Maier Sports Funktionsshorts Lawa Damen Shorts, kurze Wanderhose, Outdoorhose mit 2 Taschen, Regular Fit

Super.....

Eine tolle Funktionshose von Maier. Sie past mir in meiner Größe ganz genau, sie sitzt gut in der Taille und hat Knielange Beine. Waschen, aufhängen, anziehen. Knubbelt im Koffer nicht, unempfindlich in jeder Art. Ich habe sie in schwarz weil farblich alles dazu passt. Was mich manchmal stört ist das diese Hosen etwas knistern. Aber das hat eine Funktionshose wohl so an sich.

Tolle Funktionshose

Ich habe die Hose jetzt bei mehreren Wanderungen getragen und bin restlos zufrieden. Die Hose sitzt bequemt und es drückt nichts. Der Stoff ist wie er sein sollte. Auch nach dem Waschen habe ich nichts zu beanstanden. Die Hose kann ich daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Meine sechste Maier Funktionsshorts Lawa

Die Hose ist ein Traum. Sie macht alles mit und sitzt perfekt. Ich habe sie in vielen Farben und werde oft darauf angesprochen.

Tolle Qualität

Die Hose sitzt wie angegossen. Aufgrund der Länge kann man Problemzonen verdecken. Schöne leichte Qualität. Trocknet schnell.

Fällt sehr groß aus

Artikel fällt extrem groß aus und sitzt nicht wirklich schön. Für den doch gehobenen Preis hätte ich mehr erwartet.

Die Shorts für Sport

und vielen anderen Möglichkeiten ist sehr angenehm zu tragen. Die Passform ist perfekt und ich bin sehr froh, dass ich die Farbe in purpurviolette ausgewählt habe. Sehr schick...

Keine Bermudas, gekürzte Knickerbocker!

Die Hose in Größe 50 ist mir zu weit, man muss also immer eine Größe kleiner bestellen. Leichter Stoff, ich denke, optimal im Gebrauch. Die Hose reicht bei mir über die Kniee, durch die Enge der Hosenbeine wirft es dadurch Falten in der Kniekehle, was von Anfang an "einen getragenen Eindruck" vermittelt, der jedoch nicht stimmt. Die Hose macht deshalb keinen gepflegten Eindruck - ohne dass man sie dementsprechend getragen hätte. Musste die Hose deshalb leider wieder zurückschicken.

Tolle Wanderhose

Ich habe bereits eine lange Ziphose von Maier Sports, mit der bin ich mehr als zurfrieden. Und hiermit habe ich eine kurze Alternative gefunden, die ich mir sicher noch in anderen Farben bestellen werde. Die Größe passt genau, das Material ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Beim Wandern spürt man sie kaum, weil sie sich gut anschmiegt. Sie trocknet sehr schnell und man spürt die Feuchtigkeit nicht.

Wandershort

Diese ist meine zweite Hose von dieser Marke und ich bin begeistert. Paßform ist top. Das Material ist leicht und sehr bequem. Die Farbe wie abgebildet. Das ist bestimmt nicht die letzte Hose dieser Marke.

Sitzt wie eine zweite Haut

super bequem

Diese Wander-, Fahrradhose ist sehr angenehm zu tragen. Sie ist sehr dünn und das bielastische Material gibt wirklich jeder Bewegung nach. Bin mittlerweile Maier Sports Stammkundin.

die kurze Ergänzung

Ich habe eine lange Tourenhose von Maier Sports, die ist der Hammer! Und hiermit habe ich eine kurze Alternative gefunden, die ich mir sicher noch in anderen Farben bestellen werde.

schönes Material

die Beinlänge war für mich zu lang, Passform gut, habe sonst Gr. 46

Super Hose

Eine wunderschöne Hose in einer Knallerfarbe. Das Material ist super bequem und hochwertige.K Klare Kaufempfehlung. Die ist das Geld wert.

Tolle Wanderhose

Endlich einmal eine kurze Wanderhose welche perfekt passt, auch für nicht so schlanke Personen. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer.

Schöner Artikel jedoch Nie von Hermes erhalte

Bestimmt tolle Farbe jedoch Hermes hat Nie bei uns geklingelt noch haben wir die Annahme verweigert Nun ist er ausverkauft

Super bequeme Shorts

Diese Hose ist so super bequem für alle Sportarten☺habe sie bei 30 Grad Temperaturen getragen.....Immer wieder....

Bequeme Wanderhose

Meine Frau ist sehr zufrieden mit der Wanderhose. Sie ist sehr bequem und angenehm zu tragen.

Toller Artikel . Für alle Freizeitaktivitäten

Toller Artikel. Sehr angenehm zu tragen. Sehr leichtes Material,kühl auf der Haut. Man schwitzt nicht.

Eine tolle Freizeithose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Tolle Farbe, Hose endet unter den Knie

Ein Wandershort halt

Gut sitzender Short. Hier passt auch die Qualität. Normale Größe passt

Funktionsshorts

Die Shorts ist sehr bequem. Angenehmer Stoff und gute Passform.

Gerne wieder

Meine Mitbestellerin ist sehr zufrieden. Größe passt genau und das Material ist auch schön.

Super Hose

Diese Hose gefällt mir sehr gut. Sitzt bequem und es zwickt nichts.

Tolle Hose

Gute Passform, trotzdem bequem, habe sie noch mal in einer anderen Farbe bestellt.

Tolle Hose

Super Passform, bequemer Tragekomfort, Super Outdoorhose

Die Bermuda hat eine perfekte Paßform, ist leicht und unkompliziert.