Firetti Edelstahlkette Schmuck Geschenk, in Kugelkettengliederung, 3,0 mm breit, Made in Germany

nicht der Hit

Ich habe ein Collier-Kettchen so für alle Tage gesucht, was nicht anläuft. Diese Anforderung wird bei dem Material erfüllt. Aber irgendwie hat das Schmuckstück große Ähnlichkeit mit einer Waschbeckenstöpselkette. Nicht mein Fall.

Schlicht und schön

Schöne, schlichte Kette aus Edelstahl. Ein Schmuckstück.

Schöne Kette

Habe mir diese Kette als zweite Kette in kurz bestellt. Habe schon eine lange Kugelkette und trage sie nun beide gemeinsam. Sieht super aus! Schönes Material und guter Preis! Top!

Schöne Kwtte.....aber....

Die Kette wollte ich in Kombination mi dem Armband. Gefiel mir sehr gut. Habe die Kette aber bereits nach ca 30 Minuten verloren. Gerissen. Hatte dann nur noch 2 Kugeln. Habe die Kette reklamiert. Warte auf Antwort

..o.k. für jeden Tag..

schnelle Lieferung.. gute Verpackung.. Leider ist der Verschlussbereich minderwertig verarbeitet, darum von mir nur 3 Sterne. Abschließend möchte ich sie wie folgt bewerten: eine mittelmäßige Kette für den Alltag..

Naja

Bin etwas enttäuscht, ich war auf der Suche nach so einer Kette, sieht billig aus, was mir persönlich überhaupt nicht gefallen, hat es sieht komisch aus mit der "Verlängerung, daher zurück

Ketten sehr dick

Die Kettenkugelglieder sind sehr dick auch an der Verlängerung sind die Glieder sehr dick. Sie wirkt irgendwie billig, deswegen ging die Kette zurück.

Einfach schön!

Schlicht u. elegant - passt zu allem und ist sehr dezent. Des Weiteren kann man sie gut für einen Anhänger nutzen - aber auch alleine ist sie sehr schön!

Nicht für mich

Die Kette ist sehr dick und leicht, wie Plastik. Es sieht billig und kitschig aus, deshalb schicke ich es zurück

Schöne Kette

Schöne Kette aus Edelstahl. Passt perfekt zu meinem Anhänger. Auch schön,dass sie Made in Germany ist.

Qualität passt nicht

Kette ist schon beim probieren kaputt gegangen. Eine Verbindungsstelle war kaputt, deßhalb zurück.

Sehr schöne Kette sieht super aus würde ich jedem empfehlen

Leider im Original nicht schön

Kette sieht im Original nicht schön aus. Der Verschluss ist blöd gemacht.

Hier diesmal keine Kaufempfehlung.

Kugeln leider zu klein, deswegen meines Erachtens nicht sehr wirkungsvoll.

Tolles Schmuckstück

Sehr schöne Kugel Kette, schlicht, zeitlos und elegant

Kette nach einmaligem tragen kaputt.

Kette nach einmaligem tragen kaputt. Werde sie zurückschicken.

Sehr schöne Kette

Für den Preiss tolle Kette kann ich nur weiter empfehlen

muß man haben

tolle Kugelkette, vielseitig tragbar, günstiger Preis

Schöner Modeschmuck, meiner Frau gefällt die Kette.