zum Artikel

Kundenbewertungen für
ALUMAXX Aktenkoffer C-1

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schade und zu teuer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Auspacken fühlte er sich sehr wertig a.. Der Griff ist eigentlich das Beste. Beim öffnen kam das böse erwachen. Den Koffer konnte man in alle Richtungen biegen. Das Innenfutter war auch nicht besonders. Wer die Werkzeugkoffer im Baumarkt kauft hat da eine bessere Materialqualität. Für diesen Preis war meiner Meinung nach die Qualität schlecht.
1/ 1