zum Artikel

Kundenbewertungen für
Alassio® Dokumententasche Aversa, mit Schultergurt

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

- eine schöne Aktentasche mit vielen Fächern ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
- eine schöne Aktentasche mit vielen Fächern , bei Bedarf auch mit Schultergurt, von oben mit einem Reißverschluss zu öffnen, ohne irgendwelche Laschen umklappen zu müssen, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder

immer wieder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
dadurch das die tashe auch einen schulterriemen hat sehr gut zu gebrauchen- sieht seriös aus

Toller Artikel zum weiterempfehlen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr elegante, leichte Tasche. Top Preis und Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

leider zu kleine Dokumententasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche war zum Gebrauch für Akten, aber auch für einige DIN-A4-Mappen gedacht. Leider ist sie nicht - wie angegeben - groß genug. Die Mappen passen zwar hinein, dann lässt sich die Tasche aber nicht schließen. Auch das Aussehen gefiel mir nicht, da man sehr deutlich sah, dass es sich um Kunstleder handelt. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Sie ging daher zurück.

Eine elegante praktische Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet was mir besonders gut gefällt ist der Platz für die Stifte und das Telefon. Man kann problemlos Unterlagen transportieren ohne dass sie an den Ecken knicken. Durch das zeitlose Erscheinungsbild der Tasche ist sie mit jedem Stil kombinierbar.

Sehr schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche ist super verarbeitet und sehr elegant. Ich freue mich sehr. Für das Business Geschäft sehr zu empfehlen.

sehr schöne Aktentasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
>Die Aktentasche soll ein Geschenk werden. Sehr schön & zweckentsprechend...alltagstauglich

Schöne Arbeitstasche.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, sieht wie echtes Leder aus. Genügend Fächer .

sehr schon zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super praktisch, schon,sehr stabil top top top empfehlen
1/ 1