Firetti Collierkettchen Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Panzerkette

Filigran

Sehr filigranes Kettchen, macht einen sehr empfindlichen Eindruck, verdreht sich auch leicht und muss dan vorsichtig gerichtet werden. Sehr schöner Glanz. 4 Sterne, weil die mit der Kette Beschenkte sie behalten wollte und toll fand. Ich hatte die Kette etwas dicker erwartet. Ist möglicherweise mit 80 cm für diese dünne Kette zu lang.

Hauchdünnes Kettchen

Ein Fehlkauf, der letztendlich mein Fehler war. Ich hatte gedacht, die Kette ist Realstärke abgebildet. In Wirklichkeit ist das ein hauchzartes Kettchen. Sie glänzt hübsch. Ist aber überhaupt nicht mein Fall. Sie wirkt sehr leicht. Ich habe sie gar nicht erst ausgepackt, kann also nichts dazu sagen, wie sie am Hals fällt.

Tolle Kette die sich mit vielen Anhängern ...

Tolle Kette die sich mit vielen Anhängern kombinieren lässt. Funkelt super schön.

Wunderschöne Kette

Wirklich schöne Kette, sie sieht toll aus und hat eine tolle Gliederung, bin auf jeden Fall zufrieden!!!!

Etwas Enttäuscht

Das es eine feine Kette ist, steht ja in der Artikelbeschreibung, aber der Verschluss und beide Ösen sind sooo klein,das man sehr viel tüddeln muss bis man endlich die Kette verbunden hat.

Silber

Eine schöne Kette mit den richtigen Angaben,gefällt mir sehr gut.

Ein hübscher Artikel

Hab die Kette mit einigen weiteren zur Auswahl bestellt. Eine sehr schöne Kette. Für einen Anhänger aber zu wuchtig und zu breit. Eher etwas zum allein tragen ohne Anhänger etc.

Sehr dünn

Hätte die Beschreibung wohl genauer lesen sollen. Hierbei handelt es sich um sehr dünne Kette, welche zu meinem Schmuck und Hals nicht passte. Verarbeitung gut.

Ein toller Kette

Diese Kette würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen..Sie sieht sehr elegant aus,und macht was her.. Ich bin sehr zufrieden..Danke OTTO!!!

Elegantes Schmuckstück

Das Kettchen lässt sich mit und ohne Anhänger zu allen Outfits tragen. Verpackung und Lieferung einwandfrei. Gern mal wieder !

hübsch

Da ich eine breitere Kette wollte ,musste ich die leider zurück schicken. Die Kette ist sehr zart aber dennoch sehr hübsch.

leider nein

diese Kette ist sehr empfindlich, sie verdreht sich laufend und ist viel zu zart gearbeitet, darum ging sie auch zurück

Sehr schön verarbeitet und auch die Länge ist super meine Frau ist begeistert .

Tolle Kette.

Schöne Kette, bin auf jeden Fall zufrieden!!!! Preis-Leistungsverhältnis ist super würde ich weiter empfehlen

...leider war es eine Fehlbestellung....

...ich habe diese Kette gar nicht ausgepackt, weil sie zu dünn für den dafür bestimmten Anhänger gewesen ist

erneuter Versuch

Leider nicht meine Vorstellung getroffen Kette ist zu filigran die Abbildung war nicht aussagekräftig genug.

Schicke Kette in optimaler Stärke

Sehr schicke Kette in tollem Design. Genau richtige Stärke, nicht zu dünn und nicht zu dick. Zu empfehlen!

Tolle Kette

Die Kette sieht gut und hat die richtige Länge und Breite

Super schick

Bin total begeistert .Länge verstellbar.Kann man super mit VerschiedenenAnhängern kombinieren.

Kein schöner Schmuck

Die Kette sieht nicht aus wie im Abbildung. Sie ist sehr dünn und einfach nicht schön .

Kette

Sieht schön aus , genau wie beschrieben . Auch die Größe isi gut.

sehr schick

super schöne Kette, Preis-Leistungsverhältnis ist super würde ich weiter empfehlen

super elegante Kette ,mit vari. Verlängerungskette ,nicht zu dünn und nicht zu dick

Die Kette hat eine gute Qualität. Preis ...

Die Kette hat eine gute Qualität. Preis passt. Kann ich,weiter empfehlen.

Sehr schöne Halskette Artikel sieht gut aus

Artikel sieht gut aus mit Anhänger sehr stabil, Kette glänzt sehr schön

könnte besser sein

Kette verknotet sich andauernd Würde sie für den Preis nicht weiter empfehlen.

sehr schön......................................

sehr schön...................................................................

Ein Toller Anhänger

Ein Toller Anhänger, aber die Kette zu kurz 45cm, weiter empfehlen

Eine schöne Kette

Es ist eine sehr schöne Kette aber für die Länge zu dünn, sehr schade!

Eine Wunderschöne Kette

Eine Tolle Silber Kette, sieht sehr Eleganz aus und ist ein Guter Preis