Home affaire Garderobenpaneel Binz, aus einer schönen Holzoptik, mit vier Haken und einer Ablagefläche

Wunderschönes Holz !!

Die Garderobenpanelle ist wirklich wunderschön und leicht aufzubauen .Das einzigste was ich bemängeln würde sind die zu kleinen Knöpfe ,man bekommt nicht viel aufgehängt und dafür einen Punkt abzug ,aber optisch sehr schön .

Schöner Hingucker

Das Paneel sieht aus wie online. Ich finde auch die Verarbeitung gut. Wobei ich die Beschreibung "massives Eichenholz" hier eher unpassend finde. Dennoch macht es einen stabilen Eindruck und erfüllt seinen Zweck.

Kann ich empfehlen u. würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Garderobe, kam in Grunde vormontiert. Nur das Ablagefach oben und die Garderobenknöpfe müssen noch selbst angebracht werden. Das ging sehr leicht. Insgesamt ist die Garderobe eher leicht,, was das Anbringen aber erleichtert. Wir nutzen Sie nur als Gäste-Garderobe und dafür reicht sie aus. Ich habe noch den passenden Schuhschrank dazu bestellt und dies finde ich auch gut, dass man aus der "Binz" Serie eine individuelle Garderobe zusammen stellen kann.

Schöner Artikel

Tolle Qualität, sieht zudem sehr gut aus und macht zusammen mit anderen Artikeln aus der Serie einen optimalen Gesamteindruck. Einziger Nachteil, die Aufhänghaken könnten etwas großzügiger sein.

Klein yber fein

Toll, schön, für kleines Haushalt gut, Für Familien mit Kindern nicht geeignet

Ein toller Artikel , an dem wir Spass haben .

Die Garderobe ist gut ausgefallen. Sie passt gut in unseren Flur. Kann man weiter Empfehlen.

Sieht toll aus

Vom Material etwas zu instabil. Wandmontage war sehr einfach. Sehr schnelle Lieferung.

Einfaches Paneel

Diese Paneele ist recht einfach. Aufbau ging einfach.