Home affaire Kerzenständer Rokko

Super!

Ein sehr schöner Kerzenständer, der auch in einer modern eingerichteten Wohnung toll aussieht. Hochwertig verarbeitet, wirkt sehr edel. Passend dazu die LED-Kerze Pauleen mit Glitter in Silber. Einfach perfekt zusammen!

Toller Blickfang!

Ein edler und großer Kerzenständer. Im Eßzimmer vor einem silbernen Barockspiegel wirklich ein Hingucker. Tolle Verarbeitung. Keinerlei Macken. Habe auch den zweiten in der anderen Größe dazubestellt. Bin sehr zufrieden!

Wunderschönes Set. Genau das, was ich...

Wunderschönes Set. Genau das, was ich seit mehreren Jahren gesucht habe. Auch in einer modernen Wohnungseinrichtug ein stilvoller Hingucker!

"Hingucker"

passen als "Hingucker" wunderbar in meine ansonsten moderne Wohnung. Die unterschiedlichen Höhen (82 cm und 72 cm) machen sich wunderbar.

Sehr schön und überaus dekorativ!!

Sehr schöner, hochwertig anmutender Kerzenständer. Hochglanzpoliertes Aluminium und breiter Kerzenteller. Der Boden ist mit Filz versehen sodass es zu keinen Kratzern auf dem Boden kommt...Ein toller Blickfang in jeder Wohnung

Einfach Schick!

Der Kerzenleuchter wirkt sehr hochwertig und ist schönes Dekorationsstück! Auch mit LED-Kerze eine sehr schöne indirekte Beleuchtung des Wohnzimmers!

Sehr schöner Kerzenständer

Sieht total edel & auch hochwertig aus. Sind auch sehr stabil. Habe mir beide Größen bestellt. Gefallen mir sehr gut .

Ein sehr edel aussehender Kerzenständer

Ein wunderschöner Kerzenständer. Sieht edel aus und die Verarbeitung ist top. Werde mir den etwas kleineren Ständer auf jeden Fall noch kaufen

Hingucker

Eine sehr schöne Kerzenständer ..Werde mir auch in 83 cm bestellen ..Im Moment habe ich 72 cm . Kann nur empfehlen

Ausgefallen...

Wunderschöner Kerzenständer. Tolle Größe der macht was her. Habe jeden Tag Freude dran. Gute Qualität.

Toll und wowww

Sieht sehr schön aus, würde ihn immer wieder kaufen. Edel, schlicht und schön für mein Beauty Salon.

Sehr schöner Artikel

haben uns das Set gekauft. Ich habe schon lange genau das gesucht. das Set wertet den ganzen Wohnraum auf.

Das kerzen ständer sind super und Qualität würde ich auch empfehlen

Toller Kerzenleuchter

ein echter Hingucker in meiner Diele. Habe allerdings eine größere Kerze gewählt.

Zeitloses Design

Verschönerung des Wohnraum , außergewöhnliche Form , leichtes Material .

Wirklich Zeitloses Design

Ich habe mir beide bestellt und wurde schon öfter darauf angesprochen.

Ein toller artikel

Sehr edel wurde auch mehrmals angesprochen worden..immer wider nochmal