Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt DELUXE Baumwolle mit Kristallsteinen (1-tlg)

normales Shirt

Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung sind gut. Die Farbe ist auch angenehm. An den Seiten ist es etwas weit. Da ich nach etwas besonderen gesucht habe und mir das Shirt "zu normal" war, ging es zurück.

Sehr schön.

Endlich mal ein Shirt das nach dem waschen noch in Form bleibt und sich nicht verzieht. Tolle Qualität und gute Preisleistung.

Ein anständiger Artikel

Ein anständiger Artikel, die Schulter sind für mich zu breit und wegen meiner großen Brüste gibt es falten im Brustbereich.

super ,okay

das t-Shirt trage ich beim Sport, es ist sehr gut mit allen Fraben kombinierbar und ist schnell trocknend

Kraftvolle Farbe,gute Qualität.

Qualität,Farbe alles bestens nur die Größe fällt viel zu klein aus und geht darum zurück ...

Tolle Qualität

Trigema ist die Marke für mich. Gute Qualität und Verarbeitung. Bleibt auch nach dem Waschen in Form. Sehr angenehm beim Tragen.

TOP deutsche Markenqualität!

TRIGEMA ist mein absoluter Favorit! Hochwertiges Material, sehr gute Verarbeitung und auch nach mehreren Wäschen bleibt das Shirt farb- und formstabil!

Angenehmes Tragen

Die Qualität ist sehr gut, Trigema eben. Sehr weiches Material und sehr gute Paßform. Könnte vielleicht in XXL-Größe etwas länger sein.

TOP-Markenqualität made in Germany

TOP in Passform, Materialqualität und Verarbeitung! Meine absoluter Favorit beim Shirt Kauf und "made in germany"!

Tolle Qualität

Schönes Shirt entspricht meinen Vorstellungen von Qualität und Langlebigkeit

Hervorragende Qualität

Das T-Shirt ist sehr trageangenehm und die Qualität überzeugt! 5*

Schönes Design

Punktabzug nur weil man es bügeln muss. Ansonsten sieht es schön aus, angenehmes Material, tolle Farbe.

fällt klein aus

schöner, hochwertiger Stoff, recht fester Stoff, leider fällt das Shirt sehr klein aus

Tolles T-Shirt

Sieht schön aus, angenehmes Material, hübsche Farbe