HELD MÖBEL Küchenzeile Trient, ohne E-Geräte, Breite 300 cm

Schlechte Qualität, verzögerte Lieferung

Wir haben diese Küche am 27. Dezember 2015 bestellt. 1. Die Küche kam nicht wie versprochen in 4 Wochen, sondern 3 Wochen später, insgesamt nach 7 Wochen, am 18.02.2016. 2. Zusätzlich hatten wir einen Unterschrank bestellt, der in 10 Minuten von Aufbauservice aufgebaut wurde. Dafür hat Aufbauservice 54 Minuten Bauzeit gerechnet und eine zusätzliche Rechnung in Höhe von 50 Euro gestellt. 3. Bei der Lieferung wurde ein Schrank in falsche Farbe geliefert. Nachlieferung hat wieder 2 Wochen gedauert. Allerdings ohne Aufbau. Die Küche war ja ursprünglich mit Aufbauservice bestellt. 4. Telefonische Kundenservice hat 3 mal versprochen, dass es mit den Lieferanten/Aufbauservice geklärt wird. 5. Heute am 19.03 nach wiederholende Kontaktaufnahme mit Kundenservice die Antwort ist folgendes: Kollegen konnten mich telefonisch nicht erreichen daher müssen sie mit Lieferanten erneut klären. Qualität ist auch nicht gut. Für diesen Preis habe ich eine Küche mit bessere Qualität gesehen. Bei Aufbau fransen Teile auf.

Immer wieder Möbel bei Otto

Gute Verarbeitung nur die Arbeitsplatte hat am Rand sehr scharfe Kanten,sieht chic aus und ist ohne Schwierigkeiten aufzubauen! 4 Sterne wegen der Arbeitsplatte!

Echt Top

Schöne Küche. Nur für große Leute etwas niedrig.Sonst mit allen Zufrieden. Auch der Aufbau hat soweit geklappt

Sehr schlechte Qualität

diese Küche habe ich seit ca. 1,5 Jahren sie verträgt absolut keine Feuchtigkeit(Arbeitsplatte löst sich auf und Schränke) jeder kleine Stoß sorgt dafür das Ecken abplatzen also nicht empfehlenswert.

Ehr weniger guter Artikel

Küche ist nicht gut verarbeitet Kanten die schnell ab platzen keine Ausgleichsfüße unter den Schränken.

zum ersten mal bin ich von der Ware bei...

zum ersten mal bin ich von der Ware bei Otto enttäuscht :((( Diese Küche, von der Qualität, ist nicht sooooo gut. Ich weiß es nicht, vielleicht habe ich eine schlechte karte gezogen aber ich würde diese Küche nicht mehr bestellen.

Qualität und Preisleistung stimmen!

Sehr gute Qualität, Aufbau war ohne Probleme zu bewältigen. Die Anleitungen dafür waren je Schrank und super aufgezeichnet sowie beschrieben . Absolut nicht vergleichbar mit den verwirrenden Zeichnungen gewisser Hersteller bzw Möbelhäuser. Die Lieferung erfolgte einwandfrei per Spedition. Nutze die Küche in L-Form und bin super zufrieden

Sehr schöne Küche

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf der Küche, sie ließ sich leicht zusammen bauen und aufbauen. Ein Kritikpunkt gibt es allerdings, wir hätten uns gewünscht, das die Vorderen Teile, also die Türen unten auch mit Umleimer geklebt gewesen wären, schade, denn das macht eine Maschine und es wären nur ein paar Cent mehr nötig gewesen.

Eine Küche die glücklich macht aber...

Wir haben uns nach langem überlegen diese Küche bestellt. Hübsch ist Sie, zusammen bau war ohne Probleme aber die Kartons sahen, als Sie kamen nicht wirklich gut aus, Dellen hier, Löcher da.. Wir haben uns dazu eine vollintiegrierte Geschirrspülmaschine gekauft, nur leider ist es dem Hersteller nicht möglich dafür eine Blende zubauen.. ( kann mir nicht vorstellen das wir die einzigen sind die so eingekauft haben aber ok.. ) Da habe ich dann die Antwort bekommen, ja Frau ... da haben Sie selber schuld und sich wohl eine falsche Maschine gekauft. Das war schon echt ein Schlag ins Gesicht. Aber die Küche an sich ist wirklich ein Blickfang in der Küche, schade das es nur eine Besteckschublade gibt aber da kann man sich ja noch Schränke dazu kaufen.

tolle Küchenzeile

die Küchenzeile aus der HELD Möbelserie ist für uns perfekt. Wir hatten die Küche ohne Aufbau bestellt, dieser war problemlos zu bewältigen. Für diesen Preis nicht zu toppen. Jederzeit wieder!!!

