LIGHTPAK® Laptoptasche Corniche

LIGHTPAK® Laptoptasche »Corniche«

ich bin absolut begeistert!!! * Dieses "LIGHTPAK" . . . Alleine der Name verdient schon 5 Sterne - ist hervorragend konzipiert - kommt gut an - sieht gut aus` so richtig geschäftsmäßig :-) und macht einen stabilen Eindruck! * Die Struktur ist griffig & robust - geschützt mit einer Festigkeit - die das verstauen/unterbringen & Tragen angenehmer macht! * Ausgestattet mit einem Trage` Schultergurt ... & ... Jede Menge - voneinander getrennte Unterbringungsmöglichkeiten /Fächer - (Mit Reißverschluss - zugänglich & wieder verschließbar) - so bleibt Dir das heillose Durcheinander erspart!!! * ich habe Notebook ; Tablet ; 3 Handys - eigens schon in einer Notebooktasche untergebracht - in einem Fach - eine zweite mit prall gefüllten , wichtigen Unterlagen - in einem anderen Fach mit eingebracht `... & ... es ist außen rum immer noch Platz ... für die wichtigen kleinen Dinge - die somit immer & sofort griffbereit sind!!! * Natürlich ist es keine normale - herkömmliche Notebook/Laptop` Tasche - war ja so auch nicht gedacht - schau Dir das Video an & Du siehst schon den Unterschied - zu anderen!!! * Du kriegst Jede Menge untergebracht & wenn es ans verreisen geht - ist die Möglichkeit gegeben - durch` auf der Rückseite des "LIGHTPAK" festen Haltegurte - sie auf Deinen Trolley zu bringen`... & ... los geht's . . . `Alles gut!!! * ich darf noch hervorheben - dass nicht nur dem "LIGHTPAK" alle Ehre gebührt - sondern auch der Versand` Verpackung - extra kartoniert - in einem ansprechenden Äußeren - "Umweltfreundlich" - in Geschenkpapier` übrigens `Eine sehr schöne Geschenkidee - die bei Bedarf, mit Sicherheit große Freude aufkommen läßt!!! * ich bin so von Diesem Teil begeistert - dass ich mir eine zweite noch dazu genommen habe!!! * * * Danke ` OTTO - "LIGHTPAK" - Jeder Zeit :-) gerne wieder!!! * * *

Tolle Tasche für Büro und Freizeit

Gut verarbeitete Funktionstasche mit vielen verschiedenen Staufächern. Nicht nur für Laptop und Akten sondern auch für Freizeit ideal. Da passen auch noch Anziehsachen für den Wochenendausflug hinein.

Reines Platzwunder

Diese Arbeitstasche erfüllt genau das was ich benötige. Ein super Platzwunder. Material wirklich strapazierfähig. Tolle Tasche und der Preis ist angemessen.

schlichte Tasche mit viel Stauraum

Tolle Multifunktionstasche für die Arbeit. Sie bietet viel Platz für sämtliche Unterlagen, Laptop, Nahrungsmittel und Wasserflasche. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Ein Super tolles Tasche :)

Ein Super tolles Tasche es passt sehr viel rein und nun kann ich endlich alle bücher und schreib sachen ohne probleme mit nehmen.

Wahnsinn wusste garnicht das eine Tasche so viel Fächer haben kann!Bin total begeistert man bekommt wirklich so viel rein.

Artikel wie beschrieben

Praktisch und sehr übersichtlich. Für Busfahrer nur zu empfehlen. Man bekommt alles mit was braucht.

Praktische Taschen

Für die Arbeit sehr vorteilhaft ,ein kleines Büro für unterwegs für die Arbeit als Monteur

Würde ich wieder kaufen

Absolute Kaufempfehlung. Die Tasche sieht sehr schick aus und hat richtig viel Platz. Qualität ist super

Sehr gute Verarbeitung, gut aufgeteilt, viel Platz, für Arbeit und kleine Reisen sehr gut geeignet.

tolle Tasche für einen guten Preis

Sehr geräumige gut verarbeite Tasche die sehr viele Möglichkeiten bietet. Sehr zu empfehlen.

alles super, danke

ist für meine Arbeit unverzichtbar, passt viel rein, stabil, robust erfüllt genau den Zweck

Praktische Tasche

Schöne, praktische Tasche, die ich für die Meisterschule gekauft habe.

tolle tasche mit viel platz und stauraum...

tolle tasche mit viel platz und stauraum würde ich immer wieder kaufen

Größe / Variabilität i.O., Qualität naja

Die Tasche wäre von der Größe und ihrer Variabilität für mich ausreichend gewesen. Nur die Qualität und Güte der Verarbeitung, bzw. des verwendeten Materials haben mich nicht angesprochen.

Toller Artikel der spass macht

Sehr Praktisch, viel Stauraum für Ordner. Fach für Laptop und Extras für Kugelschreiber usw. Nachteil, ich konnte zu viel reinpacken da wurde die Tasche zu schwer.

Naja

Die Tasche ist leider gar keine Tasche, sondern eher ein Koffer. Als Arbeitstasche daher ungeeignet. Deswegen zurück.

super Tasche

sehr gute Aufteilung ,schön leicht ,für mich leider nicht passend,ging aus zurück

Super Tasche

Eine Tasche die ich nur empfehlen kann. Sehr rubust und mit viel Platz.

geräumige Busnesstasche mit viel Platz für ...

geräumige Busnesstasche mit viel Platz für Tablet und Akten