Firetti Edelstahlkette Schmuck Geschenk, Venezianerkettengliederung, 2,0 mm breit, Made in Germany

Tolle Kette gut für Anhänger geeignet

Ich war auf der Suche nach einer schlichten Ketten für meinen Anhänger. Nach längerem Stöbern habe ich diese Kette für mich entdeckt, sie schaut schlicht aus und hat aber trotzdem das Gewisse Etwas ;-) . Mir war es auch wichtig das sie nicht zu lang ist und bei dieser kann man sie noch extra kürzen, was mir besonders gut gefällt, da ich zu lange Ketten nicht mag. Auch der Anhänger passt gut, die richtige Kette um auch mal einen Anhänger zuwechseln. Ich kann diese Kette nur empfehlen und für diesen Preis macht man nichts falsch.

Echte Spitzenqualität

Die beiden Ketten sind für zwar Liebespaar Ketten mit 2 geteilten Herzen.Die Ketten sind super Bequem zu tragen und sie sind auch Nickelfrei.Also für Menschen die eine Nickel Allergie haben ist diese Kette nur zu Empfehlen. Bei der Qualität und dem Preis stimmt auch alles.Kurz um:Bin wie immer sehr Zufrieden mit dem Artikel.Weiter so!

Robuste, rustikale Kette

Wer es auffällig und robust mag trifft hier die richtige Wahl. Ich habe diese Kette behalten, weil ich etwas stabiles gesucht habe und den passenden Anhänger habe ich auch. Allerdings kann man diese Kette auch ohne Anhänger tragen! Sehr schön!

Tolle Kette, chic und schön!

Die goldfarbende Ausführung habe ich gewählt. Genau richtig. Mein Anhänger passt durch. Liegt gut an und ist nicht zu dünn. Hab Freude dran.

Tolle stabile kette

Mach langem suchen, habe ich diese Kette entdeckt, sie ist sehr stabil, man kann sie verlängern, sodass ein Anhänger daran top aussieht. Schnelle Lieferung wie immer, danke Otto,kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Sehr schön gemacht und vor allem Nickelfrei da ich eine Starke Nickel Allergie habe. Ist die Kette auf Herz und Nieren geprüft. Würde ich weiterempfehlen.

Firetti Edelstahlkette

Sehr schön gemacht und vor allem Nickelfrei da ich eine Starke Nickel Allergie habe. Ist die Kette auf Herz und Nieren geprüft. Schönen Teil. Würde ich weiterempfehlen.

Ein schönes Geschenk

Sehr schöne Kette, kann sie sehr gut mit meinen Anhängern kombinieren. Auch finde ich die Idee mit den Ösen um die Länge zu verändern sehr gut. Ich kann den Artikel definitiv weiterempfehlen.

Guter Artikel empfehlenswert

Diese Kette hält das was sie verspricht, gute Verarbeitung und auch eine makellose Optik dazu. Es lohnt sich für diesen geringen Preis aufjedenfall diesen Artikel zu kaufen.

Tolle Halskette

Die Kette ist von sehr guter Qualität und schön stabil. Sie ist angenehm im Griff. Ich trage sie täglich mit oder ohne Anhänger.

Eine super Kette und Qualität

Diese Kette hat eine super Qualität und der Preis stimmt auch

Schön

Sehr schön gearbeitet, sehr stabil und robust. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Guter Kauf

mit kleinen und großen Anhänger kombinierbar; Preis/Qualität stimmt

Super bin begeistert !

Kette sehr robust sieht toll aus . Kann es nur weier empfehlen.

Sehr guter Kauf

Da ich mit kleineren Kindern arbeite war ich auf der Suche nach einer stabieleren Kette und habe sie hier auch gefunden. Aussehen und Qualität stimmen. Mein Anhänger passt auch sehr gut, also alles TOP.

tolle Kette

Ich bin sehr zufrieden. Die Kette merkt man fast gar nicht beim Tragen. Sehr angenehm!

Goldig

Sehr schön, gute Qualität,Preis stimmt

Schöne Kette

Die Kette ist toll. Sie wirkt stabil und nicht so zart und zerbrechlich. Habe dazu den Anhänger (Artikel-Nr. 6752433935) bestellt. Beides zusammen ist für mich perfekt.

Schöne Kette

Ich suchte eine Kette, die nicht gleich bei jedem ziehen reißt. Hier habe ich sie gefunden. Schönes, edles und robustes Design. Schade, dass es sie nicht in 90 cm gibt.

tolle kette

Sie ist eine sehr schöne Kette man sie an der Größe verstellen was uns persönlich sehr gut gefallen hat und ich kann sie auch nur empfehlen

Sehr schöne Kette

Von echtem Gold nicht zu unterscheiden. Gute Verarbeitung. Ich hoffe nur, dass die Vergoldung lange hält. Absolut empfehlenswert.

Ein toller Halskette

Ein toller Halskette Passt es bei jeder auffitt schick und elegant

Schöne stabiele Kette

Habe so eine Kette für einen Größeren Anhänger gesucht und bei Otto gefunden

Habe mich sehr gefreudt über die Kette

Die Kette ist für den Preis super

Damen Edelstahlkette

Kette entsprach unserer Vorstellung.Sie ist als Ersatz für eine gerissene Kette als Geschenk gut angekommen.

Tragekomfor super

Sieht aus wie echtes Gold. Verändert die farbe nicht. Sehr schön

Absolut schöne Kette

Es ist eine wunderschöne Kette. Absolut empfehlenswert. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Eine schöne Kette

Eine schöne Kette aber für einen kleinen Anhänger nicht unbedingt geeignet. Dafür finde ich sie zu dick.

Superschön

Habe die Kette für ein Medaillonanhänger bestellt. Sieht sehr hübsch aus, da sie genau die richtige Länge hat.

Edel auch für den kleinen Geldbeutel

Kette liegt sehr schön am Hals. Enkelin war begeistert.