Schildmeyer Midischrank Korpio

ein schöner Schrank den es so nicht noch mal

Die Lieferung kam leider beschädigt an und beim Auspacken waren auch die Rückwand und eine Schublade beschädigt. Da diese Schadstellen nach dem Zusammenbau nicht sichtbar sind haben wir den Schrank dann zusammerngebaut. Die Aufbauanleitung ist etwas gewöhnungsbedürftigt aber am Schluß hat dann alles gepaßt. Als Werkzeug reicht ein Hammer und ein Kreuzschlitzschraubendreher PZ2 und PH1. Die Aufbauzeit betrug ca. 2 Stunden und mit 2 Personen ist es leichter als alleine. (Gut, bei 2 Personen gibt es Diskussionen wegen der Aufbauanleitung ;=) ). Ich habe noch zusätzlich eine Flasche Holzleim gekauft weil mir das was dabei ist zu wenig war. Als Kritikpunkt: Meiner Frau fehlt noch ein Regalfach hinter der Türe auf halber Höhe. Werde ich wohl noch nachrüsten müssen Ansonsten ein schöner Schrank mit Stauraum für alles was man im Bad benötigt

Gute Optik und stabil

Der Schrank ist wie alles anderen die zum Set gehören, leicht aufzubauen, dank guter Anleitung. Optisch finde ich sie sehr schön. Der Versand für fünf Artikel ist ausbaufähig. Habe sie in vier Lieferungen bekommen. Eine wäre mir deutlich lieber gewesen. Alles kam unbeschädigt an 👍 Empfehlenswert

elegant und sehr geräumig

einfache Montage, elegant, für den Preis könnte die Verarbeitung teilweise besser sein. Die Schubladen waren leider defekt. Habe sie selber repariert und den Schrank behalten. Sieht toll aus in unserem Bad. Bietet viel Stauraum. Lässt sich toll dekorieren. Man sieht sich die Möbel nicht über

Schöner Schrank. Stauraum in engem Bad!

Ich habe für mein in grau/weiß eingerichtetes Bad, welches sehr eng ist, einen schönen Schrank mit Stauraum gesucht. Hier habe ich genau das Richtige gefunden. Es passt sogar mehr rein, als ich an Platz brauchte. Und optisch ein echter Blickfang. Würde ich jederzeit wieder kaufen und empfehlen

toller Hingucker fürs Bad

Die Qualität und Verarbeitung des Midischrank ist top, der Aufbau war dank der übersichtlichen Anleitung in 1 Stunde erledigt. Es hat alles super gepasst, war nichts falsch gebohrt oder sonstiges. Ist jetzt ein schöner Hingucker im Bad und bietet einiges an zusätzlichen Stauraum.

Guter Artikel.

Aufbau etwas mühsam, aber wenn fertig und steht, sieht es gut aus und macht was es soll. Steht bei mir im Bad. In den 4 kleinen Fächern habe ich mir passende Körbe gekauft und bietet mehr Stauraum.

Gefällt

Habe lange gesucht, was farblich, größenmäßig und funktional für meinen Bedarf in das Bad passt, aber jetzt habe ich es ja. Toll. Aufbau ging auch zügig und Qualität für den Preis gut.

Sieht gut aus, aber...

Sieht gut aus, aber... das Problem beginnt bei der Zustellung: die Paket wurde auf die kurze Seite gestellt. Mehrere Teile waren schwer beschädigt... wieder verpackt und zurückgeschickt. ...aber neue bestellt.

Sehr schöner Schrank

Dieser Schrank ist recht hochwertig und der Aufbau relativ einfach, lediglich die Türen sollten durch jemanden fachkundigen eingestellt werden. Schnelle Lieferung und insgesamt ein sehr guter Kauf

Wunderschön!

Dieser schöne Schrank ziert ab jetzt unser grau/weißes Bad. Mit entsprechender Deko kann man nichts mehr besser machen... Für die Montage war alles komplett dabei. Wir sind sehr zufrieden.

Material und Aussehen prima!

-Material besser als erwartet, sieht qualitativ hochwertig aus -einziger kleiner Manko: eine Lochung zuviel auf der Vorderkante des Regalbretts im oberen Bereich

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Artikel lässt sich leicht zusammen bauen und sieht super aus! Außerdem verfügt der Artikel über viel Stauraum und weist eine gute Qualität auf.

Erwartung erfüllt

Schrank ist hochwertig. Holz sieht nicht billig aus. Die Anleitung ist gut zu verstehen. Metallfüße sind aus Kunststoff nicht aus Metall.

Super Möbel von Schildmeyer

Der Schrank lässt sich leicht zusammen bauen und wirkt sehr stabil. Ich bin mit der Verarbeitung und der Qualität sehr zufrieden.

Super stabiler Schrank

Der Aufbau war ok. Nicht leicht, aber auch nicht schwer. Ein Bauteil war kaputt. Wurde aber schnell kostenlos ausgetauscht.

Ein toller Artikel, macht einfach nur Spaß

Der Badschrank sieht super schick aus, geht leicht aufzubauen und die Qualität stimmt auch. Kann ich nur weiterempfehlen!

Toller hochwertiger Schrank

Ein toller Artikel, er ist leicht aufzubauen und sieht sehr hochwertig aus aber vor allem kann man sehr viel verstauen

Ein toller Artikel!

Vom aufbau bis zum fertigen Schrank in der Optik ein super toller Artikel! Erwartungen und Qualität absolut getroffen!

Ein Toller Artikel

Der Schrank sieht super aus. Aufbauen klappte ohne Probleme. Farben wie abgebildet. Stabile Verarbeitung.

Ein toller Schrank super Qualität es fehlten ...

Ein toller Schrank super Qualität es fehlten nur ein paar Schrauben ja gut die hab ich halt ersetzt

Sehr guter Schrank. Habe schon den Waschbeckenuterschrank. Aufbau war auch einfach.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ich kann den Schrank empfehlen. Er hat genau die richtige Größe für unser Gästebad.

super

Eins schöner edler Schrank so toll ich liebe ihn einfach aufzubauen zack zack und fertig.

Bin seht zufrieden,wuerde ich wieder kaufen.

Super moderner Midischrank mit viel Platz zum verstauen. Sehr stabil gute Verarbeitung!

Schöner Schrank

Schöner Schrank, stabile Ausführung. Aufbau hat aber leider relativ lange gedauert.

Klasse Schrank

Toller Schrank mit genügend Stau- und Ablagefächern. Würde ich wieder kaufen.

Für kleine Sachen ok,Aufbau schwierig

Der Aufbau war eine Schande..sehr verwirrend..Für kleinere Sachen ok

Würde ich nicht wieder kaufen

Hab für den Preis was besseres erwartet. Viele Einzelteile.

Sehr schöne Kommode, leichter Aufbau,...

Sehr schöne Kommode, leichter Aufbau, Qualität ist OK.