zum Artikel

Kundenbewertungen für
ALUMAXX Aktenkoffer Minor

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Aktenkoffer

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aktenkoffer wurde als Geschenk bestellt und gefällt sehr gut... handlich klein und schön leicht, sehr schnelle Lieferung obwohl die Lieferzeit 5-6 Tage betragen sollte, wartete ich 2 Tage. Gerne wieder

Wertig aber!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hatte der Koffer einen minderwertigen Griff an dem die Alufolienbeschichtung schon weg war. Wie bei Billigautos!

Super schön & praktisch

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war nach der Suche nach einem etwas kleineren Kofer, das nicht so klobig ist, sondern eher filigran und handlich. Damit bin ich sehr zufrieden, es sieht sehr cool aus.

alumaxx Aktenkoffer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Koffer ist genau das was ich gesucht habe, leicht und die Größe perfekt.Vielen Dank.

Netter kleiner koffer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte ihn für Notebook usw nutzen , hatte mich leider bei der Größe verschätzt

schick ,klein & elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller artikel und sehr gut..............

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller artikel und sehr gut.......................
1/ 1