Optisch sehr schön aber das Material ist ...

Optisch sehr schön aber das Material ist nicht so gut

Alles gut. Wie beschrieben. Würde weiter empf

Alles gut. Wie beschrieben. Würde weiter empfehlen.

Alles gut. Wie beschrieben. Würde weiter...

Alles gut. Wie beschrieben. Würde weiter empfehlen.

Sehr schöne Küche

Eine sehr schöne Küchenzeile ist hatte diese ohne Elektrogeräte bestellt da ich meine eigene hatte und mit aufbausservice . Nach ca 5 Wochen kam meine Küchezeile endlich an. Hermes war unfreundlich und dann kam der Schlag da ich die Küche ohne e Geräte bestellt habe wollte die meine Geräte nicht aufbauen bzw. anschließen laut Otto falsche Information . Haben die Arbeitsplatte leicht beschädigt . Ansonsten ist die Küchenzeile wunderschön und der Hochglanz ist echt toll . Sieht edel aus und für diesen Preis kann man nicht meckern .

Toller Hochglans Toller Hermes-Service

Wir Haben Den Artikel Bestellt 2 Wochen Spâter Kamm Er Bei Uns Heil An Und Wurde Sofort Von Hermes Eingebaut! Der Hermes Dienst Baute Die Küche Innerhalb Von 9 Stunden Auf Inklusive Elekteogerate! Sie Waren Schnell Und Kennten Sich Aus Doch Einer Der Manner Machtw Unsere Arbeitsplatte Kaputt Beim Ausschnitt Draußen Nun Musste Ich Ihn Hinfahren Und Er Besorgte Uns Im Hagebaumarkt Die Kooperation von Otto Einen Neuen Arbeitsplatz Nochmall Der Ausschnitt Und Rein Damit War Es. Der Aufbauservice Lohnt Sich Mit Sicherheit ! Ich Bin Glücklich Es Kohnt Sich Für Diesen Preis Diese Service Ich Emfphele Es Auf Jeden Fall

Super schicke Küche, leichter Aufbau

Die Küche ist echt toll. Alles war super verpackt und alles war heile angekommen. Der Aufbau war sehr einfach und ging recht flott ! Ich finde diese Küche sehr sehr schön, war sofort drin verliebt. Danke dafür !

Sehr sehr schlechte Qualität

Also wir haben die Küche jetzt nicht mal ein Jahr und die ersten Schubläden wurden schon auf Garantie getauscht. Die Arbeitsplatte quillt an den rändern schon auf und die Spüle war schon bei der Anlieferung verbogen. Naja über den Kundenservice schreibe ich lieber hier nicht, möchte meine Nerven schönen. Nie wieder so eine Küche.

Super schöne Küche

Ich finde, trotz des niedrigen Preises, die Küche toll. Sie hat keine Softclose-Funktion der Schubladen oder Schränke, dennoch finde ich die Küche vom Preis-Leistungs-Verhältnis top. Das auch ein wertiges Waschbecken von der Firma Franke mit dabei ist finde ich gut. Der Aufbauservice war freundlich und kompetent.

Sieht sehr gut aus

Sieht sehr gut aus Arbeitsplatz ist nicht geschnitten aber hat Vorteile und Nachteile die Schubladen sind irgendwie schlecht aus also von draußen sieht gut aus aber drin nicht so aber nur eine Schrank angebaut muss noch komplett umbauen aber ich denke für die preis ist sehr gut

Sehr schön 👍 mit guter Qualität 👍

Weiter zu empfehlen!

Schnell angekommen und ist perfekt

Allgemein ist es sehr gut und empfehlenswert aber das einzige Problem war das Hermes den Waschbecken geschrotet hat und wir den zweiten selber abholen mussten

Küche

Die Küche ist schön,aber ich hatte einige Beschädigungen und einige Teile fehlten,und hoffe auf schnelle Nachlieferung.das Otto Team war sehr freundlich und klärte es gleich ab.

Die Küche ist echt toll. Alles war super ...

Küche

Leide haben einige Teile gefehlt, die Anleitung war total kompliziert und fehlerhaft, die Einlegeböden hatten Teilweise eine andere Farbe...

Sehr schöne Küchenzeile

Sehr schöne Küchenzeile, Elegant und stabil da macht das Kochen spass .

Ein toller Artikel der Spaß macht Ich werde anderen diesen Artikel wieter empfehlen

Hammer preisleistung

Hammer preis Leistung sehr schick und gut aufzubauen