Schildmeyer Hochschrank Mars Breite 33 cm

Wunderschöner und stabiler Schrank

Erst einmal muss ich mich über Hermes beschweren. Wie so oft wurde der Schrank einfach bei einer Nachbarin, die im 1. Stock wohnt, abgegeben. Aber als alleinstehende Frau, im 5. Stock, war es eine Tortur das 28 kg schwere Paket hoch zu schleppen. Zum Schrank: super einfach aufzubauen. Ich muss dazu sagen, das ich sehr gerne Möbel zusammen baue. Die Scharniere der beiden Schranktüren zum einhängen kannte ich noch nicht, finde ich aber sehr super. Man kann die Türen, mittels Schrauben, auf drei verschiedene Arten justieren. Und bei der Schublade sollte man genau schauen das man auf der Unterseite das kleine graue Plastikteil nicht vergisst anzuschrauben, sonst funktioniert die Dämpfung beim schließen nicht. Ich habe mir dazu die Schrankfüße bestellt, und der Schrank steht trotz seiner Schwere fest, ohne zu kippen. So habe ich mir das Bohren in der Wand ersparen können.

Ein schöner Schrank für das Badzimmer.

Ein wunderbar verarbeiteter Badschrank. Der Aufbau und die Montage an der Wand sind sehr einfach. Bietet viel Stauraum.

Stabil und hochwertig

Super Schrank für eine Nische unter einer Dachschräge. Es passt perfekt in unser Badezimmer. Einziger Minuspunkt: keine Füße.

Wunderschön

Qualitativ hochwertiger Badschrank. Sieht toll aus und es passt eine Menge rein. Der Aufbau war einfach. Wir sind mehr als zufrieden

super Hochschrank

sehr leichte Montage, leider sind die Füße nicht im Lieferumfang enthalten

sehr schöner Schrank

alleine aufgebaut, hat alles gepasst, sieht super aus