Alassio® Dokumententasche Aversa, mit Schultergurt

- eine schöne Aktentasche mit vielen Fächern ...

- eine schöne Aktentasche mit vielen Fächern , bei Bedarf auch mit Schultergurt, von oben mit einem Reißverschluss zu öffnen, ohne irgendwelche Laschen umklappen zu müssen, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder

immer wieder

dadurch das die tashe auch einen schulterriemen hat sehr gut zu gebrauchen- sieht seriös aus

Toller Artikel zum weiterempfehlen.

Eine sehr elegante, leichte Tasche. Top Preis und Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

leider zu kleine Dokumententasche

Die Tasche war zum Gebrauch für Akten, aber auch für einige DIN-A4-Mappen gedacht. Leider ist sie nicht - wie angegeben - groß genug. Die Mappen passen zwar hinein, dann lässt sich die Tasche aber nicht schließen. Auch das Aussehen gefiel mir nicht, da man sehr deutlich sah, dass es sich um Kunstleder handelt. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Sie ging daher zurück.

Eine elegante praktische Tasche

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet was mir besonders gut gefällt ist der Platz für die Stifte und das Telefon. Man kann problemlos Unterlagen transportieren ohne dass sie an den Ecken knicken. Durch das zeitlose Erscheinungsbild der Tasche ist sie mit jedem Stil kombinierbar.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist super verarbeitet und sehr elegant. Ich freue mich sehr. Für das Business Geschäft sehr zu empfehlen.

sehr schöne Aktentasche

>Die Aktentasche soll ein Geschenk werden. Sehr schön & zweckentsprechend...alltagstauglich

Schöne Arbeitstasche.

Gute Verarbeitung, sieht wie echtes Leder aus. Genügend Fächer .

sehr schon zu tragen

Super praktisch, schon,sehr stabil top top top empfehlen