Alassio® Ringbuchmappe DIN A4, Riccione, mit Taschenrechner

elegant und funktionell

ich habe mir schon länger so eine Mappe gewünscht, die nicht zu groß ist aber genügend Platz für mitzuführende Unterlagen im DIN A4 Format bietet, diverse Fächer bieten die Möglichkeit , dies und jenes zu verstauen, Steckplatz für Kugelschreiber und ein kleiner Rechner machen den Artikel vollkommen. So hat man alles zur Hand, was man auf Sitzungen benötigt, kann alles wieder gut verschließen und transportieren. Als letztes - : besteht aus schönem Material.

Tolle Mappe, passt für jedes Seminar

Toller Begleiter für alle Seminare und Meetings, alles zusammen und auf einen Blick. Toll, dass man eventuell was Abheften kann und zusätzlich Stauraum in der Mappe und vorne zwei Fächer hat für Unterlagen, die man mitnehmen möchte.

Habe dieses Produkt meinem Mann geschenkt. Er ist sehr begeistert. Man kann alles gut drin verstauen.

Guter Kauf

Die Ringbuchmappe, in meinem Fall Kunstleder ist in schönem Schwarz. Das Kunstleder ist Geruchfrei und macht einen Abriebfesten Eindruck. Die Ringmappe innnen lässt sich entnehmen. Im Handyfach passt sogarein Huawei P10 rein, natürlich geht dann aber der Reißverschluss nicht zu. Platz finden mehrere Stiffte. Jede Schreibmappe mit nur einen Kugelschreiber wäre mir zu wage, denn der Schreibt immer genau dann nicht, wenn es wichtig wird. Bei dieser Mappe ist genug Platz sogar für einen Bleistifft, der auch bei Kälte zuverlässig schreibt. Rechts findet ein normaler Schreibblock Platz, unabhängig vom Ringbuch. Auf der äußeren Vorderseite sind 2 Fächer, so dass im mobilem Einsatz nicht immer die Mappe geöffnet werden muss um mal eben was nachzulesen.

Sehr schöne Ringbuchmappe von Alassio

Ich habe uns schon einmal eine Alassio Ringbuchmappe gekauft und bin mit der schon sehr zufrieden. Auch die hier ist wieder gut und bietet für alles einen festen Platz was man im Meeting oder Seminar benötigt und darüber hinaus auch noch einen Taschenrechner. Ich würde die Ringbuchmappe wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der viel Freude bereitet

Ich habe die Alassio Ringbuchmappe DIN A4, mit Taschenrechner für einen Bekannten bestellt und der ist total begeistert.

Toller Bürohelfer

Schön praktischer Artikel...hochwertige Verarbeitung, kann sich also sehen lassen...hält Unterwegs und beim Kunden alle Unterlagen zusammen...

Alles top, was man benötigt!

Habe meiner Tochter die Ringbuchmappe für Ihren Dienst bestellt. Sie ist super zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Guter täglicher Begleiter

Sehr gute Ringbuchmappe, hat alles was ich täglich bei meiner Arbeit zur Hand haben muss. Gut verarbeitet.

Sehr gut ...

Sehr gut verarbeitet.......empfehlenswert Würde ich jederzeit wieder bestellen.......preis leistung sehr gut

Empfehlenswert

Ist sehr gut 👍 mein Mann ist sehr zufrieden. Hat alles was man braucht

Schöne Tasche mit vielen Fächern zum ...

Schöne Tasche mit vielen Fächern zum Verstauen. Sieht wie auf der Abbildung aus.