zum Artikel

Kundenbewertungen für
Alassio® Schreibmappe DIN A4, Catana, mit übersichtlicher Aufteilung

4.5 von 5
(4)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hochwertige Mappe !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist eine edle und eksklusive Mappe.Tolles, weiches Leder, angenehm in der Hand, schön griffig.Hat aber auch ihren Preis, nicht billig so eine Schreibmappe.

Weihnachtsgeschenk fuer meinen Sohn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schreibmappe ist als Geschenk gut angenommen worden. Im Vorlauf ergab sich leider ein Problem, der in der Mappe befindliche Rechner war defekt (defekt auch in der Ersatzlieferung). Nach einem Telefonat mit Der Firma Otto wurde allen noch termingerecht geregelt.

sehr groß und schwer, sonst aber schön, für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr groß und schwer, sonst aber schön, für meinen Bedarf zu unhandlich, daher habe ich mich für die Collagemappe entschieden.

Qualität ganz OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
hätte allerdings mehr erwartet. NA ja... es tut seinen Zweck
1/ 1