HELD MÖBEL Küchenzeile Trient, mit E-Geräten, Breite 300 cm mit Stangengriffen aus Metall

Sehr schlechte Qualität

Ich habe die Küchenzeile im Februar 2018 fachgerecht Montieren lassen. Nach langer Überlegung haben wir uns für diese Küchenzeile entschieden und sind leider maßlos enttäuscht. Die Qualität ist einfach nur schlecht, die schmalen Schubfächer sind aus Pressholz. Im Verhältnis zur Hochglanz Front sehr leicht daher lösten sich die Fronten die nur geleimt sind mehrmalsschon. Darauf hin haben wir die Küche reklamiert, der Kundendienst schickte uns jetzt schon zum fünften Mal die Spedition von Hermes zum nachbessern. Das Kochfeld welches per Touch zu bedienen ist, reagiert nur mit trockenen Finger, wenn die Finger nass sind dann kann man die Stufen nicht regulieren. Zu erwähnen noch, es kam ständig zu Stromschlägen. Daraufhin wurde auch ein neues Kochfeld neu bestellt und montiert. Zwei Wochen durften wir die Kochfelder nicht benutzen, da es zu leichten Stromschlägen gekommen ist. Das Kochfeld hätte so im Februar nicht montiert werden dürfen, da ein andere Stecker in unserer Wohnung zu Verfügung stand. Würde aber nicht beachtet und trotzdem angeklemmt. Dies führte dazu das es zu den Stromschlägen kam. Dies müsste auch ein Techniker erstmal Vorort bestätigen. Wir wohnen in einer Neubau Wohnung, also liegen die Fehler nicht bei uns. Fazit, schlechte Qualität, schlechte Verarbeitung für ein Gegenstand welches täglich mehrmals benutz wird. Der Kundendiest ist sehr unhöflich am Telefon , reagiert nicht auf Kundenwünsche sondern schlägt nur Nachbesserung vor. Ich habe in Summe sechs mal den Kundendienst rein lassen müssen, mal 30 min Arbeitszeit. Kostet nerven, Fernbleiben von der Arbeit und ist mit Ärgernis verbunden. In den ersten Monaten haben wir nur Ärger gehabt und es geht weiter so. Absolut nicht zu empfehlen.

Kann man nicht weiter empfehlen

Hallo zusammen, also ich kann die Küche leider nicht weiter empfehlen, da ist so ein Fehl Produkt ,bei roller ist die Küche etwas besser für den gleichen Preis

Lange Lieferzeiten

Hatte sehr lange Lieferzeit jedesmal verspätet Ware ist nicht das beste die Schubladen sind schon kaputtgegangen keine gute Ware nichts empfehlenswert