auch ist ein 2. Mann beim Aufbauen nicht zwingend nötig. Das Leuchtmittel ist nicht, wie angegeben, eine Halogenlampe, sondern eine LED-Flachleuchte. Vorteile: sehr einfache Aufbauanleitung, sehr positiv: für die einzelnen Arbeitsschritte wurde das Material jeweils einzeln verschweißt (das erspart erhebliche Sucherei und somit auch Zeit). Verspiegelte Rückwand. Insgesamt sehr einfacher Aufbau. Nachteile: Füße und alle Verblendungen aus Plastik. Gerade bei den Füßen optisch nicht schön. Seitenscheiben enden in unterschiedlichen Höhen (bis 7 mm vor Deckenabschluss) Die Türen haben einen Spalt von 7 mm; eine Türe schließt unten, steht aber oben etwas vor (obwohl exakt die Vorbohrungen genommen wurden). Rückwand und Seitenscheiben bilden keine durchgängig geschlossene Einheit, dadurch wirkt das Ganze etwas billig. Da die Vitrine in der Diele steht und nicht gerade im Zentrum, habe ich den Artikel trotzdem behalten. Der Preis erscheint mir für diese Qualität etwas zu hoch. Eine Kaufempfehlung für diesen Artikel für einen Blickfang kann ich nicht aussprechen.

Nur bedingt zu empfehlen

Der Aufbau war komplizierter als erwartet (nach dem Lesen anderer Bewertungen), die ganze Vitrine sieht zwar guut aus, ist aber sehr labil und wackelig. Einmal am Ort aufgestellt sollte man sie nur noch aus der Ferne betrachten. Für unsere Zwecke zwar gerade noch verwendbar, auch wollten wir den Rücktransport vermeiden, aber für den Preis hätten wir etwas mehr Qualität erwartet!

Ansicht sehr schön aber......

Die Vitrine wurde pünktlich und ordentlich verpackt geliefert.Aber was ich etwas blöd fand ,man mußte selber die Bohrungen für die Füsse aus Messen und selber bohren.Viele Bohrungen musste man erst selber vorbereiten.Ich denke bei dem Preis sollte alles vorher vom Hersteller erledigt sein.Sonst sieht sie schick aus.

Glasvitrine mit zwei Türen

Die Glasvitrine mit zwei Türen ist leider nicht so stabil wie angenommen. Die Einlegeglasscheiben sind sehr dünn. Dickere Scheiben und die Standfestigkeit sollten unbedingt erhöht werden.

sieht gut aus

kam aber leider mit Beschädigungen an. Der Schaden wird aber behoben.

Schön. Aber leider nicht die erwartete Qualit

Sieht optisch gut aus.Es passt viel rein..aber leider ist die Verarbeitung nicht so wirklich toll glaube einen Umzug würde sie ohne sie zu zerlegen nicht möglich sein.

sieht gut aus

Super schöne Vitrine, gute Qualität, allerdings erscheint mir die Vitrine etwas teuer

Mehr für das Geld erwartet

Schrank ist ganz ok Für das bißchen Material finde ich es doch etwas zu teuer

Nicht empfehlenswert,quietscht bei jeder...

Nicht empfehlenswert,quietscht bei jeder Berührung und ist sehr instabil. geht deshalb zurück.

Schöne Vitrine allerdings keine Qualität

Wir haben uns sehr über die Vitrine gefreut. Allerdings war der Aufbau sehr nervig, da stellenweise keine Löcher vorgebort waren. Das macht sich bei so viel Glas sehr schlecht. Irgendwie haben wir es dann doch hinbekommen. Die Vitrine ist sehr wackelig und die Qualität überzeugt leider nicht. Schade...

Sehr instabile Vitrine

Für das Geld ist die Vitrine nicht das was sie verspricht.Sehr dünnes Glas instabil.