Trigema Sweatshirt TRIGEMA Sweatshirt mit Reißverschluss

Sehr schöne Qualität.

Der Artikel musste leider zurückgehen, da die Größe nicht passte. Die Qualität greift sich super an, die Größe fällt etwas kleiner aus, da es nicht so nachgibt wie andere Sweat-Shirts. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Super Qualität

Man hat einfach ein gutes Gefühl bei dem Artikel. Sitzt perfekt und ist ausgezeichnet verarbeitet. Der Preis geht in Ordnung .

Super Qualität made in Germany

Super Qualität....leider nicht so mein Schnitt...werde mir nun was anderes aus dem Hause Trigema bestellen.

Hervorragende Qualität

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform und der Verarbeitung.

super

mein mann ist begeistert

Klasse, typisch Trigema

Ein sehr schönes und in bewährter Trigema Qualität gearbeitetes Shirt. Die Größenangabe ist korrekt, die Farbe würde ich mit königsblau beschreiben, melange eher nicht. Das Shirt sitzt perfekt auch dank des elastischen Bundes. Ein sportlich wirkendes Shirt, sehr empfehlenswert.

sehr schönes Sweatshirt

Mein Mann war von dem Sweatshirt sehr angetan. Material und Verarbeitung top. Leider haben wir uns in der Größe vertan und mussten ihn zurücksenden. Nun bestellen wir die Nummer kleiner, dann sollte das Swaetshirt bleiben dürfen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Hatte exakt das gleiche Sweatshirt bereits vor Jahren gekauft und gerne angezogen, aber was hält ewig. Das nun neu bestellte Sweatshirt ist von gleicher Qualität und ich hoffe es hält auch wieder Jahre.

Sehr zufrieden

Ist aber sehr angenehm zu tragen. Ich mag den Pulli sehr und würde ihn direkt wieder kaufen! Made in Germany hat zwar seinen preis - das ist er m.E. aber auf jeden Fall wert.

Sportliches Sweatshirt für jederman

Super Qualität. Die Sweatshirts sehen auch nach mehrmaligem Waschen noch gut aus und behalten Form und Farbe. Habe schon drei Sweatshirts in unterschiedlichen Farben gekauft, wurde nie enttäuscht.

Lieblingspullover

Lange gesucht und endlich gefunden. Schöne Farbe, die auch nach ein paar Gängen in der Waschmaschine noch bleibt. Entspricht der normalen Größe. Weiches Material.

Super Qualität

Ist zwar etwas teurer, aber top Qualität. Passt wie angegossen, wie alles von Trigema.

wie immer bei Trigema, super Qualität und ...

wie immer bei Trigema, super Qualität und Passform. Die Farbe ist auch sehr schön, für Männer ideal, nicht zu knallig aber auch nicht immer grau, schwarz, braun :-)

Die Größenangabe ist perfekt. Weite und ...

Die Größenangabe ist perfekt. Weite und Länge des Shirts insbesondere der Arme ist ideal. Mein Mann hat sich sehr gefreut.

Wohlfühlshirt

Bei der Marke Trigema weiß man was man bekommt. Gute Qualität, gute Passform und der Artikel bleibt lange schön. Mein Mann liebt dieses Shirt.

Tragen macht Spass

Super schöner, gut ausfallender Pullover. Gute Qualität. Farbecht. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Top preis, für den artikel!!!!!

Nicht ganz billig aber topp!

Bequem und elegant, die Farbe ist sehr schön und das Material angenehmer, flauschiger, als es auf den ersten Blick erscheint.

Gewohnte Qualität

Passt wackelt und hat Luft. Bei Trigema weiß man was man hat.

Schöner Pullover

Den musste mein Mann behalten sieht sooooo chic aus. Ist sein Geld wert.

gute Qualität und gute Passform

Das Sweatshirt sitzt wie angegossen ;-) gute Passform und sehr gute Qualität . Auch die Farbe hat mir gefallen....

Tolles Sweatshirt, sehr empfehlenswert

Tolles Sweatshirt, die Größe passt, die Farbe ist schön und lässt sich sehr angenehm tragen. Würde ich immer wieder bestellen.

Ein schöner Artikel

Die Verarbeitung ist sehr gut. Farbe und Machart ist sehr elegant. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Der Schwiegerpapa ist zufrieden

Was soll ich sagen, Stoff, Farbe und Schnitt gefallen meinem Schwiegervater sehr gut und er ist sehr zufrieden.

Sweatshirt

sehr kuscheliges Sweatshirt, welches schon fast als leichter Troyer durchgeht

Top Qualität

Ich bin wirklich begeister von dem Sweatshirt. Es ist sehr angenehm zu Tragen und hat eine Top Qualität.

Artikel der Spaß macht

Tolles Sweatshirt, farblich sehr hübsch, sehr gute Qualität. Kommt immer bei diversen Anlässen gut an.

Schöner sportlicher Pulli in guter Qualität

Sehr schönes Material und sportlicher Schnitt. Kam bei meinem Mann sehr gut an und Größe hat genau gepasst

gute Farben, guter Schnitt

Das Sweatshirt hat bewährte Trigema-Qualität, gutes material, gute Farben, guter Schnitt.

Verarbeitung sehr gut ,passt perfekt,...

Verarbeitung sehr gut ,passt perfekt, ist nur weiter zu empfehlen, auch nach dem waschen keine veränderung

Bequemer, dünner Pullover

Qualität = trigema halt. Sehr gute Qualität. Gutes Tragegefühl.