Trigema Sweatshirt TRIGEMA Sweatshirt mit Reißverschluss

Material gut, Größenangaben murks.

Material erscheint hochwertig und fühlt sich gut an. Was die Größenangabe "L" allerdings mit einer "L" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Weite: passt. Länge: zu lang. Ärmel: Länge okay, dafür eng wie eine Wurstpelle. Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien diese Größenangaben gemacht werden, bzw. welche tatsächlichen Maße einer "L" heutzutage entsprechen sollen - mit einer "L", so wie man sie "früher" kannte, hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Wahrscheinlich werden heute nur noch Italienische Maße verwendet oder sämtliche Kleidung für irgendwelche Modepüppchen entwickelt, die mit normalen Menschen nichts gemein haben. Stichwort: "stylisch" - hat mit Stil i.d.R. nichts mehr zu tun. Hauptsache "modern" und sitzt eng (ach nein, heißt ja heute "slim fit"...) wie ein Taucheranzug. ALLES MURKS! Also: Grundsätzlich 1 bis 2 Nummern größer bestellen und dann (wg. der Länge) als Kleid tragen!

Trigema fällt runter wie ein nasser Sack

Bei einer Körpergrösse von über 190cm (ca. 100kg mit Bauchansatz) , Stand es nah ein X (3X) zu bestellen. Fazit: Armlänge , Schulter passen ganz gut, bei der der Körperform eines Orangs warscheinlich perfekt. Vielleicht sollte ich für den Pulli noch nen paar Pizzen essen, dann stellt sich dieser Effekt einautomatisch ab.

Nicht das Erwartete

Nachteil: zu Dünn nicht die Qualität die man zu dem Preis erwartet. Hatte ein schönes dick gewebten Sweater erwartet. Das Aussehen ist leider auch nicht so wie erwartet.

Geschmacksache

sieht auf dem Bild sehr gut aus, auch der Stoff fühlt sich gut an, nur leider hat uns der Pulli angezogen überhaupt nicht gefallen.

Kein toller Pullover

Der Pullover musste zurück geschickt werden, da der Kragen nicht so optisch gut aus.

Dieses Sweatshirt habe ich für meinen...

Dieses Sweatshirt habe ich für meinen Vater bestellt. Ihm hat der Kragen nicht gefallen.

ist tragbar

Das Sweatshirt könnte im Bund elastischer sein, er ist in der Form einfach gerade