Trigema Softshelljacke TRIGEMA Klassische Softshell–Kapuzenjacke (1-St)

Tolle Jacke!

Der einzige "Nachteil" dieser Jacke ist der hohe Preis. Aber: sie ist jeden Cent davon wert! Wunderbar leicht, wasserabweisend, atmungsaktiv und winddicht - die versprochenen Eigenschaften hält sie. Das leicht wärmende Futter ist angenehm weich auf der Haut. Die Jacke ist federleicht, man merkt sie kaum. Die bestellte Größe passt, sowohl in Lange als auch in Breite. Einfach nur eine tolle Jacke für jedes Wetter. Absolut empfehlenswert. Ich würde sie wieder kaufen!

Super Jacke

Die Jacke ist leicht, dünn und hält trotzdem schön warm, auch bei stärkerem Wind und kühleren Temperaturen. Sie lässt sich sehr angenehm tragen und Regen perlt einfach ab. Absolute Spitze

Tolle Jacke

Tolle Jacke bloss fallen die sehr gross aus, eine Nummer kleiner bestellen. Deswegen ging der Artikel zurück.

Die Jacke ist echt super!

Die Jacke ist leicht, sitzt super und hält schön warm. Wir würden sie immer wieder kaufen

Trigema

Eine sehr schöne Jacke und Farbe. Leider haben meinen Mann die Klettverschlüsse an den Ärmeln gestört. Sonst eine sehr gute Qualität.

Qualität Made in Germany

Tolle Passform, sehr gute Verarbeitung. Größe passt wie angegeben. Empfehle ich zu 100%.

Schicke Jacke

Sehr gut geschnittene Jacke. Die Größe ist genau passend für Größe M