TOM TAILOR HOME Unisex-Bademantel Kimono, Langform, Wirkfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, mit Logostickerei

Entspricht meiner Vorstellung

Ich möchte den Bademantel meiner Tochter schenken (Kleidergröße 34/36) - ich denke, er wird locker sitzen und ihr vom Schnitt gefallen. Der Stoff krümelt etwas (zumindest bei der ersten Wäsche), was sich nach mehrmaligem Waschen sicher noch legt. Die Farbe fällt einen winzigen Tick dunkler aus als auf dem Bild, ist aber auf keinen Fall zu kräftig (also kein "Schweinerosa"!). Für den Preis ein guter Frotteestoff.

sieht toll und vorallem edel aus

er sieht einfach toll aus und trägt sich gut, allerdings hat er beim ersten Mail Waschen/ Trocknen viele Fusseln gelassen , ich hoffe dass es beim nächsten Waschen nicht so ist. Wadenlänge bei einer Körpergröße von 1,85m - also nicht zu kurz und nicht zu lang. Wurde eine Nummer größer als benötigt bestellt, damit er etwas lockerer sitzt.

zu groß nach Tabelle

Sehr schöner Bademantel aber lt. Größenangabe zu groß. Hatte XXL für meinen Partner bestellt der Kleidergröße 56 trägt und hier reicht der für mich bestellte XL. Trage Kleidergröße 44 und hier reicht Größe M völlig aus. Fällt vom Material genau so aus wie es hier beschrieben ist.

Ideal nicht nur für Zuhause...

...ich war auf der Suche nach einem bequemen Bademantel für die Sauna, bin jedoch begeistert, dass dieser Bademantel nicht nur an diesen Orten Spaß macht. Er ist gut verarbeitet, weich und bequem und das, was er sein soll...gemütlich! Sehr gut, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöner Mantel aber

Schöner Mantel aber er ist mir zu groß. Ging deshalb auch zurück. Material fühlt sich sehr weich und angenehm auf der Haut. Würde ich weiter empfehlen, wenn es auch die richtige Größe ist. Leider war er mir zu weit und zu lang. Größe S ist sehr weit geschnitten.

Schöner Bademantel

Ein schöner dicker kuscheliger Bademantel, lässt sich angenehm tragen, allerdings fällt er sehr klein aus. Ich habe zum Glück xxl genommen, so passt er gut, aber in xl wäre er mir wahrscheinlich zu klein. Aber kann ich weiter empfehlen.

Schöner Bademantel

Das ist genau das was ich von einem Bademantel erwarte er ist bequem nicht zu kurz und er hält warm, außerdem ist er auch von der Weite so geschnitten, dass er vorn nicht aufspringt und man ihm immer zurechtziehen muss.

Perfekter Bademantel

Was soll man sagen: Ein Bademantel, der seinem Namen alle Ehre macht. Fühlt sich angenehm an, die Größe passt auch sehr gut. Perfekt, wenn man sich nach dem Baden oder Duschen noch eincremt, Nägel schneidet, oder einfach relaxt.

Schöner Bademantel

Die Farbe wirkt auf der Abbildung ein Tick dunkler, ich denke, den Unterschied sieht man aber nur im direkten Vergleich. Der Bademantel ist von der Größe ok, nur die Ärmel sind mir ein bisschen zu lang.

Toller Bademantel

Dieser Bademantel ist vom Stoff her sehr angenehm zu tragen und sehr leicht. Jedoch wurde er beschrieben, das er lang sei. Er hat eine normale Länge. Trotzdem sehr schöner Bademantel wo nichts dran auszusetzen ist.

echt sehr schöner Mantel.....

der Mantel ist super.... leider für mich bei 1,89 m Größe zu kurz .... das Material ist schön weich und angenehm auf der Haut..... wehr eine große Körpergröße hat, für den ist er nicht zu empfehlen......

