Home affaire Garderobenpaneel Binz, aus einer schönen Holzoptik, mit vier Haken und einer Ablagefläche

Ein Panel für die Puppenstube

Also die Garderobenhaken sind ein Witz, da kann man vielleicht Geschirrtücher dran aufhängen. Die Aufhängung für die Wand ebenfalls nicht vertrauenswürdig. Meine Maßnahme, dünne Holzkonstruktion an die Wand, in dieser die Schrauben für die Aufhängung. Panel ohne die Garderobenhaken aufgehängt, die Schraublöcher dann dafür nehmen um das Panel mit der Holzleiste darunter zu verschrauben. Garderobenhaken nach Wahl dann am Panel mit langen Schrauben mit der Holzleiste fixieren. Ich habe sogenannte Garderobenhaken mit Huthaken genommen, daran kann man jetzt auch einen Ledermantel dran aufhängen

Keine gute Qualität

Leider ist die schön anzusehende Garderobe qualitativ äußerst bescheiden. Nach dem auspacken ist die obere Zierleiste abgegangen. War sehr schlecht befestigt. Daher Retour. Schade

Qualität ist nicht so toll

Garderobe ist sehr leicht und fühlt sich qualitativ eher minderwertig an.. Dünnes Material. Von der Haptik her plastikartig. Absolut keine Kaufempfehlung.