Firetti Edelstahlkette Schmuck Geschenk, Venezianerkettengliederung, 2,0 mm breit, Made in Germany

Keine Kette, die was aushält

Ich bin an und für sich bis jetzt immer sehr zufrieden mit "Firetti"-Produkten gewesen.. bis jetzt! Die Kette ist soweit ja ganz gut, aber die Ösen - egal ob die bei dem Verkürzungsstück oder die für die komplette Länge - sind absolut ein Witz!!! Ich habe mehrere Ketten bestellt und bei zweien sind die Ösen schon weg! Die Ösen sollten kräftig und stark sein, diese sind weich und verbiegen leicht bzw. sie gehen einfach kaputt. Hätte ich mich nicht so auf die Marke verlassen und die Verpackungen incl. Schmuckkästchen weggeworfen bevor ich mir die Ketten angesehen habe, dann hätte ich sie garantiert zurückgeschickt! Jede - wesentlich günstigere - Edelstahlkette von mir ist stabiler!

Schöne kette aber

Eine schöne kette aber welcher idiot macht bei diesem design eine verlängerung in dieser art und wrise. Sorry wer sich das mit der verlängerung ausgedacht hat muss dämlich sein. Das sieht so dämlich und schlecht aus das die kette zurückgeht

Dünne Kette

Die Kette kam an einer Stelle zu einer Schlaufe verknotet an, hat somit einen Knick. Das könnte Instabilität bedeuten. Jetzt noch einen Anhänger anzubringen, ist mir zu riskant. Leider retour.

Dezente Halskette

Habe die Kette für einige Anhänger bestellt. Preis Leistung in Ordnung!

Schöne Kette

An sich eine sehr schöne edle Kette doch leider war es nicht, was ich gesucht hatte. Material und Verpackung waren top

Guter Artikel

Ein toller Artikel, aber leider passt es mir nicht. Ansonsten sehr gut

Schöne schlichte Kette

Schön , aber nichts für mich. Hab die Kette zurück gesendet

Kleiner als gedacht

Die Kette fällt wirklich schmal aus, die Bilder täuschen.