Für den preis Super , selbst bei c&a kostet ein Bademantel um die 40€ . Dann lieber einen von Tom Tailor. Toll wäre, wenn es den artikel auch in etwas kürzer geben würde für kleinere Leute wie mich :)

Günstiger Bademantel

Gute Qualität zum günstigen Preis. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass dieser Bademantel relativ kurz ist, sowohl an den Beinen, als auch an den Armen. Zumindest wenn man größer als 1,80 m ist :)

Absolutes Wohlfühlteil

Mich reizte die Farbe,es war Mal was anderes. Und die Qualität ist sehr gut,weich und flauschig,um wohlfühlen eben. Klare Kaufempfehlung und danke für die schnelle Lieferung!

Prima Bademantel

Prima Bademantel und tolle Qualität. Gefällt mir auf Anhieb! Der Schnitt, die Länge und auch die Ärmel sind genau richtig in Größe und Art. Als kleinen Tipp: eine Größe größer kaufen.

Schöner Bademantel

Der Bademantel sieht gut aus, die Farbe ebenfalls. Er lässt sich gut tragen und erfüllt seinen Zweck. Vorallem ist er nicht so lang wie andere Modelle.

Toller Bademantel

diesen Bademantel habe ich mittlerweile schon öfter getragen. Er sitzt perfekt wie am ersten Tag und fühlt sich unheimlich weich an. Eine tolle Qualität zu diesem Preis

Schöner kuscheliger Bademantel

Der Bademantel gefällt mir sehr gut. Er hat ein schönen dicken Stoff, der ein auch warm hält und der auch schweiß auf nehmen kann. Der Bekommt von mir volle Punktzahle

Ein tolles Teil

Material ist gut, schön weich und griffig, ist gut genäht, nur bei der Größe muss man wissen, dass das Teil kleiner ausfällt. Wer XL trägt sollte XXL bestellen.

Schöner Bademantel

Tolles Tragegefühl, sehr weich und anschmiegsam.. für die Sauna perfekt… gute Passform, entspricht der Bestellgröße. Danke

wunderschöner Bademantel

super Bademantel, Farbe ist genauso wie auf dem Bild, schöner flauschiger Frottee, der auch nach der ersten Wäsche in Form geblieben ist. Kann ich nur empfehlen

Dieses Bademantel habe ich als Geschenk für meinen Mann gekauft. Die Große passt, die Farbe ist toll, hochwertige Qualität. Mein Mann ist zufrieden) Danke!

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist sehr schön geschnitten und passt. Allerdings haben wir diesen statt in der benötigten Größe L in XL bestellt und da ist er sehr bequem.

tolle Qualität, unschlagbarer Preis. Mir hat alles gefallen, werde ich wieder bestellen, da die Größe nicht gepasst hat

Lohnt sich, schönes Produkt.

Der Bademantel hat exakt dieselbe Farbe wie abgebildet und fühlt sich gut auf der Haut an. Er ist etwas kurz und fällt klein aus. Beim Bestellen beachten!

Ein schöner Bademantel

Der Bademantel ist nicht zu dick. Genau so etwas haben wir gesucht. Das waschen hat er gut überstanden. Gute Qualität.

Toller Bademantel

Bin begeistert. Dieser Bademantel ist super, denn in Größe XXL findet man selten etwas, was paßt, kuschelig weich ist und auch noch nett aussieht.

Jeden Cent wert

Der Artikel ist lange genug und hält nach der Dusche auch warm. Auch nach einen Waschgang hat er seine Größe beibehalten was mich sehr erfreut hat.

Guter Bademantel, aber....

Der Bademantel hat eine sehr gute Qualität. Die Farbe stimmt mit der auf dem Bild überein und auch die erste Wäsche hat er problemlos überstanden. Aber leider sind die Ärmel zu kurz. Ich habe den Mantel in XL bestellt, damit er schön weit ist. Das ist er auch, nur leider reichen die Ärmel nicht bis an die Hände, sondern hören schon ein gutes Stück weiter oben auf. Schade das ich ihn schon gewaschen habe, ansonsten wäre er zurück gegangen.

Nur auf den ersten Blick schön

Lieferung ging super schnell. Doch leider war ich vom Material nicht überzeugt. Das material viel zu derb und nicht so flauschig wie ich dachte.