Home affaire Garderobenpaneel Binz, aus einer schönen Holzoptik, mit vier Haken und einer Ablagefläche

Ein Panel für die Puppenstube

Also die Garderobenhaken sind ein Witz, da kann man vielleicht Geschirrtücher dran aufhängen. Die Aufhängung für die Wand ebenfalls nicht vertrauenswürdig. Meine Maßnahme, dünne Holzkonstruktion an die Wand, in dieser die Schrauben für die Aufhängung. Panel ohne die Garderobenhaken aufgehängt, die Schraublöcher dann dafür nehmen um das Panel mit der Holzleiste darunter zu verschrauben. Garderobenhaken nach Wahl dann am Panel mit langen Schrauben mit der Holzleiste fixieren. Ich habe sogenannte Garderobenhaken mit Huthaken genommen, daran kann man jetzt auch einen Ledermantel dran aufhängen

Wunderschönes Holz !!

Die Garderobenpanelle ist wirklich wunderschön und leicht aufzubauen .Das einzigste was ich bemängeln würde sind die zu kleinen Knöpfe ,man bekommt nicht viel aufgehängt und dafür einen Punkt abzug ,aber optisch sehr schön .

Schöner Hingucker

Das Paneel sieht aus wie online. Ich finde auch die Verarbeitung gut. Wobei ich die Beschreibung "massives Eichenholz" hier eher unpassend finde. Dennoch macht es einen stabilen Eindruck und erfüllt seinen Zweck.

Den Artikel würde ich weiterempfehlen

Ein wirklich schönes Möbelstück. Gute Qualität und kinderleicht aufzubauen.

Kann ich empfehlen u. würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Garderobe, kam in Grunde vormontiert. Nur das Ablagefach oben und die Garderobenknöpfe müssen noch selbst angebracht werden. Das ging sehr leicht. Insgesamt ist die Garderobe eher leicht,, was das Anbringen aber erleichtert. Wir nutzen Sie nur als Gäste-Garderobe und dafür reicht sie aus. Ich habe noch den passenden Schuhschrank dazu bestellt und dies finde ich auch gut, dass man aus der "Binz" Serie eine individuelle Garderobe zusammen stellen kann.

Keine gute Qualität

Leider ist die schön anzusehende Garderobe qualitativ äußerst bescheiden. Nach dem auspacken ist die obere Zierleiste abgegangen. War sehr schlecht befestigt. Daher Retour. Schade

Schöner Artikel

Tolle Qualität, sieht zudem sehr gut aus und macht zusammen mit anderen Artikeln aus der Serie einen optimalen Gesamteindruck. Einziger Nachteil, die Aufhänghaken könnten etwas großzügiger sein.

Artikel macht nicht gerade einen stabilen ...

Artikel macht nicht gerade einen stabilen Eindruck. Aber davon abgesehen sieht er recht gut aus. Unter der Bezeichnung - massives Eichenholz hazten wir uns eigentlich etwas anderes vorgestellt.

Billige Ausführun

Spannplatten sehr dünn, Haken so klein, dass man nur Geschirrtücher aufhängen könnte. Ich habe im Baumarkt große Haken für 60.€ nachgekauft.

Qualität ist nicht so toll

Garderobe ist sehr leicht und fühlt sich qualitativ eher minderwertig an.. Dünnes Material. Von der Haptik her plastikartig. Absolut keine Kaufempfehlung.

Sieht super aus .

Sieht super aus . Ist leicht zu montieren. Der flur wirkt größer, da das Garderobe Paneel dicht an der Wand hängt und nicht so breit ist

Schöner Artikel mit Stil

Die Gaderobe ist genauso wie ich Sie mir vorgestellt habe . Die Farbe ist sehr schön . Die Gaderobe ist für meinen Gebrauch super . Würde ich wieder kaufen .

Gut

Kleine niedliche Garderobe, die Knöpfe sind winzig so das ich die gleiche ausgetauscht habe , sonst reicht es nur für Strickjacken

Super schön

Ich hab mir die komplette Möbel von der Serie gekauft . Alles in ein schöne Farbe und der Preis stimmt auch ...und einfach zusammen zu bauen ...

Supi

Schickes paneel zu gutem Preis. Hab das komplette Paket der Serie gekauft und bin begeistert. Aufbau super leicht. Alles Top

Einladend und Hochwertig

Sehr schöne massive und praktische Garderobe. Zusammen mit dem Schrank sieht meine Diele jetzt sehr einladend aus.

hatte leider Macken

kleine Macken sichtbar und die Schrauben/Pfropfen für die Jacken waren 2 von 4 kaputt

Klein yber fein

Toll, schön, für kleines Haushalt gut, Für Familien mit Kindern nicht geeignet

Top Artikel

Schnelle Lieferung und top verarbeitet. Ein hingucker für den flur im Landhausstil. Sehr schön!

Tolle Garderobe

Diese Garderobe sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist leicht zu montieren. Einfach super!

Paneel optisch sehr schön, einfache Montage ...

Paneel optisch sehr schön, einfache Montage , platzsparend für enge Flure

Ein toller Artikel , an dem wir Spass haben .

Die Garderobe ist gut ausgefallen. Sie passt gut in unseren Flur. Kann man weiter Empfehlen.

Sieht toll aus

Vom Material etwas zu instabil. Wandmontage war sehr einfach. Sehr schnelle Lieferung.

TOP! Leichtes Aufbauen!

Sehr schöne Farbe und leichter Aufbau! Super passend zur bestellten Sitzbank.

Super Artikel...

Ein echt schönes Teil, wurde ich immer wieder kaufen .

Alles passt zusammen

Einfach schön passt super mit den anderen Möbeln zusammen

Schön verarbeitet

Tolles Wandpaneel. Schön Massiv. Sehr gut verarbeitet.

Einfaches Paneel

Diese Paneele ist recht einfach. Aufbau ging einfach.

Qualität

Preis Leistung ist gut. Sieht schick aus. Macht bei uns im Flur was her.