Firetti Edelstahlkette Schmuck Geschenk, Schlangenkette, 1,5 mm breit, gelbgoldfarben, Made in Germany

Tolle Kette und tolle länge gefällt mir...

Tolle Kette und tolle länge gefällt mir sehr gut sieht soger sehr echt aus

Im Prinzip schön.. 2 Längen als Handicap?

Im Prinzip schön. Ich weiß nicht, ob ich mich mit den 2 verschiedenen Längen anfreunden kann. Bei der kürzeren baumelt das restliche Ende wegen des Gewichts schnell sichtbar herunter. Nicht für alle Tage!

Keine Kette, die was aushält

Ich bin an und für sich bis jetzt immer sehr zufrieden mit "Firetti"-Produkten gewesen.. bis jetzt! Die Kette ist soweit ja ganz gut, aber die Ösen - egal ob die bei dem Verkürzungsstück oder die für die komplette Länge - sind absolut ein Witz!!! Ich habe mehrere Ketten bestellt und bei zweien sind die Ösen schon weg! Die Ösen sollten kräftig und stark sein, diese sind weich und verbiegen leicht bzw. sie gehen einfach kaputt. Hätte ich mich nicht so auf die Marke verlassen und die Verpackungen incl. Schmuckkästchen weggeworfen bevor ich mir die Ketten angesehen habe, dann hätte ich sie garantiert zurückgeschickt! Jede - wesentlich günstigere - Edelstahlkette von mir ist stabiler!

Eine Kette die es Wert ist

eine wunderbar verarbeitete Kette, die ich jederzeit für den Preis bestellen würde

Edelstahlkette in gelbgoldfarben

Ich war sehr erstaunt, wie edel die Kette aussieht. Die Zwei-Längen-Kette ist sehr praktisch. Die längere Variante kann man sehr gut ohne Anhäger tragen. Die kürzere Variante ist auch mit Anhänger sehr schön. Nur die Ösen sind etwas groß um die Anhäger durchzuschieben (etwas Gefummel).

Empfehlenswert immer wieder gern!

Sehr schöne Kette, kann sie sehr gut mit meinen Anhängern kombinieren. Auch finde ich die Idee mit den Ösen um die Länge zu verändern sehr gut. Ich kann den Artikel definitiv weiterempfehlen.

Kette okay

Ich habe die Kette in 45 cm Länge bestellt, bekam aber nur 40 cm. Weiterhin ist keine Verstellbarkeit in der Länge, wie abgebildet, möglich. Das ist sehr schade.

Preis / Leistung wirklich top. Habe diesen direkt bestellt. Sehr praktisch und alltagstauglich. Sehr stabil. Gute Qualität Schön anzusehen

Hübsche Kette

Diese Kette sieht toll aus aus. Die Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen gelb Gold und passt hervorragend zu meinem. Restlichen Goldschmuck.

Bestleistung zum Schnäpchenpreis

schöne halskette für verschiedene anhänger(z.b. herzform).Verschluss stabil und ohne scharfen Grad,der auf der Haut kratzt .Verarbeitung hervorragend.

Gut verarbeitete Kette!

Kette ist gut verarbeitet, könnte etwas kürzer sein (wobei die 50cm dann doch zu kurz sind). Insgesamt ein schönes Schmuckstück.

Ein toller Halskette

ich kann es weiter empfehlen Es ist ein toller Artikel

Vorteil : die Fotos sind gans genau für...

Vorteil : die Fotos sind gans genau für Artikel. Nachteil : diese Artikel hat keine gute Qualität aber paßt Schön.

Schöner als auf dem Bildern

Diese Kette ist ok, für den Preis, Schaut auch besser auf den Bildern aus. Glänzt..wie echtes Gold

schöne Kette

schöne Kette, hatte aber eine andere noch zur Auswahl die mir besser gefiel, kann man aber wirklich empfehlen.

Superschöne Halskette, angenehm zu tragen.

Die Kette hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und ist sehr hochwertig verarbeitet.

Artikel ist wie beschrieben

Für den Preis eine wirklich schöne Kette. Ich trage sie jeden Tag mit einen Anhänger.

Klassich und pflegeleicht

Angenehm zu tragende und sehr klassiche Kette die sehr sehr alltagstauglich ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Kette zum nebenbei verschenken ! Die Freude war groß ! Echt Klasse !

tolle Qualität

Super Halskette .Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Tolles Design

Sehr schöne Kette

Ist eine sehr schöne Kette,sogar nicht noch in der Länge verstellbar

In Ordnung

Schöne Kette wie abgebildet aber leider zu kurz deswegen züruck.

Ein toller Artikel der spass macht

Sehr schön in 60.cm hätte ich sie auch genommen .Aber es geht auch so.

Ein Artikel der Spass macht

Sieht aus wie echt, länge der Kette verstellbar, leicht zu tragen

schick

sieht wirklich wie echt aus. Länge ist auch gut ,da zum variieren

Toller artikel ja..Sehr schön

Für mich ist super mehr kann ich nicht sagen.....