zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jamara CCX 2,4 Pro RC-Fernsteuerung

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Jamara ccx pro

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Fernsteuerung ist von der Haptik vergleichbar mit der Carson Reflex Wheel pro. Das Binden des Empfängers ist recht einfach, voll Kompatibel mit flysky und HK3xxx Empfängern! Auf YouTube finden sich diverse Anleitungen wie diese Fernbedienung auf Lipo betrieb und und 6 Kanal umgebaut werden kann, bei einigen Sendern quietscht das Steering Wheel welches aber mit einem Kleinen Kugellager abschaffen lässt.Ich bin mit dem Sender sehr zufrieden und mit wenig Geld kann man seinen Kompletten Fuhrpark mit einer Funke Steuern.

Super Fernbedienung Klasse Reaktionszeit!!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diese FB jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen! Viele Einstellmöglichkeiten und eine super Reaktionszeit!

sieht super aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
mein Sohn hat sich super über die Fernsteuerung gefreut, und hat gesagt das sie super aus sieht

Klasse fernsteuerung sehr Gut zu bedienen ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Klasse fernsteuerung sehr Gut zu bedienen einfach Tipp Top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay, aber schlechte Reichweite

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fenrsteuerung ist im Großen und Ganzen in Ordnung , allerdings habe Ich bei meinem Traxxas Slash heftige Reichweitenproblem gehabt, nach max 80m war Schluss und das Teil hat sich verselbstständigt, Ich habe direkt zur Kontrolle mit der Absima CR6P eines Bekannten verglichen, keinerlei Probleme, Würde Ich so nicht nochmal kaufen und geht umgehend zurück.

Super fernsteuerung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Fernsteuerung für wenig Geld, empfänger bekommt mann im Internet für ca. 5 euro

top stadt flop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
einfache bedinnung liegt gut in der hand reichweite ist auch gut kauf ich mir noch ne zweite
1/ 1